Kategorie | WWE News

Pläne für TLC und Ryback vs. Punk, Mysterio wieder verletzt?, Cash-In von Ziggler an WWE Champion?, McMahon nimmt Barrett zur Seite

14.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Figure Four Weekly Ausgabe berichtet, wird nach derzeitigen Plänen das 6 Man TLC Tag Team Match zwischen Ryback, Daniel Bryan & Kane und The Shield den TLC-PPV beenden. Zwar gibt es die Möglichkeit das Match John Cena vs. Dolph Ziggler in den Main Event zu stellen, dies aber nur wenn Cena dafür vorgesehen ist am Sonntag den Koffer zu gewinnen. Innerhalb von WWE soll man des Weiteren der Meinung sein, dass The Shield bei ihrem In-Ring Debüt dringend einen Sieg verbuchen sollten, auch wenn dies bedeutet das Ryback beim dritten PPV in Folge keinen Sieg einfahren kann. So könnte Ryback nämlich ohne weiteres sein Gesicht wahren wenn er The Shield nach dem Match im Alleingang abfertigt nachdem Ambrose, Rollins und Reigns zuvor den Sieg gegen Bryan und Kane perfekt gemacht haben. Auch ein Royal Rumble Sieg von Ryback zu Rehabilitation soll bereits in Erwägung gezogen worden sein. Überraschenderweise soll es sogar Überlegungen gegeben haben The Rock beim PPV einen Überraschungsauftritt absolvieren zu lassen, als Wiedergutmachung für das fehlende WWE Title Match. Alvarez selbst hält die Realisierung dieser Idee allerdings für unwahrscheinlich da man einen Auftritt Rockys im Vorfeld stark beworben hatte.

Bezüglich des bereits angekündigten Re-Matches zwischen Ryback und CM Punk scheint es nun fast so, als ob es ganz und gar nicht sicher wäre das es in nächster Zeit jemals zu diesem Match kommen wird. Da man im Januar Zeitprobleme haben dürfte das Match gewinnbringend einzubinden und man auch den Aufbau des Matches zwischen The Rock und CM Punk beim Royal Rumble nicht verwässern möchte, ist es nicht unwahrscheinlich das es nicht zu besagtem Match kommen wird.

Bezüglich der Diven soll es Überlegungen geben der Gewinnerin der Diven Battle Royal, welche bei der TLC Pre-Show abgehalten wird, bereits beim PPV ihr Titelmatch gegen Eve Torres zu geben. An der Battle Royal werden bekanntlich Kaitlyn, Alicia Fox, Layla, Rosa Mendes, Tamina, Naomi und Cameron teilnehmen.

 

-Am kommenden Sonntag treffen Rey Mysterio & Sin Cara bekanntlich in einem No.1 Contenders Tables Match auf das Team Rhodes Scholars. Eigentlich waren Mysterio und Sin Cara bereits die offiziellen Herausforderer auf die Titel, jetzt wurde jedoch erneut ein Match um den Spot angesetzt, vermutlich um den Titleshot ohne Pin gegen einen der Faces weiterzureichen. Grund dafür dürfte Rey Mysterio sein, der seit einiger Zeit nicht mehr im TV auftrat und auch für keine Events nach dem PPV angekündigt wurde.

Über die Gründe seiner Abwesenheit wird bis dato aber weiter munter spekuliert. Genaue Infos kamen bisher nicht ans Tageslicht, offiziell soll er frei bekommen haben, um einige persönliche Dinge zu regeln. Es wird jedoch auch berichtet, dass es mal wieder sein Knie sein könnte, dass Mysterio zu einer Zwangspause zwingt. So soll bei Rey vor einigen Wochen nach einem Dive auf Daniel Bryan bei RAW eine alte Verletzung wieder aufgebrochen sein und es wird gesagt, dass er in den Tagen danach unter starken Schmerzen gelitten hat.

 

-Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder einmal gibt es Meldungen über Dolph Ziggler und den irgendwann anstehenden Cash-In seines Money in the Bank Koffers. Und bei WWE scheint die eine Hand mal wieder nicht zu wissen, was die andere erzählt. So gibt es Leute innerhalb der Company, die weiterhin bekräftigen, dass Ziggler seinen Koffer nur für den World Heavyweight Championship von Smackdown einlösen darf (Was ja auch richtig ist). WWE.com sieht die Sache anscheinend aber etwas anders, denn die Website berichtet im Zusammenhang mit dem anstehenden Match um den Koffer davon, dass dieser für BEIDE Titel gilt.

Am Ende des Tages wird es wohl darauf hinaus laufen, wie der Koffer gerade in die Pläne der Company passt.

 

-Am Sonntag hat Wade Barrett die Chance, seinen zweiten Intercontinental Championship zu gewinnen. Damit seine Karriere auch weiterhin ihren Weg nach oben findet, sollte Barrett dem Rate seines Chefs am besten Folge leisten. Denn Vince McMahon soll Barrett vor kurzem zur Seite genommen und ihm angeraten haben, bei seinem Gimmick in Zukunft eine konsequentere Linie zu fahren. Die Tatsache, dass er in den vergangenen Monaten zunächst einen Bare Knuckle Fighter mit Jeans verkörperte, ehe er plötzlich wieder eine Robe trug, eine Rose mitführte und einen Anker auf seinem Outfit hatte, soll bei McMahon die Befürchtung auslösen, dass er bei den Fans zu Cartoonmäßig rüberkommt. Ungeachtet dieses persönlichen Ratschlags vom Chef soll Barrett aber (noch) nicht in der Gunst der Offiziellen gesunken sein.

Viele andere Wrestler sehen die Sache indes als Paradebeispiel für das aktuelle Creative Team, dass Wrestlern schlechte Ratschläge bei der Weiterentwicklung ihrer Charaktere gibt.

 

Quelle: f4wonline, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum mit anderen Fans über diese Themen!




6 Antworten auf „Pläne für TLC und Ryback vs. Punk, Mysterio wieder verletzt?, Cash-In von Ziggler an WWE Champion?, McMahon nimmt Barrett zur Seite“

rkorton sagt:

Ja ne is klar ne? Dolph Ziggler casht ein und gewinnt den WWE Championtitel. Da könnte ja gleich Cena den Koffer gewinnen und den WWE Championtitel gewinnen. Aber sollte Ziggi den WWE Championtitel gewinnen dann wären ja meiner meinung nach die Pläne mit Punk und Rocky im Arsch.

Hogan. sagt:

Hab grad mal von nem neuem Tag Team geträumt. Goldberg und Ryback, das wäre doch mal genial. Die beiden gegen The Shield.

Chris sagt:

Wie unfähig ist denn das Creative Team eigentlich?
Bei Zigglger vs Cena ist die Situation aktuell so das Ziggler nur verlieren kann, denn wenn er gewinnt hat er ja den Koffer den er sowieso hat. Also hätte man ja sagen können das wenn Ziggler gewinnt, bekommt er auch das Recht den Koffer für beide Titel einzulösen. So würde es wenigsten stimmig in das Storytelling passen, wenn sie sowieso unschlüssig sind was das betrifft, und beide Wrestler hätten einen (Storyline-)Anreiz in dem Match.
Das könnte man dann auch so promoten und das Match bekommt einen größeren Stellenwert (z.B. als Main Event), anstatt jetzt ohne Erklärung einfach so zu tun als wäre das schon die ganze Zeit so.

Barney Stinson sagt:

Wäre geil wenn das Cena/Ziggler Match gleich zu Beginn käme und Ziggi im späteren Verlauf gegen Show eincasht, so könnte man Ziggler in einem PPV direkt unters Hallendach pushen.

Dan sagt:

Andere Idee… Ziggler casht ein und dann geht es gegen Cena um den Titel anstatt um den Koffer. Damit rechnet nämlich niemand.

Sunny-the-game sagt:

@ Dan , des war ma ne geile Idee. da wär wenigstens was los in den Saftladen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube