Indy Newsblock: Paarungen des DDT4 Turniers bekannt!, WSU & CZW mit Doubleheader, Update zum National Pro Wrestling Day und MEHR

22.12.12, von "wrestling-infos.de"

PWG

Pro Wrestling Guerilla gab nun die Paarungen der ersten Rundes des DDT4 Turnier bekannt. Alle Matches werden am 12. Januar stattfinden.

The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs. El Generico & „Mr. Wrestling“ Kevin Steen
DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O’Reilly)
The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
The Unbreakable Fucking Machines (Brian Cage & Michael Elgin) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)

Außerdem wird Sami Callihan auf Drake Younger treffen. Dies wird das zweite Match der Best of 3 Series der Beiden sein, um den nächsten Nr. 1 Contender auf den PWG World Championship festzulegen. Momentan steht es 1:0 für Sami Callihan. Das Match kann übrigens nur per Knock-Out oder Submission gewonnen werden.

CZW

Die CZW war sehr zufrieden mit den iPPV Buys von Cage of Death. Über 1000 Buys, was eine Verdreifachung der üblichen Buys sein soll, zog der iPPV. Nennenswert ist auch noch, dass der iPPV neben Hybrident.net auch auf WWNLive.com zu sehen war. DJ Hyde, der Eigentümer der CZW, ist der Meinung, dass Wrestlingfans einen bevorzugten iPPV Anbieter haben. Daher möchte er möglichst vielen Anbietern iPPVs anbieten. In Zukunft ist auch schon eine Zusammenarbeit mit Highspots.tv geplant.

Außerdem hat sich CZW für 2013 vorgenommen, Frauen in der Promotion besser darzustellen bzw. vermehrt auftreten zulassen. Allerdings sollen nur Frauen auftreten, die mit ihren männlichen Kollegen mithalten können. Ein Zeichen dass es ernstgenommen wird, zeigt schon die Card für den CZW/WSU Doubleheader. Dort wird nämlich ein Match stattfinden, bei dem 2 WSU Wrestlerinnen gegeneinander antreten. Mercedes Martinez vs. LuFisto wird das ganze heißen.

Momentan liegt der Fokus für CZW auf der WrestleCon im Frühjahr, welche eine Konkurrenzveranstaltung zu WrestleMania sein soll. Bei dieser WrestleCon wird auch CZW ihr Bestes geben und daher dort den „Cage of Death“ ausrichten.
Wenn wir schon bei Cage of Death sind, DJ Hyde war mit der Arbeit von Colt Cabana und Greg Excellent sehr zufrieden. Evtl. soll es zu einem Match der Beiden bei der WrestleCon kommen.

– Im Frühjahr plant die CZW eine Tour durch Deutschland. Sobald Details folgen, erfahrt ihr sie hier.

PWS

PWS hat ein Event für den 9. Februar angekündigt, welches das letzte Match von Jerry Lynn an der Ostküste der USA beinhaltet. Folgende Matches sind bisher angekündigt:

Jerry Lynn vs. Lance Storm

PWS Championship
TLC Match
Matt Hardy (c) vs. Kevin Matthews

Mr. Belding vs. Devon Moore
Star Man vs. Alex Reynolds
Dan Maff vs. Anthony Nese

Ebenfalls wird am 9.2.2013 eine Show von B.L.O.W. stattfinden, welches momentan mit folgenden Matches beworben wird:

BOMBSHELL TITLE TOURNAMENT SEMI FINALS MATCH
Sumie Sakai vs. Katarina “Winter” Leigh

BOMBSHELL TITLE TOURNAMENT SEMI FINALS MATCH
“Diva Beater” Sienna Duvall vs. Missy Sampson

MONSTERS COLLIDE ONE FINAL TIME
Awesome Kong vs. “Primetime” Amy Lee

BRA AND PANTIES MATCH
Shelly Martinez vs. Amber O’Neal

INTERNATIONAL WAR FARE
Australia’s Niki Nitro vs. Canada’s Silvie Silver

FIRST TIME EVER MATCH
Tracy Taylor vs. La Rosa Negra

Chikara

Auch diese Woche gab es wieder die Chikara YouTube-Shows, allerdings nur der Podcast A-Go-Go und Throwdown Lowdown. Da kein Event von Chikara in naher Zukunft ist, fällt das Event Center bis auf unbestimmte Zeit aus.

Andere

-2 weitere Matches wurden für den National Pro Wrestling Day angesetzt. Beide Matches werden in der Afternooncard stattfinden. Absolute Intense Wrestling präsentiert das Match Josh Alexander vs. Ethan Page. Dagegen wird Beyond Wrestling ein Tag Team Match präsentieren: Sugar Dunkerton & Aaron Eric vs. Eric Corvis & Chris Dickinson

– Die “The Associated Press” führte ein Interview mit dem Sänger der Smashing Pumpkins, Billy Corgan. Dabei sprach man auch über seine Rolle als Promoter bei Resistance Pro! Diesen Teil wollen wir euch natürlich nicht verschweigen:
Wir wollen die Chance nutzen und expandieren um zu einer nationalen Marke zu werden, sodass wir überall im Land veranstalten können. Mein Name wird uns dabei Türen öffnen und uns helfen dorthin zu kommen. Das bedeutet aber nicht dass wir bereits so weit sind. Wir tun besser daran etwas konservativer zu agieren. Aber ich glaube auch dass es uns möglich ist unsere Talente auf ein Top-Level zu bringen. Es wäre ein nicht fair unseren Talenten gegenüber wenn wir es nicht wenigstens versuchen würden.

Quellen: PWG, CZW, PWS, YouTube, NPWD, Associated Press

Diskutiert hier über diesen Newsblock.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube