Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW on SyFy Ergebnisse aus Columbia/South Carolina (20.10.2009)

21.10.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sehen wir Tony Atlas und Abraham Washington. Washington teilte mit, dass er der heutige Gastgeber von ECW on SyFy sei. Auf einmal rannte jemand druch das Bild. Nachdem Abraham Washington sehr wütend wurde stellte sich heraus, dass es Chris Jericho war. Washington fragte Jericho sofort, ob er bereit für einen Auftritt für ECW on SyFy ist. Jericho wusste, dass es sich Washington gut vorstellen könnte, nur Tony Atlas erkannte schnell, dass es ein „Nein“ von Jericho war.

1. Match
#1 Contenders Match for the ECW Championship
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder

Backstage war Rosa Mendes zu sehen Sie stellte sich bei Tiffany als neues Talent vor, als Chris Jericho vorbeikam. Er suche nach ECW Talenten für sein SmackDown! Team.

Chris Jericho entgegnete nun William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov. Er fragte, ob sie sich vorstellen können im SmackDown! Team anzutreten. Tiffany kam hinzu und hatte genug. So legte sie ein Match für später fest, indem Chris Jericho auf den ECW Champion Christian treffen wird. Ein Rückmatch von Wrestlemania 20.

2. Match
Sheamus gewann gegen J.T. Quinn via DQ, nachdem Shelton Benjamin eingriff

Paul Burchill war nun im Ring zu sehen und wollte, dass The Hurricane zum Ring kommt. Auf einmal ertönt der Theme von Hurricane und eine unbekannte Person kam als Hurricane verkleidet in den Ring. Burchill riss ihm die Maske herunter und warf den unechten Hurricane aus dem Ring. Danach wurde er vom echten Hurricane mit einem Kendo Stick attackiert.

3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Chris Jericho via KillSwitch

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “ECW on SyFy Ergebnisse aus Columbia/South Carolina (20.10.2009)”

  1. LegendKiller sagt:

    wohooo christian gegen chris jericho das match war bestimmt spannend

  2. Russian Boy sagt:

    Was macht den Chris bei ECW ???

  3. Tombstone sagt:

    @ Russian Boy:
    er hat neue wrestler fürs team smackdown gesucht

  4. JeriShow sagt:

    lol y2j legt sich nieder für christian omg
    und yoshi tatsu ist nr.1 contender?? wo ist kozlov oder shelton? omg….

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information