Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview: Wer ist der größte Bro?, X-Scape Match im Januar und weitere Infos zu den beiden neuen Shows vor Genesis

27.12.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie wir vor kurzem berichteten, wird TNA am 12. Januar, einen Tag vor Genesis, zwei neue Shows aufzeichnen. Zu diesen beiden Shows sind nun neue Infos bekannt. Bob Ryder sagte auf Twitter, dass es bei der ersten Show sieben Tag Team Matches und ein Gauntlet Match geben werde, während bei der zweiten Show die X Division im Fokus stehen solle. Dabei soll es sowohl zu einem X-Scape Cage Match und einem Ultimate X Match kommen. Der Grund für diese beiden Shows sollen Verträge im Ausland sein, nach denen sie zu 12 PPVs verpflichtet sind. Wie wir aber bereits in einer etwas älteren News erwähnten, wurde die Anzahl der PPVs im Jahr gekürzt. Darunter auch der PPV im Februar, weswegen man mit diesen beiden Shows vor Genesis für Ersatz sorgen will.

-Hier ist eine Preview zu Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Die heutige Ausgabe steht wieder einmal unter dem Motto Open Fight Night und es stellt sich die Frage, ob Austin Aries Bobby Roode herausfordern wird, nachdem letzterer dem zweifachen ROH World Champion bei der letztwöchigen Impact Wrestling Ausgabe die TNA World Heavyweight Championship kostete.

Außerdem wird es heute zum ersten „BRO-OFF“ kommen. Bei diesem wird man erfahren, ob Jessie oder Robbie E der größere BRO ist.

Auch die TNA Knockouts wird es wieder zu sehen geben. Gail Kim kündigte an, jemanden bestimmtes herauszurufen. Um welche Person wird es sich dabei handeln?

Und wie wird es bei Hulk Hogan, Bully Ray und Brooke Hogan weitergehen?

Quelle: YouTube, TNAInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube