Indy Newsblock: CZW mit kostenlosen iPPV am 31.12./01.01 – El Generico fällt für das PWG DDT4 aus – Komplette B.L.O.W. Show – Extreme Rising – Seven Levels of Hate Update – FWE mit Top-Card

25.12.12, von Jens "JME" Meyer

CZW

– Zum Ausklang des Jahres 2012 bietet Combat Zone Wrestling noch ein ganz besonderes Schmankerl an. So wird man am 31. Dezember 2012 auf hybrident.tv einen „The Best of CZW 2012“ Live-Stream anbieten. Das ganze startet um 8 Uhr US-Ortszeit und wird nach ersten Informationen die ganze Nacht lang andauern. Einzige Bedingung ist ein kostenloser Account bei hybrident.tv Bei uns in Deutschland beginnt der Stream dann am 1. Januar um 2 Uhr morgens.

– Für die nächste CZW Show „Ascension“, am 12 Januar 2013, wurden nun weitere Matches bekannt gegeben. So werden es die 4Loco’s Mitglieder Azrieal und Bandido Jr. mit dem debütierenden Dalton Castle und dem Rückkehrer Colin Delaney zu tun bekommen. Auch die Paarung für das WSU Showcase Match ist mittlerweile bekannt. So wird Jessie Brooks auf Ezavel Suena treffen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Joe Gacy (w/ Christina Von Eerie)

Singles Match
Alex Colon vs. Shane Strickland

Tag Team Match
4Loco’s (Azrieal & Bandido Jr.) vs. Dalton Castle & Colin Delaney

WSU Showcase Match
Jessie Brooks (w/ Sammy Geodollno) vs. Ezavel Suena

Ebenfalls angekündigt:
Shane Hollister
Scarlet Bordeaux

– Ebenfalls bekannt gegeben wurde mittlerweile die Rückkehr des „Ultraviolent Underground“! So wird diese spezielle Show am 2. Februar 2013 an einem geheimen Ort abgehalten und nur über iPPV zu verfolgen sein. Nähere Details zur Show sind bisher nicht bekannt, allerdings will man wohl eine interaktive Komponente einbauen.

 

PWG

– Eine schlechte Nachricht gibt es für alle PWG und vor allem für alle El Generico Fans. Wie mittlerweile bekannt wurde muss der „Generic Luchadore“ seine Teilnahme am PWG DDT4 Tournament aufgrund einer Verletzung absagen. Generico sollte beim alljährlichen PWG Tag Team Turnier eigentlich an der Seite seines Erzfeindes Kevin Steen das Team „Steenerico“ wieder neu aufleben lassen. Steen wurde mittlerweile bereits ein Ersatz an die Seite gestellt. So wird Willie Mack am 12. Januar gemeinsam mit Steen teamen.

 

B.L.O.W.

– Nachdem es kürzlich erst eine komplette Show von Pro Wrestling Syndicate kostenlos zu sehen gab, zieht nun auch die neue Womens Only Promotion „Bombshell Ladies Of Wrestling“ nach. So wurde nun die komplette Debüt Show der noch jungen Schwesterpromotion von PWS online gestellt. Nachfolgend seht ihr die Matchcard der Show, mit bekannten Wrestlerinnen wie Katarina „Winter“ Leigh, Mia Yim, Christina Von Eerie und Becky „Cookie“ Bayless, und natürlich das Video der Show:

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Brittney Savage vs. Amber O’Neal

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Marti Belle vs. Nikki Addams

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Missy Sampson vs. Luscious Latasha

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Sienna DuVall vs. Katarina „Winter“ Leigh

Bombshells Title Tournament – First Round
3-Way Match
Becky Bayless vs. Silvie Silver vs. Jewells Malone

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Sumie Sakai vs. gegen Queen Maya

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Annie Social vs. Alexxis Nevaeh

Bombshells Title Tournament – First Round
Singles Match
Christina Von Eerie vs. Mia Yim

 

Shimmer

– Und wo die Rede gerade vom Womens-Wrestling war. Die sicherlich bekannteste Womens-Promotion in den USA, Shimmer Women’s Pro Wrestling, hat nun als Teaser ein 15-minütiges Highlight-Video der Volume 41 DVD veröffentlicht:

 

Extreme Rising

Am kommenden Freitag den 29. Dezember wird mit Extreme Risings iPPV eine der letzten wichtigen Independent Shows des Jahres 2012 über die Bühne gehen. Bei besagter Show wird Extreme Rising ihren ersten World Champion krönen und erneut werden viele ehemalige WWE und ECW Stars wie Sabu, Rhino, Matt Hardy, Stevie Richards und Jerry Lynn im Ring zu sehen sein.

Hier noch einmal die Matchcard:

World Title Tournament 2nd Round
Luke Hawx vs. Stevie Richards

Title Tournament 2nd Round
Devon Storm vs. Rhino

Steel Cage Tag Team Match
Blk Out vs. ??

Sabu vs. Matt Hardy

Jerry Lynn vs. Homicide

Hijo De Rey Misterio vs. Bestia 666

World Title Tournament Final
Luke Hawx/Stevie Richards vs. Devon Storm/Rhino

Um die Show zu promoten wurden mittlerweile auch eine Reihe von Videos und Promos veröffentlicht die ihr euch hier anschauen könnt:

 

Sonstige(s)

– Eine der intensivsten und wichtigsten Fehden im US-Wrestling war in diesem Jahr sicherlich die „Seven Levels of Hate“ Matchserie zwischen Adam Pearce und Colt Cabana. Wie wir bereits berichteten wird es zu besagter Serie, bei der auch der NWA World Heavyweight Championship auf dem Spiel stand, eine DVD geben die im Jahr 2013 erscheinen wird. Nun wurden bereits zwei Teaser Videos für jene DVD veröffentlicht die ihr euch hier anschauen könnt:

– Am 16. Februar 2013 wird es den zweiten iPPV von Family Wrestling Entertainment geben. Für jene Show wurden nun ein paar interessante Matches mit sehr bekannten Namen bestätigt. So wird es zu einem Triple Threat Ladder Match zwischen FWE Heavyweight Champion Carlito, Matt Hardy und Tommy Dreamer kommen. Des Weiteren werden die ehemaligen WWE Tag Team Champion Paul London und Brian Kendrick in einem Singles Match aufeinandertreffen und das aktuelle TNA Knockout Gail Kim wird auf das ehemalige Knockout Katarina „Winter“ Leigh treffen. Außerdem mit dabei sein werden FWE Women’s Champion Maria Kanellis, die Young Bucks, Petey Williams, FWE Tri-Brough Champion Damien Darling und die FWE Tag-Team Champions Adrenaline Express. Des Weiteren wird die ehemalige WWE Diva Maryse als Kommentatorin zum Einsatz kommen.

Quelle: CZWrestling.com, PWTorch, Youtube, PWInsider, fwewrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube