Dark Match
Legend Thriller gewinnt gegen Justin (w/Der Kleine)
Dark Match
The Black Phenom gewinnt gegen Der Kleine (w/Justin)
WFE Raw Ausgabe #72 aus Gelsenkirchen/Deutschland (20.10.)
Zum ersten mal ist WFE Raw in Gelsenkirchen. Die heutige Show beginnt auch direkt mit einem Video. Es zeigt ein Preview für das große WFE Raw Wahlduell, das heute Abend stattfinden wird. Hierbei werden auch nochmal die möglichen Matches gezeigt, die bei AOC zustande kommen könnten. El Levirico muss seinen International Championship Belt entweder gegen seinen guten Freund Ronald Richards oder gegen die New Generation Mitglieder Titan bzw. Extasy aufs Spiel setzen. Die WFE Championship steht in einem Best 2 Out Of 3 Falls Match auf dem Spiel. Hier tritt AntEx entweder gegen den Anführer der New Generation Davyss, The Immortal Inferno The Executor oder gegen das Tier The Unleashed an. Außerdem steht heute auch ein Tag Team Match an: Die New Generation tritt in Form von Extasy & Davyss gegen The Executor & Ronald Richards an.
Jetzt sehen wir auch das Raw Intro und schalten in die Halle. Nach einem Feuerwerk schalten wir zu den Kommentatoren, die sofort über die heutige Show sprechen. Sowohl über das bereits angekündigte Tag Team Match als auch über das große WFE Wahlduell. Jetzt ertönt der Theme von The Killer und damit ist es schon Zeit für das erste Match des Abends. The Killer wird von Rocky zum Ring begleitet. Die Fehde der Raw Neulinge ist letzte Woche in die nächste Runde gegangen. Die Partnerschaft von The Killer & R-J hielt nichtmal länger als eine Show. Stattdessen ist Rocky nun an der Seite von Killer, wobei er gleichzeitig so Manuel Fernandez eins auswischen konnte. The Killer ist mittlerweile im Ring angekommen und steigt auf die Ringecke, wo seine Arme in die Höhe streckt. Rocky wartet währenddessen schonmal draußen. Wir sehen die Szenen der vergangenen Woche auf nochmal kurz in der Wiederholung. Dann ertönt aber der Theme von R-J. Auch ihn mögen die Fans nicht wirklich. R-J erscheint in der Halle und man sieht sofort, wie gerne er Killer in den Arsch treten will. Er geht die Rampe hinab und über die Treppe in den Ring. Der Theme erlischt und das Match beginnnt.
1.Match
Singles Match
R-J vs. The Killer (w/Rocky)
Die beiden gehen sofort aufeinander los und in einen Lock-Up. The Killer gelingt ein Knee Smash, nach welchem er direkt mal die Kontrolle übernehmen kann. Er setzt R-J mit Chops zu und drängt ihn auf diese Weise in die Ringecke. Dort zeigt Killer einen weiteren Chop, gefolgt von einem Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. R-J schafft es allerdings den Whip zu drehen, sodass The Killer in der Ecke landet. R-J rennt hinterher und zeigt einen wunderschönen Monkey Flip. Beide Wrestler kommen schnell wieder auf die Beine und R-J gelingt ein Arm Drag. Dann wartet R-J bis Killer wieder steht und setzt mit einem Hiptoss nach. The Killer kommt langsam wieder auf die Beine und R-J rennt auf ihn zu. Killer schafft es jedoch seinem Gegner die Beine wegzuziehen, sodass dieser fällt und mit dem Gesicht unsanft auf dem untersten Polster in der Ringecke landet. The Killer zieht nun sehr viel Heat auf sich, indem er auf R-J einschlägt und ihn dabei laut anschreit. Er zieht seinen Gegner an den Haaren und slammt ihn so mit dem Gesicht zuerst auf die Matte. Daraufhin zeigt The Killer einen Facebuster. Cover 1…..2..Kick Out. The Killer beschwert sich kurz beim Ringrichter, zieht R-J wieder auf die Beine und zeigt einen Mat Slam. Das zweite Cover 1…..2…Kick Out. Erneut will The Killer R-J hochziehen, doch R-J kontert aus dem nichts mit einem Inside Cradle. 1..Kick Out. Beide Wrestler stehen wieder und es sieht so aus, als sei das die Chance für R-J ins Match zurückzufinden, doch The Killer rauscht heran und zeigt einen Running Clothesline. The Killer hieft R-J wieder auf die Beine, nimmt ihn in einen Headlock und zeigt seinen Inverted Headlock Backbreaker. Das Cover, bei dem The Killer die Beine aufs Seil legt. 1…..2.und der Ringrichter bemerkt, den Betrügunsversuch seitens Killer, weswegen er den Count abbricht. The Killer beschwert sich heftig beim Ref und will ihm schon an den Kragen gehen, was R-J ausnutzt, um ihn einzurollen. 1…..2…Kick Out. R-J kommt wieder auf die Beine und läuft ins Seil. Er kommt mit einem Crossbody zurück und will covern, doch The Killer schafft es das Cover zu drehen. 1…..2…..Kick Out. Geradeso kommt R-J noch heraus. The Killer gelingt jetzt ein Gut Kick und ein DDT. Jetzt fordert er Rocky auf, ihm einen Stuhl zu geben. The Killer will R-J einem Schlag mit dem Stuhl verpassen, doch da kommt auf einmal Manuel Fernandez. Er steigt auf die Ringecke und kommt mit einem Missile Dropkick gegen den Stuhl, den Killer in seinen Händen hält angerauscht. The Killer fliegt aus dem Ring, doch da steigt jetzt Rocky hinein und haut Fernandez mit einem Clothesline zu Boden. Dem Ringrichter wird das zu bunt und er bricht das Match ab.
Resultat: No Contest
Rocky will jetzt den Stunner gegen Manuel Fernandez zeigen, doch R-J ist wieder oben auf. Er nimmt sich den Stuhl und hat gerade vor, Rocky zu attackieren, doch dieser bemerkt das rechtzeitig und slidet aus dem Ring. The Killer und Rocky gehen die Rampe hinauf, während der Theme von R-J gespielt wird und er und Fernandez im Ring triumphieren. Mit diesen Bildern, wird ein Video eingespielt.
Wir sehen eine Promo zum WFE Championship Match bei Agony of Choice. AntEx tritt entweder gegen The Unleashed, The Executor oder Davyss an. Das entscheiden aber schließlich die Fans.
Backstage sehen wir Adrenaline. Sowohl Fabio als auch Polarmen werden heute noch Matches bestreiten. Deswegen wärmen die beiden sich dementsprechend auf.
Wir schalten weiter, wo sich The Unleashed befindet. The Unleashed sagt, dass er es schade findet heute kein Match zu bestreiten. Er würde seine Kraft nämlich weiter gerne unter Beweis stellen. Unleashed sagt, dass es bei ihm zur Zeit sehr gut läuft. Die Niederlage in der letzten Woche, habe The Executor verschuldet. The Unleashd sagt noch, dass er sich auf das große WFE Raw Wahlduell freut. Er wird sich etwas interessantes überlegen, damit die Fans auf seiner Seite sein müssen. So wird er am Ende gewählt und bei Agony of Choice neuer WFE Champion.
In der Halle ertönt auch schon wieder der Theme von Manuel Fernandez. Er und R-J kommen jetzt gemeinsam zum Ring. Die beiden setzen sich zu den Kommentatoren und werden sich nun das Match zwischen Rocky und Polarmen anschauen. Der Theme von Rocky ertönt und er erscheint mit seinem neuen Partner The Killer in der Halle. Rocky geht über die Treppe in den Ring und liefert sich von dort direkt einen Staredown mit Fernandez & R-J. The Killer bleibt direkt außerhalb des Rings und erwartet Adrenaline. Deren Theme wird jetzt auch gespielt. Fabio und Polarmen erscheinen am Entrance Bereich und gehen die Rampe hinab, während sie mit den Fans abklatschen. Polarmen lässt sich viel Zeit, während er zwischen den Seilen hindurch in den Ring geht. Rocky und The Killer haben sich währenddessen nach draußen verzogen und werfen Polarmen ein paar Worte an den Kopf. Rocky und The Killer gehen jetzt gemeinsam in den Ring. Auch Fabio ist im Ring und die beiden Teams besprechen sich erstmal. Dann erlischt der Theme, Killer und Fabio gehen aus dem Ring und das Match kann beginnen.
2.Match
Singles Match
Polarmen (w/Fabio) vs. Rocky (w/The Killer)
Polarmen und Rocky beginnen mit einem intensiven Staredown, bei dem sie sich umkreisen. Polarmen streckt hier seine Arme in die Höhe, was die Fans sofort dazu verleitet, zu jubeln. Das verleitet Rocky auch gleich auf Polarmen loszugehen, was zum ersten Lock-Up führt. Rocky gelingt gleich ein Knee Smash, gefolgt von einem Forearm. Ein Schlag soll folgen, doch Polarmen fängt diesen ab und zeigt einen Whip-In. Ein Back Body Drop soll folgen, doch Rocky packt sich lediglich den Kopf von Polarmen und hämmert ihn unsanft auf die Matte. Rocky tritt als nächstes wie wild auf Polarmen ein. Der Ringrichter geht dazwischen und hält Rocky davon ab, doch dieser stürmt nur wieder auf Polarmen zu, lehnt sich über ihn und hämmert seinen Kopf mehrfach auf die Matte. Der Ref zählt Rocky an und bei 3 lässt dieser erstmal von Polarmen ab. Rocky zeigt als nächstes einen Whip-In und lässt einen Back Elbow Smash folgen. Das erste Cover 1…..2…Kick Out. Rocky ist jetzt schon bester Laune und tritt auf Polarmen ein. Zwischenzeitlich berät er sich auch nochmal kurz mit The Killer. Nach einem weiteren Tritt, nimmt Rocky seinen Gegner in einen Camel Clutch. Man sieht Polarmen schon an, dass er keine Chance hat aus diesem Griff herauszukommen. Allerdings denkt er auch nicht ans Aufgeben, weswegen Rocky den Griff schließlich löst. Rocky hebt Polarmen jetzt wieder auf die Beine und zeigt einen Whip-In. Es folgt ein Clothesline-Versuch, unter dem Polarmen allerdings hinweg taucht. Polarmen läuft ins gegenüberliegende Seil, federt zurück und zeigt einen Crossbody. Cover 1…..2…Kick Out. Mit dem Kick Out stößt Rocky seinen Gegner in die Luft, was ihm die Chance bringt, erneut die Kontrolle zu übernehmen. Rocky dominiert dieses Match jetzt und zeigt Tritte, Schläge und verbotene Holds, für die er immer wieder angezählt wird. Jetzt zieht Rocky seinen Gegner wieder auf die Beine, doch Polarmen gelingt aus dem nichts ein Jawbreaker. Die Fans schöpfen Hoffnung und sehen nun wie Polarmen einen Whip-In zeigt. Rocky kann den Whip jedoch drehen und Polarmen läuft ins Seil. Während er im Seil ankommt, zieht von außen The Killer Polarmen die Beine weg, während im Ring Rocky den Ringrichter ablenken konnte. Das ruft Fabio auf den Plan. Er verfolgt The Killer. The Killer flieht in den Ring und Fabio will ihm hinterher. Der Ringrichter greift jetzt allerdings wieder ins Geschehen ein und hindert Fabio daran in den Ring zu gehen. Das nutzen The Killer und Rocky aus, um gemeinsam auf Polarmen einzutreten. The Killer rollt sich wieder aus dem Ring. Und Rocky covert 1…..2…Kick Out. Rocky regt sich erstmal tierisch darüber auf, dass es hier noch nicht zum Sieg gereicht hat. Jetzt zieht er sich in der Ringecke an den Seilen wieder auf die Beine. Rocky geht langsam auf ihn zu und Polarmen zeigt einen Gut Kick. Rocky hält jedoch das Bein seines Gegners fest und tritt selbst zu. Er setzt mit einem Choke und einer Ohrfeige, nach der ein Raunen durchs Publikum geht, nach. Rocky diskutiert jetzt kurz mit dem Ringrichter und rennt dann auf Polarmen in der Ecke zu. Dieser kommt Rocky jedoch entgegen und schlägt auf ihn ein. Polarmen packt sich den Arm von Rocky, verdreht ihn und steigt auf die Ringecke. Es folgt der Seiltanz, den Polarmen selbst als Ice Dancing bezeichnet. Anstatt zu covern, stürtzt Polarmen sich jetzt auf Rocky und schlägt auf ihn ein. Außerdem zeigt auch er ein paar Würgegriffe. Schließlich geht aber der Ringrichter dazwischen und zieht Polarmen von Rocky weg. Polarmen lässt sich jetzt feiern, während Rocky wieder auf die Beine kommt. The Killer befindet sich jetzt auf dem Apron und legt sich von dort aus mit Polarmen an. Rocky nutzt das aus und rennt auf Polarmen zu, doch dieser wird von Fabio rechtzeitig darauf hingewiesen, sodass Polarmen ausweichen kann und Rocky stattdessen The Killer trifft und ihn so vom Apron stößt. Draußen schlägt Fabio auf The Killer ein und der Ringrichter versucht die beiden zu trennen. Auf einmal kommen Manuel Fernandez und R-J in den Ring. Fernandez packt sich Rocky und hält ihn fest. R-J zeigt einen Stuhlschlag gegen Rocky. Der Ringrichter bekommt davon nichts mit und als er im Ring ist, liegt Polarmen auf Rocky und covert ihn 1…..2…..3.
Sieger via Pin: Polarmen
Der Theme von Polarmen ertönt und der Iceman feiert seinen Sieg. Fabio kommt mit dazu und die beiden celebrieren gemeinsam. R-J und Manuel Fernandez feiern ebenfalls mit und wollen die Arme von Adrenaline in die Höhe strecken. Die beiden haben da aber was dagegen, da sie sich nicht auf R-J und Fernandez einlassen wollen. R-J und Fernandez schlagen daraufhin auf Fabio und Polarmen ein. Die beiden gehen zu Boden und R-J & Fernandez steigen auf die Ringecken. Jetzt kommen sie beide mit einem Diving Headbutt angeflogen. R-J trifft Fabio und Fernandez Polarmen. Mit 2 feiernden Superstars, schalten wir Backstage.
Hier befinden sich Valentino und Titan. Valentino: „Titan. Bei Agony of Choice bist du einer der 3 Superstars, der die Chance hat ein International Championship Match gegen El Levirico zu bekommen. Man hört auch, dass du wohl der Topfavorit auf das Match sein wirst. Vorher steht aber heute erst das große WFE Raw Wahlduell an. Außerdem bestreitest du gleich noch ein Match gegen Fabio.“ Titan: „Damit sagst du mir zwar nichts, was ich nicht weiß, aber ich danke dir. Ich danke dir, dass du die Leistungen eines Titans nochmal würdigst.“ Valentino: „Eigentlich habe ich nichts gewürdigt. Ich habe nur zusammengefasst, was in der Zukunft für dich ansteht.“ Titan reißt Valentino nochmal das Mic aus der Hand und widmet sich der Kamera: „Was Valentino damit sagen will ist, dass Titan heute ein Match gegen Fabio bestreiten. Dann zeigt er beim WFE Raw Wahlduell nochmal was Titan am Mic drauf hat. .Schließlich wird er bei Agony of Choice gewählt und später am Abend neuer International Champion.“ Titan blickt nochmal in Richtung Valentino, drückt ihm dessen Mic in die Hand, lässt ein grimmiges „Danke“ folgen und geht.
In der Halle ertönt der Theme von Roid Rage und die Fans beginnen zu jubeln. Rage verfolgt weiterhin das Ziel ein Teil der New Generation zu werden. Letzte Woche beeidruckte er auch mit einem Sieg im Main Event von Raw zusammen mit Davyss gegen The Executor und The Unleashed. Rage ist im Ring angekommen und nimmt sich ein Mic. Sein Theme erlischt und auch die „You suck“ Rufe werden langsam leiser. Dann beginnt Rage: „Seit ein paar Wochen, geht mir Tag ein Tag aus, durch den Kopf, wie ich es schaffen kann, ein Teil der New Generation zu werden. Und Roid Rage wird nicht aufgeben. Meine ganze Karriere war ich entweder der unbedeutende Partner von Jit Botwor, ein Nichts, das ab und zu mal ein Dark Match bestreiten durfte oder entlassen. Doch jetzt ändert sich das. Ich werde die New Generation ganz nach oben bringen. Doch vorerst muss man mich aufnehmen. Ich verstehe, dass Davyss, Extasy & Titan nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen und Monate vorerst nichts überstürzen wollen. Deswegen habe ich mich mit den 3en zusammengesetzt und ihnen einen Deal vorgeschlagen. Die New Generation hatte in der Vergangenheit Auseinandersetzungen mit sämtlichen Superstars. Ob es nun El Levirico, Ronald Richards, Thunderman, The Executor oder The Unleashed war. Doch nun ist ein Neuling hinzugekommen. Jemand, der sich völlig grundlos in ihre Angelegenheiten einmischt. Ich spreche von Australian Alligator. Der Alligator will sich wohl endlich mal bemerkbar machen und legt sich deswegen direkt mit der Elite an. Wer weiß…vielleicht geht es ihm auch nur darum sich einzuschleimen. Und zwar bei euch.“ Roid Rage zeigt mit den Finger ins Publikum, wofür er wieder viel Heat erhält. Dann spricht er aber weiter: „Nun aber zurück zum Deal. In der vergangenen Woche bot die New Generation The Black Phenom an, ein Teil des Stables zu werden, sollte er Australian Alligator ausschalten. Daraus wurde nichts, doch genau das wurde nun an mich weitergereicht. Ich werde Australian Alligator zerstören und so…“ Auf einmal ertönt der Theme von Australian Alligator und die Fans beginnen zu jubeln. Der Australier kommt in die Halle und klatscht mit den Fans ab. Im Ring angekommen, spricht ihn sofort Roid Rage an: „Ja das passt zu dir. Indem du mich hier unterbrichst, unterstreichst du lediglich dein von mir angesprochenes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.“ Australian Alligator: „Na also wer ist denn hier rausgekommen und verschwendet die Zeit der Zuschauer, die sich für einen Mist doch nicht interessieren.“ Die Fans jubeln und AA fährt fort: „Es ist uns doch allen egal, wie es mit dir und der New Generation steht. Allerdings muss ich sagen, dass ich geehrt bin. Ich bin geehrt, dass Woche für Woche ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Umso verwirrter allerdings bin ich, da dieser Betrag ein Platz in der New Generation ist. Das ist für mich eher eine Strafe. Nun aber zurück zu deinem Deal. Du willst mich zerstören. Na dann komm her. Zerstör mich. Ich fordere dich zu einem Match heraus.“ Australian Alligator wirft sein Mic bei Seite und zieht sein Shirt aus. Die Fans jubeln lautstark und AA fordert Rage an, ihn zu attackieren. Roid Rage beginnt zu grinsen und geht aus dem Ring. Die Fans buhen und Rage geht die Rampe hinauf. Dort oben angekommen nimmt er sich nochmal sein Mic und sagt: „See you later Alligator.“ Nach diesen Worten ertönt der Theme von Australian Alligator und Rage verlässt schließlich die Halle.
Backstage ist Valentino im Büro von Max_Peace. Die beiden sprechen über das anstehende WFE Raw Wahlduell. Max_Peace verkündet, dass es 2 Moderatoren geben wird, die die Fans durch dieses Event leiten werden.
Nach einer Werbepause, sehen wir Adrenaline. Fabio und Polarmen stehen bereits im Ring. Fabio wird jetzt ein Match bestreiten. Der Theme seines Gegners wird schon gespielt und Titan kommt zum Ring. Titan wird auf seinem Weg zum Ring gnadenlos ausgebuht. Im Ring angekommen, legt Titan seine Robe ab und schon kann das Match beginnen.
3.Match
Singles Match
Titan vs. Fabio (w/Polarmen)
Wir hören den Gong und beide stürmen sofort aufeinander los. Fabio zeigt direkt harte Punches gegen den Kopf von Titan und drängt diesen in die Ringecke. Doch Titan kann sich von den Schlägen befreien und whipt Fabio in die Ringseile und zeigt dann einen Clothesline. Titan macht gleich das erste Cover in diesem Match, kommt damit aber nicht mal bis 1! Titan versucht daraufhin auf Fabio zu treten doch dieser rollt sich zur Seite und kann dann aufstehen. Titan zeigt dann aber gleich einen Powerslam gefolgt von einem Elbow Drop und dem nächsten Cover: 1…Kick Out! Titan steigt danach direkt aufs Turnbuckle und es soll sein Flying Forearm Smash werden, doch Fabio ist zu schnell auf den Beinen und befördert Titan mit einem Schupser nach draußen. Fabio nutzt diese Zeit um sich kurz auszuruhen. Der Referee zählt Titan derweil aus und ist nun schon bei 4 angelangt. Fabio lenkt den Referee nun kurz ab und dies nützt sein Partner Polarmen schamlos aus und führt seinen Ice Cracker am völlig hilflosen Titan durch. Der Referee hat dies nicht gemerkt. Polarmen rollt Titan in den Ring zurück und dann stürzt sich Fabio direkt auf ihn für das Cover. 1…2…Kick Out in letzter Sekunde, Fabio hätte noch mit einem Finisher seinerseits nachlegen müssen. Dennoch haben diese Aktionen Titan etwas zugesetzt, dies nützt Fabio weiter aus indem er nun einen Headlock ansetzt. Titan ist noch zu schwach um sich direkt daraus zu befreien kämpft aber schon gegen die Aufgabe an. Fabio drückt weiter zu, doch gleichzeitig kommt Titan Stück für Stück näher an die Ringseile ran. Wenige Augenblicke später hat es Titan auch geschafft und Fabio muss loslassen. Er wirkt etwas enttäuscht bekommt aber viele Pops von den Fans. Davon motiviert steigt er sofort aufs Turnbuckle. Titan steht schon wieder doch Fabio bringt seinen Diving Clothesline druch. Das nächste Cover: 1…2…Wieder befreit sich Titan! Fabio whipt sich anschließend in die Seile und versucht einen Elbow Drop zu zeigen, doch Titan rollt sich aus dem Ring um eine kurze Pause einzulegen. Doch diese gönnt ihm Fabio nicht der sich mit rausrollt. Daraus wird nun eine Hetzjagd denn Titan rollt sich daraufhin wieder zurück und bekommt dafür viel Heat von den Fans. Im Ring kommt es dann wieder zum aufeinandertreffen. Wir sehen ein kleines Duell an Schlägen welches Titan für sich entscheiden kann, er zeigt einen gelungenen DDT gegen Fabio und macht das Cover: 1…2…Kick Out! Fabio steht wieder doch nun folgt eine Reihe an Clotheslines gegen Fabio, Titan will im Anschluss mit seinem Downfall das Match beenden doch Fabio kontert den Move aus und setzt die Killswitch an aber auch Titan kann kontern, mit seinem Side Effect. Das Cover: 1…2…Nein! Polarmen hat sich angeschlichen und Fabio aus dem Cover gezogen. Glück für Fabio das der Referee dies nicht bemerkt hat. Titan kocht nun vor Wut und rollt sich aus dem Ring und will auf Polarmen losgehen. Er zeigt seinen T-Pain gegen den störenden Polarmen. Als er sich in den Ring zurückrollt achtet er nicht auf Fabio der plötzlich auf ihn angerannt kommt und den Spear zeigen will, doch Titan reagiert und weicht aus und kontert den Spear mit seinem Downfall. Das Cover von Titan: 1…2…3! Das wars! Sieg für Titan!
Sieger via Pin: Titan
Der Theme von Titan wird gespielt und der Ref streckt den Arm des Siegers in die Höhe. Titan symbolisiert, dass er der nächste IN-Champion wird, während sich Polarmen um Fabio kümmert. Damit gehen wir in den Backstagebereich.
Backstage sehen wir Roid Rage. Er sagt, dass Australian Alligator froh sein kann, dass er sich vorhin noch zusammenreißen konnte. Außerdem fordert Rage AA zu einem Match heraus und sagt, dass es so schnell wie möglich stattfinden soll.
Die Kommentatoren gehen die Matchcard für Agony of Choice durch. Wir haben ein WFE Championship Match auf dem Programm. Hier wird AntEx seinen Titel entweder gegen The Unleashed, The Executor oder Davyss aufs Spiel setzen. Das ganze wird außerdem ein Best 2 Out of 3 Falls Match sein. Auch der andere World Titel, gemeint ist die Fantasy Heavyweight Championship, steht auf dem Spiel. Ohlii tritt entweder gegen Mastrio, Trash Styles oder Chuck Bass an.
Im Ring stehen jetzt Manuel Fernandez und Mamba Styles. Sie sind bereit für das vierte Match des Abends.
4.Match
Singles Match
Manuel Fernandez (w/R-J) vs. Mamba Styles
Das Match startet und Mamba Styles will gleich den Crackhead zeigen, doch Fernandez hat gut aufgepasst und kontern mit einem Back Suplex, und macht danach gleich das Cover: 1..Kick Out! Mamba ist sofort wieder auf den Beinen und zeigt ein Whip In in die Seile, doch der Argentinier Manuel Fernandez gelingt erneut ein Konter, dieses Mal mit einem Clothesline. Mamba kann wieder sofort aufsrpingen whipt sich nun selber in die Seile doch Fernandez nimmt ihn hoch zum Buenos Noches. Doch Mamba Styles kann sich sofort befreien und kontert mit einem DDT. 1…Kick Out von Manuel Fernandez! Mamba Styles steigt daraufhin direkt aufs Turnbuckle und macht sich bereit für einen Flying Elbow Drop! Der sitzt auch wunderschön. Mamba setzt nun noch mit einem Legdrop nach und startet den nächsten Coverversuch: 1…Kick Out! Wieder konnte sich Fernandez bei 1 befreien! Mamba Styles zieht Fernandez an den Haaren nach oben und will sich erneut in die Seile whipen, doch Manuel Fernandez kann Mamba Styles mit einem Clothesline nach draußen befördern. Manuel Fernandez rollt sich daraufhin auch mit nach draußen und tritt dort einige Male gegen den am Boden liegenden Mamba Styles. Er nimmt ihn dann ein Stück hoch und wirft ihn mit voller Wucht gegen die Ringtreppe sodass er genau mit der Schulter drauf landet. Doch damit nicht genug, nun rammt er seinen Kopf noch einmal gegen den Ringpfosten. Der Referee zählt die beiden Entertainer derweil natürlich aus und ist schon bei 5! Daher rollt sich Manuel Fernandez in den Ring zurück und startet ein kleines Ablenkungsmanöver gegen den Referee. Sein Partner R-J packt nun einen Mini-Schlagstock aus und nähert sich Mamba Styles. Doch der Referee scheint zu merken das etwas nicht in Ordnung ist und dreht sich um, daher steckt R-J den Schlagstock sofort wieder weg und nimmt Abstand von Mamba. Der Ref zählt weiter 6…..7…..8! Bei 8 schafft es Mamba dann in den Ring. Doch hätte R-J ihn mit dem Schlagstock getroffen wäre es das wohl für Mamba Styles gewesen. Doch man merkt nun das Mamba große Probleme mit seiner Schulter hat. Dies ist auch Manuel Fernandez nicht entgangen der nun die rechte Schulter von Mamba Styles bearbeitet. Er tritt einige Male auf sie drauf, und man hört Mamba Styles vor Schmerzen schreien. Ihm gelingt es dann auch sich zu wehren, dies merkt auch Fernandez der das Tempo beschleunigt, Mamba noch einige Tritte verpasst und dann nimmt er ihn hoch zum Buenos Noches. Als er ihn gerade durchziehen will beginnt Mamba Styles wie wild zu zappeln, dies hilft ihm, denn daher kann er sich befreien, er dreht Manuel Fernandez zu sich und zeigt dann seinen Crackhead. Direkt darauf das Cover: 1…2…Kick Out! Neeeein! Es hat nicht für Mamba Styles gereicht, doch immerhin konnte er Manuel Fernandez soweit zusetzen, das er einige Momente hat um sich zu erholen. Doch er merkt dann relativ schnell das er weiter nachlegen muss wenn er Fernandez besiegen will, doch seine Schulter schmerzt immer noch. Nichts desto trotz steigt er in langsamen Tempo aufs Turnbuckle. Als er dann gerade richtig draufsteht ist Manuel Fernandez auf den Beinen und holt Mamba Styles vom Turnbuckle runter und wirft ihn in den Ring. R-J feuert nun seinen Partner lautstark an! Von den Fans hört man viele laute „Mamba Styles“ Rufe! Doch Mamba Styles kommt nicht hoch. Manuel Fernandez wittert seine Chance und setzt seine Walls of Argentinia an. Doch vorher zieht er Mamba Styles noch in die Mitte. Mamba versucht direkt zu Anfang schon rauszukommen doch der Griff sitzt zu fest. Fernandez hört man mehrmals laut schreien: „Give Up! Give Up!“ Doch Mamba Styles denkt garnicht daran, er merkt dass er unmöglich aus dem Griff rauskommt, so versucht er sich Stück für Stück an die Seile zu kämpfen. Manuel Fernandez merkt das er Probleme bekommt und versucht Mamba Styles in die Ringmitte zurückzubekommen doch ihm gelingt es nicht. Es verfließen noch einige Sekunden doch dann hat es Mamba Styles geschafft er hat seine Hand am Ringseil. Doch Manuel Fernandez lässt nicht los und drückt noch mal so fest zu wie er kann. Der Referee zählt Manuel Fernandez an und fordert ihn auf loszulassen, doch Fernandez denkt gar nicht dran. Der Referee ermahnt Fernandez noch ein letztes Mal doch als dieser immer noch nicht los lässt, lässt der Referee den Gong leuten und somit Manuel Fernandez disqualifizieren.
Sieger via DQ: Mamba Styles
Manuel Fernandez hält den Griff weiter und jetzt kommt auch noch R-J in den Ring. Auf einmal ertönt aber der Theme von Legend Thriller und die Fans jubeln. Legend Thriller is back! Der ehemalige World Champion slidet in den Ring und sofort sind R-J und Manuel Fernandez auch schon wieder weg. Thriller kümmert sich noch ein wenig um Mamba. Mit diesen Bildern schalten wir Backstage.
Und damit direkt ins Büro des Raw GMs Max_Peace. Ein Mitarbeiter tritt ein und sagt Max_Peace, dass der WFE Champion AntEx bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist. Max_Peace beginnt zu lachen und der Mitarbeiter fragt, was daran so witzig ist. Max_Peace sagt jedoch, dass am Ende jeder bekommt, was er verdient.
Wir schalten weiter zum Executor. Dieser sagt, dass er, der Herrscher über Licht und Schatten, weiß wie es um AntEx steht. Allerdings werde er das ganze erst ans Licht bringen, wenn die Schatten es ihm erdulden.
Die New Generation kommt jetzt zum Ring. Extasy, Davyss und Titan, werden jetzt ein Match bestreiten. Ihnen folgt Ronald Richards. Zuletzt kommt auch noch The Executor. Das Match kann beginnen.
5.Match
Tag Team Match
New Generation (Extasy & Davyss) (w/Titan) vs. The Executor & Ronald Richards
Im Ring starten Extasy und Ronald Richards. Die beiden haben die Chance beim PPV ein International Championship Match zu erhalten. Erstmal steht aber dieses Tag Team Match an. Extasy kann sofort eine Clothesline zeigen und legt mit einem Whip-In nach. Ein weiterer Clothesline soll folgen, doch Richards taucht darunter durch, läuft ins gegenüberliegende Seil und kommt mit einem harten Punch zurück. Richards mit einem Whip-In und ebenfalls mit einem Versuch eines Clotheslines, doch Extasy duckt sich und kontert perfekt mit einem Northern Lights Suplex. Er geht in die Brücke 1…..2…Kick Out. Gleich noch ein Cover hinterher…, doch erneut nur ein 2-Count. Beide Wrestler kommen wieder auf die Beine und Extasy gelingt gleich noch ein Backslide Cover 1…..2…Kick Out. Richards steht auf und läuft ins Seil, doch als er zurückfedert, rennt er direkt in einen Forearm Smash von Extasy. Dieser zieht Richards daraufhin wieder auf die Beine und in seine Ringecke, wo er mit Davyss wechselt. Der ehemalige International Champion legt sofort mit Schlägen los, durch die er Richards zu Boden prügelt. Daraufhin stellt Davyss sich auf seinen Gegner, während er sich am Seil festhält. Der Ringrichter zählt Davyss an 1…..2…..3…..und dieser lässt schließlich von seinem Gegner ab. Davyss hat hier alles im Griff und zeigt einen Headbutt. Danach drückt er Richards in die Ringecke und slammt ihn von dort auf die Matte. Davyss zeigt jetzt einen Whip-In und ein Clothesline soll folgen, doch Richards rollt sich darunter durch, springt zu seinem Partner Executor und wechselt mit diesem. Sofort jubeln die Fans und der Executor steigt übers Top Rope in den Ring. Der Executor und Davyss liefern sich jetzt erstmal einen Staredown. Die beiden gehen in einen Lock-Up und Davyss stößt den Executor direkt mal weg. Eine Aktion, die dem Immortal Inferno zwar kaum schadet, doch reagiert er dennoch ziemlich wütend darauf. Er rennt auf Davyss zu und haut ihn mit einem Clothesline von den Beinen. Es folgt ein weiterer Clothesline, doch dieses mal duckt sich Davyss und zeigt selbst einen Clothesline. Davyss legt mit einem Schlag gegen Richards nach, durch den dieser vom Apron fällt. The Executor kommt langsam wieder auf die Beine und Davyss rennt in die Seile und versucht einen Running Crossbody, doch The Executor fängt ihn und zeigt einen Fallaway Slam. The Executor nimmt Davyss als nächstes zu einem Gorilla Press hoch, doch Davyss schafft es auf seinen Füßen zu landen und zeigt einen DDT. Davyss covert 1…..2….und das Break von Richards. Sofort zeigt Davyss einen Enzuigiri gegen Double R. Davyss hieft Executor wieder auf die Beine und zeigt einen Chop, nach welchem er mit Extasy wechselt. Extasy bearbeitet den Executor mit Schlägen und drängt ihn in eine der Ringecken. Es folgt ein Whip in die gegenüberliegende Ecke. Extasy rennt hinterher, doch The Executor fährt das Bein aus und zeigt einen Running Shoulderblock. The Executor geht in seine Ecke und wechselt mit Richards. Die Fans beginnen sofort zu jubeln, während Double R auf die Ringecke steigt. Richards kommt mit einem perfektem Diving Crossbody, woraufhin er Davyss vom Apron schlägt. Ronald Richards erwartet jetzt Extasy. Als Extasy sich erhoben hat, rennt er auf Richards zu, doch Double R zeigt einen Drop Toe Hold, durch den der Kopf Extasy Davyss trifft, der gerade auf dem Apron stand und zurück auf dem Weg in den Ring war. Extasy hängt jetzt in den Seilen. Ronald Richards rennt auf Extasy zu und zeigt einen Running Dropkick gegen den Rücken von Extasy. Der Move hat gesessen und das New Generation Mitglied geht zu Boden. Ronald Richards wechselt jetzt mit dem Executor und die Fans jubeln. The Executor geht in den Ring und Extasy steht gerade wieder. Er geht langsam auf den Executor, der ihm sofort den Hardcore Belly to Belly Suplex verpasst. Jetzt rennt auch Davyss in den Ring und läuft dabei direkt in den Spinebuster des Executors. The Executor rollt seine Augen zurück und packt Extasy an den Hals. Er hieft ihn nach oben und zeigt den Chokeslam to Hell. The Executor covert. Bevor Davyss eingreifen kann, attackiert ihn Richards und befördert ihn mit einem Dropkick aus dem Ring. 1…..2…..3.
Sieger via Pinfall: The Executor & Ronald Richards
Der Theme des Executors wird gespielt und er und Richards feiern ihren Sieg. Die Verlierer sind stattdessen niedergeschlagen und verlassen die Halle. Damit geht’s in die Werbung.
Backstage sehen wir nochmal Max_Peace. Er macht sich auf dem Weg zum Ring. Gleich steht das WFE Raw Wahlduell an.
Wir schalten nochmal weiter, wo sich Mamba Styles bei Legend Thriller bedankt. Thriller sagt, dass das ganze schon klar geht. Er wünschte nur, dass in manchen Situationen mal jemand ihm den Rücken gedeckt hätte. Mamba stellt klar, dass Thriller nun etwas bei ihm gut hat.
Es ist Zeit für den Main Event der heutigen Show: Das große WFE Raw Wahlduell. Dazu ertönt jetzt erstmal der Theme von Raw General Manager Max_Peace und die Fans beginnen zu jubeln. Max stellt sich an den Entrance Bereich und sagt: „Also ich bin nicht hier, um das ganze zu leiten. Dazu habe ich 2 Leute besorgt, die damit zwar keine Erfahrung haben…das ganze aber interessant gestalten können. Als erstes:“ I wanna be a Rockstar! Der Theme von Jürgen ertönt. Manche Fans feiern, manche buhen. Jürgen ist hier und geht sofort geradewegs in den Ring. Max_Peace: „Und als zweiten:“ Auf einmal hört man Donnergeräusche in der Halle und Blitze sind zu sehen. Die Fans glauben es kaum und jubeln lautstark. Es ist Thunderman, der nun in die Halle kommt. Er gibt Max_Peace die Hand und geht langsam in den Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er mit den Fans ab. Max_Peace wünscht den Fans nochmal viel Spaß bei der Show und verlässt die Halle. Im Ring beginnt Jürgen: „Ich merke schon. Ihr habt mich vermisst. Leider ist mein Auftritt heute aber nur eine Ausnahme. Ich bin weiterhin verletzt und werde wohl noch für das komplette Jahr ausfallen. Selbiges gilt übrigens für Thunderman.“ Jürgen widmet sich Thunderman zu und sagt: „Ist das nicht was. Vor 2 Monaten standen wir noch im Main Event der Summer Party und jetzt sind wir Moderatoren.“ Thunderman: „Ich würde noch gerne hinzufügen, dass ich es wahr, der dich in diesem Match besiegt hat, doch darum geht es ja nicht.“ Jürgen: „Genau. Wir wollen keine unnötige Zeit mehr verlieren und beginnen mit dem International Championship Match bei Agony of Choice. Dazu bräuchten wir als erstes den International Champion persönlich. El Levirico!“ Der Theme von El Levirico ertönt und der International Champion kommt zum Ring. Levi gibt beiden kurz die Hand und lässt sich ein Mic geben. Thunderman: „Levirico. Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch das Kraftpaket innerhalb der La Generation. Doch jetzt ist diese Gruppierung deine Dauerbeschäftigung geworden. Woche für Woche musst du dich mit Davyss, Titan und Extasy auseinadersetzen. Jetzt ist es so, dass Titan und Extasy 2 deiner 3 möglichen Gegner bei Agony of Choice sind. Glaubst du, du wirst die New Generation je los.“ El Levirico: „Und wie ich das glaube. Der Großteil ist geschafft. Ich habe Davyss seinen Titel abgenommen und ihn erfolgreich gegen ihn verteidigt. Jetzt kommen Extasy & Titan im Doppelpack her und wollen mir den Rest geben, doch dazu wird es nicht kommen. Wenns sein muss, gewinne ich bei Agony of Choice auch gegen beide in einem Handicap Match. Unser GM leistet gute Arbeit. Deswegen glaube ich nicht, dass die New Generation nach Agony of Choice noch eine Titelchance bekommen wird.“ Jürgen: „Dann wär da allerdings noch ein dritter möglicher Gegner. Ronald Richards. Was sagst du zu ihm.“ El Levirico: „Ganz klar. Ronald Richards ist der jenige, gegen den ich am liebsten antreten würde. Er ist erst wenige Woche in der WFE und konnte schon beweisen, was er drauf hat. Wer vorhin das Tag Team Match gesehen hat, weiß ohnehin Bescheid. Richards ist einer der wenigen, der mich im Kampf gegen die New Generation wirklich unterstützt.“ Jetzt ertönt der Theme von Ronald Richards und der junge mögliche baldige Herausforderer kommt zum Ring. Richards gibt Jürgen und Thunderman beiden die Hand und sagt, dass es ihm eine Ehre ist. Dann begrüßt er auch El Levirico herzlich. Richards will gerade zu Wort kommen, da ertönt der Theme der New Generation. Davyss rennt mit einem Stuhl in den Ring. Titan und Extasy begleiten ihn. Die Verletzen Jürgen und Thunderman machen sich sofort aus dem Staub, da sie dem Chaos hier aus dem Weg gehen wollen. Davyss stürmt sofort in den Ring und schlägt mit dem Stuhl auf Richards ein, doch dieser weicht aus und er Stuhl trifft El Levirico. Richards tut das Leid, doch das kann er nicht mehr zeigen, da ihn schon Titan und Extasy attackieren und gemeinsam auf ihn einschlagen. Die New Generation rollt Levirico und Richards schließlich aus dem Ring und Davyss nimmt sich ein Mic und sagt: „Kommen wir nun endlich zum wichtigen. Der WFE Championship.“ Jürgen ist jetzt mittlerweile wieder im Ring und sagt: „Genau meine Meinung. Die WFE Championship ist das, worum es sich bei Raw drehen muss.“ Thunderman: „Der Titel um den ich und Jürgen so lange kämpften und bald wieder kämpfen werden muss im Mittelpunkt stehen.“ Jürgen: „Also Davyss. Du bist eine der verhasstesten Personen in der ganzen WFE. Wie willst du es schaffen, die Fans auf deine Seite zu ziehen und somit die Wahl zu gewinnen.“ Davyss: „Man wirft mir immer vor böse zu sein. Doch ich denke gut und böse liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kann allen nur nochmal sagen in die Vergangenenheit zu schauen. Zu schauen wie alles begann. In einer Zeit, wo die La Generation noch aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert wurde. Wer war damals gut? Wer böse? Etwas anderes, das in der Politik wohl eine sehr große Rolle spielt, sind die Versprechungen. Im Gegensatz zu Politikern, halte ich das, was ich sage. Ich glaube hier ist kaum jemand in der Arena, der AntEx als Champion sehen will. Und ich verspreche, dass wenn ihr mich wählt, werde ich AntEx den Titel abnehmen. Dann werde ich neuer WFE Champion.“ Auf einmal hören wir eine Stimme, die sagt: „Und beinahe hätte ich dich ernst genommen.“ The Unleashed kommt in die Halle und hat sein Mic bereits in der Hand. Während er zum Ring geht sagt er: „Dir bedeutenden die Fans doch nichts. Niemand bedeutet dir etwas. Nicht einmal deine beiden Handlanger. Die sind doch sowieso nur dein Spielzeug.“ Titan will sich zu Wort melden, doch Davyss deutet ihm an, dass er Unleashed ruhig reden lassen soll. The Unleashed ist mittlerweile im Ring angekommen und spricht weiter: „Ich hingegen…war den Fans immer treu. Ich habe geschworen mich in der WFE alleine durchschlagen zu wollen. Das stimmt aber wohl nicht so ganz, da ich ohne die Fans an meiner Seite, dies nicht schaffen könnte.“ Davyss: „Wow. Interessant, dass du das genau an dem Tag sagst, wo die Wahlen eröffnet werden.“ The Unleashed: „Ach…jetzt versuchst du es also auf die Tour. Du weißt, dass du viel zu viel Mist gebaut hast, sodass die Fans gar nicht auf deiner Seite stehen können. Aus diesem Grund, willst du mich also schlechter darstellen.“ Davyss: „Das ist nicht wahr.“ Jürgen: „Tut mir Leid wenn ich euer elendes Rumgezicke unterbrechen muss, doch uns läuft die Zeit davon und wir brauchen noch eine Meinung des WFE Champions.“ Thunderman: „Elendes Rumgezicke? Du musst zugeben, dass das bei uns vor ein paar Monaten doch noch genau so aussah.“ Jürgen: „Ja das muss ich tatsächlich. Und jetzt kommt wohl der Mann…auf den hier sicher niemand gewartet hat…außer Thunderman und mir, denn wir beide müssen noch was mit ihm klären…dem Fallen Angel AntEx.“ Der Theme von AntEx ertönt, doch niemand erscheint in der Halle. Auch 30 Sekunden später sieht das nicht anders aus. Schließlich erlischt der Theme und es ist ruhig in der Halle. Auf einmal hören wir die Musik des Executors und die Fans jubeln. Die Halle färbt sich in ein düsteres schwarz und eine handvoll in weiß gekleideter Druiden betritt die Halle. Die mysteriösen Figuren tragen einen Sarg und gehen langsam in Richtung Ring. Schließlich stellen sie den Sarg auf den Apron und schieben ihn von dort in die Ringmitte. Die Druiden verlassen die Halle wieder, die Beleuchtung wird wieder normal und im Ring stehen 6 ratlose Superstars. Extasy, Davyss, Titan, The Unleashed, Jürgen und Thunderman wissen allesamt nicht so genau, was vor sich geht. Dann fordert Davyss Extasy und Titan auf, den Sarg zu öffnen. Diese weigern sich kurz, tun das dann aber doch. Sie öffnen den Sarg und man sieht den Fallen Angel AntEx. Ein bewusstloser WFE Champion liegt im Sarg und auf ihm drauf eine Botschaft. Ein Plakat auf dem mit roter Farbe…oder ist es doch Blut…geschrieben ist: You will atone for your sins.“ Auf einmal geht das Licht in der Halle aus und als es wieder angeht, steht The Executor auf einem geschlossenen Sarg und triumphiert. Dabei streckt er die WFE Championship in die Höhe. Die restlichen 6 gehen allesamt schnurstracks aus dem Ring. Der Theme vom Executor wird gespielt und mit dem Immortal Inferno als Sieger des Wahlduells, endet die letzte Raw Ausgabe vor Agony of Choice.
Bonus Dark Match
WFE Championship
AntEx © gewinnt gegen The Unleashed
8 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe #72 aus Gelsenkirchen/Deutschland (20.10.)“
Ich hab noch nicht alles gelesen, geh nämlich gleich ins Bett und Bayern schauen.
Nur Überfolgen und natürlich das Wahlduell.
Ich fand es war zu wenig Wahlduell dabei, obwohl es groß angekündigt worden ist, eigentlich war Davyss der einzigste, der irgendwie etwas gesagt hat, was zu einem Wahlduell gehört, deswegen sollte man ihn wählen.
Unlogisch! ANtEx liegt im Sarg und bestreitet danach ein Match, Aha O.o
Sehr gute Ausgabe Max! 1. Match war sehr gut geschrieben auch das 2. und das 3. Match. Segmente waren auch sehr gut und die Endpromo war ja mal übelst lang. Die Matches waren diesmal auch nicht zu lang, perfekte Show! 10/10 Punkten. 🙂
muss Dave zustimmen.. zu wenig Wahlduell!
Zudem muss ich mal eben sagen, dass man weiße Druiden vielleicht aus der Show nehmen sollte, da dies dem Ku-Klux-Klan wohl ziemlich ähnlich sein dürfte, was sicher nicht so super gut bei – vor allem amerikanischen Fans – nicht so gut ankommen dürfte ;D
Ansonsten aber wieder gute Matches und insgesamt auch ne gute Show!
Jap wie gesagt.. etwas wenig Wahlduell.. was mich allerdings nicht groß gestört hat da es dann doch noch eine ziemlich anschauliche promo geworden ist.
die matches waren alle ganz passabel geschrieben.. dort ist mir allerdings nicht wirklich was aufgefallen. wer zum teufel ist the killer? derjenige sollte mal ganz schnell seinen namen nennen. the killer klingt absolut sche**e 😀
Die weißen Druiden gefallen mir im Gegensatt zu Jit eigentlich ganz gut. die sind eben etwas was den execuiter ausmachen. 😉
also alles in allem eine ganz gute show.. auch wenn es schon bessere gab.
also ich fand es wahr Wahlduell genug. was regt ihr euch alle so auf, wenn es dann wieder so richtig viel ist dann sagt ihr eh wieder man das ist so lange hättest nicht so viel machen müssen. Aber is eure Meinung.
1. Match war auch sehr gut nur ende gefiel mir nict soo gut.
2.Match auch gut verdienter Sieger
Rage Promo war ganz gut.
3.&4. Match waren auch gut geschrieben.
5. Auch seht gutes Match
Wahlduell wie gesagt sehr gut.
Backstage Segmente waren auch wie imme gut geschrieben
Alles im allem eine gute und solide Show
Jo,sehr gute Ausgabe,die Matches haben mir allesamt gut gefallen,wurden gut geschrieben und das Segment am Ende der Show,war der Oberhammer,ne fand ich wirklich super,natürlich war “meine“ Aktion,das Higlight der Promo,ich meine,auf sowas muss man erstmal kommen^^.
“Die mysteriösen Figuren tragen einen Sarg und gehen langsam in Richtung Ring. Schließlich stellen sie den Sarg auf den Apron und schieben ihn von dort in die Ringmitte.“
Wie geht das bitteschön^^,ich meine,wie flach muss der Sarg sein,das die Kerle den unter das unterste Ringseil bekommen^^
War jedenfalls ne gute Ausgabe^^.
Also ich hab ja wiedermal gemeckert, dass die Ausgabe zu spät kommt. Jetzt hab ich sie durchgelesen und muss sagen, das Warten hat sich total gelohnt. In der Hauptshow stand zu Recht die Fehde zwischen Rocky, The Killer, R-J & Manuel Fernandez im Vordergrund, schließlich haben die 4 bei Agony of Choice keinen Auftritt. Das Tag Team Match war ebenfalls sehr gut gemacht, einzig fehlte es an ein paar Höhepunkten aber das ist schon in Ordnung so, wenn du dir die für Agony of Choice aufhebst. 😉
Das Wahlduell hatte meiner Meinung nach genau die richtige Länge. Es hätte mich gefreut, wenn es zu mehr psychischen als physischen Auseinandersetzungen gekommen wäre. Das Ende war natürlich genial und hat die Ausgabe schön abgerunget.
Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten geben.
Tja ich muss mich meine vorschreibern mehr oder weniger anschließen…
die matches waren gut, ziemlich gut sogar. auch gut fand ich wie frozenICe dass die Undercard fehde hervorgehoben wurde. da alle 4 beim PPV wahrscheinlich keinen auftritt haben werden ist es gut dass die fehde nun nochmal gehypt wurde ^^
gut gefällt mir auch meine fehde gegn die New Generation die in letzter zeit immer mehr gehypt wurde ^^
das wahlduell fand ich natürlich das beste. es hätte ein wenig länger sein können aber so is es auch gut ^^
ich freu mich schon verdammt auf argony of Choice und bin gespannt wie das ganze ausgeht ^^