RAW bald mit mehr Biss? – Welche soliden Wrestler sollen ihr Comeback feiern? Nash in die Hall of Fame? – TLC Update – SmackDown mit Publikumsproblemen

12.12.12, von "wrestling-infos.de"

– Solide Midcarder, die man dummer Weise damals gefeuert hatte, sollen wieder zurück WWE, wir berichteten. Die Jungs sollen frischen Talenten helfen beim Publikum an Popularität zu gewinnen. Zwei Namen stehen angeblich besonders weit oben auf der weihnachtlichen WWE Wunschliste: MVP und Shelton Benjamin. Seit seiner Entlassung im April 2010 tritt Benjamin regelmäßig für Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling auf. MVP tritt hauptsächlich in Japan auf, wo er unter anderem mit Benjamin das Tag Team „Black Dynamite“ bildet. Bezüglich einer möglichen Rückkehr ließ MVP auf Twitter das Folgende verlauten:

„Ich wurde NICHT von der WWE kontaktiert. Ich arbeite weiter für New Japan Pro Wrestling. Ich weiß von diesen Gerüchten nichts. Sorry.“

– RAW soll bissiger werden! Kein Grund zu lachen. Sogar Vince McMahon soll die Zeichen der Zeit endlich erkannt und verstanden haben, dass die schlechten Quoten nur durch einige frische Veränderungen zu retten sind. Angeblich will die Promotion das Produkt also zu einem gewissen Grad ändern und das Wrestling wieder mehr in den Vordergrund rücken. Große Worte. Wahrscheinlich wird es dabei bleiben.

– Für das „Santa’s Little Helper’s“ #1 Contender Battle Royal Diven Match wurde AJ Lee kurzerhand durch Cameron und Naomi ersetzt. Damit treten 9 Diven in den Ring – Cameron, Naomi, Kaitlyn, Layla, Natalya, Rosa Mendes, Tamina Snuka, Aksana und Alicia Fox.

– Laut einigen Berichten hat die WWE das ehemalige DX Mitglied Billy Gunn als NXT-Trainer unter Vertrag genommen. Bereits zu Beginn des Jahres arbeitete Gunn kurzzeitig im Entwicklungssystem der Promotion und schon damals spekulierte man über eine Festanstellung.

– Wer kommt denn nun in die Hall of Fame? Im Moment soll Kevin Nash gute Chancen haben. Als ehemaliger WWE Champion, fünffacher WCW Champion, neunfacher Tag Team Champion und als Gründungsmitglied der NWO fehlen Nash keinesfalls die nötigen Referenzen. Außerdem hat er mit seinem guten Freund Triple H sowieso einen leidenschaftlichen Fürsprecher und die Zeichen stehen gut, dass in diesem Jahr Hunter das letzte Wort hat.

– Kane gegen Cody Rhodes in einem Singles Match am 19. Dezember bei der nächsten Ausgabe von WWE Main Event.

– TNA mietet zu große Hallen, die WWE füllt sie mit dem B-Brand auch nicht mehr. Bei den SmackDown-Tapiongs in Bridgeport, Connecticut, hatte die WWE gewaltige Probleme mit der Zahl der Zuschauer. Angeblich waren nicht einmal 2000 Fans im Publikum und die Hälfte schien von Planen bedeckt zu sein.

Quelle: wrestlenewz, Wrestlezone

„Cruncher soll hingegen wieder keine Chance auf die Hall of Fame haben. Ein Skandal finden mehrere führende Adminstratoren der deutschen Wrestlingbranche, darunter auch Cruncher. ‚Es ist eine Frechheit den knusprigen Veteranen Cruncher nicht aufzunehmen‘, so Cruncher selbst, in einem Interview mit dem Wrestlingexperten Cruncher in Anwesenheit des deutschen Pressesprechers Cruncher. Tritt auch du für Gerechtigkeit ein und tritt dem Forum des Knusprigen bei.“




20 Antworten auf „RAW bald mit mehr Biss? – Welche soliden Wrestler sollen ihr Comeback feiern? Nash in die Hall of Fame? – TLC Update – SmackDown mit Publikumsproblemen“

rkorton sagt:

M.V.P, Batista, Shelton Benjamin, die Hardy Brüder sind diese die wieder in die WWE Zurückkehren sollen. Und eigentlich wundert mich es nicht das die WWE ihre Hallen nicht voll bekommen. Die zeigen doch sowieso jede Woche das gleiche.

thehirsch7 sagt:

haha doink the clown soll zurückkehren und mit santino ei. tag team bilden xD
naja vince dann hoffen wir doch mal dass sich was verändert 🙂

Masked_Kane sagt:

JAAA endlich hat Vince es erkannt!!! hoffentlich wird Raw und WWE allgemein wieder härter und bissiger! sind ja schon härter geworden die Raw shows.Fragt sich nur ob dadurch dann auch die Ratings steigen weil mann eh alles schon über Inet sehen kann,also von daher mal abwarten.Und Rückkehrer? gerne aber dann gute wenns wieder härter wird kann Batista ja auch wieder kommen,er wollt ja nicht wegen der ausrichtung aber wenns wieder bissiger wird kann er ja wiederkommen und dann noch MVP Funaki und so weiter.

UndertakerY2J sagt:

Danke Gott!! Vince hat´s gecheckt!! Ich fand in letzter Zeit die RAW Folgen schon besser mit the Shield die andauernd welche durch den tisch pfeffern und vorallem der brawl bei der letzten ausgabe echt geil… ich hoffe so das die wwe wieder häreter wird mit ryback, lesnar usw. hat man potentielle leute um dieses zu bewirken auch wenn es eine zeit lang für stimmung sorgte so will doch keiner mehr santino marrella mit nem socken rummlaufen sehn oder brodus clay oder so!! Wenn jetzt noch ´blood´wieder eingeführt wird dann bin ich rund um glücklich 😉

Arti sagt:

Ich bin ja immernoch für eine Rückkehr von Gangrel 🙂

Y2JSwanton sagt:

John morrison sollte zurück kehren..

roady sagt:

Nao nao nao

wweRulez!!!!!! sagt:

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre der hammer wenn mvp und shelton benjamin zurückkommen aber noch bin ich skeptisch

aber das wär der hammer!!!!!!!!!!

robo der Mark sagt:

Wenn die WWE es drauf hätte, öfter als 1 mal im Monat ne gute Ausgabe rauszubringen, dann wäre dies schon längst geschehen. Auch sitzen mit ziemlicher Sicherheit unfähige Leute im Office, die nicht nur nix drauf haben, sondern auch für neue positive oder negative Vorschläge blockieren.

…oder kann mir jemand nen Grund sagen, wieso man gute Matchansetzungen bei ner separaten Show bringt & bei RAW dagegen schon X mal gesehene, zu 90 % ohne Stipulation.

Dies hätte zb interessant sein können bei RAW:

Bryan, Ryback & Kane treten gegen Shield jeweils in Einzelmatches an, mit einer TLC Stipulation

zb Bryan vs Rollins – Ladder
Kane vs Regins – Chair
Ryback vs Ambrose (im ME) – Tables

Vl irre ich mich, aber ich schätze das wäre interessanter als die typischen random Matches & hätte den PPV, sowie die Matches mehr gehyped.

BootsToAsses sagt:

hahaha, nicht einmal 2000 zuschauer^^ kontinuierlich rote zahlen in den vergangenen jahren, ausser beim kiddy merchandise^^ alltägliche lügen, schummeleien und ausrutscher bei themen wie: drogenpolitik, zuschauerzahlen und ihren ach so tollen pseudo-kampagnen (damit der kleine sch… nicht noch kleiner wird)^^

und erst jetzt bemerken sie, dass sie von zeiten mit hart/michaels oder auch rock/austin (min. 20000 bei jeder show) mit keinen 2000 weit entfernt sind? sehr helle… wirklich… ^^

hoffentlich kommen andere ligen weiter mit ihren plänen und machen diesen kasperverein endlich den laden dicht! schade das tt und die wcw damals scheiterten, aber mitlerweile ist es mehr als notwendig…

mein tip: panda sollte mal einwenig geld locker machen, für größere hallen und ein paar kinderstars und non- and 5moves wrestler abwerben wie cena, orton, batista, miz, ryback etc.pp um aufmerksamkeit bei den halbstarken und anspruchslosen ziehen zukönnen. das leidige thema worldwankelite wäre endlich vorbei und namen wie benoit, guerrero, hart uswusw. hätten wieder bedeutung und stellenwert. so sind es nur vergessene tote die von einem zirkusdirektor-/clown um ihr leben gebracht wurden… und über die etlichen invaliden und reha fälle wollen wir garnicht erst sprechen.

und bitte meinen lieben kinder kommt mir jetzt nicht mit hardy oder angle. ersteinmal weil ihr verbittert und beldeidigt spielt, aber bei jeder nachricht hardy/angle/sting/b-ray/rvd wwe?, lautstark bitte bitte es wäre ein traum jammert. und zum zweiten, beide jahrelang angestellte beim zirkus und auch schon als wanker vollgepumpt waren. weitaus erschreckender ist hinsichtlich blos der fakt wieviele 100te wanker nachher in interviews und dokus zugaben, nicht von beginn der karierre (indies) junks gewesen zu sein sondern erst im späteren verlauf (sprich: durch/in den zirkus damit angefangen zu haben) damit anfingen oder dazu getrieben wurden.

long live wrestling
die entertain circus

Rex sagt:

MVP ist unnötig, Batista ist da schon interessanter. Jomo wäre auch cool! Aber den Roster wieder voll zu packen macht kein Sinn. Lieber würde ich mehr von the Shield sehen! Seit Tyler Reks‘ Kommentar über Cena kann ich Cena echt noch weniger leiden. Es werden dringend neue Zugpferde gebraucht, einer oder zwei reicht nicht aus um die Hallen zu füllen!

BamBigelow sagt:

Ganz ehrlich und das ist mein voller Ernst… Wenn sich im Laufe des nächsten Jahres nichts ändert sprich : es keine Rückkehr von Top-Wrestlern,keine Top Matches, keine Top-Storylines etc. gibt wird das Produkt den Bach runtergehen ! Vielleicht klingt das hart aber es ist einfach so und die Konkurrenz(TNA) schwächelt nicht und obwohl ich schon seit langer Zeit WWE – Fan bin so ist es nie zu spät für einen Wechsel wobei manche das als Hochverrat betrachten würden aber seien wir doch mal ehrlich… Die guten alten WWE Fans aus der Attitude Era sind doch schon längst bei TNA! Wer kann es ihnen auch verübeln ?!

Barney Stinson sagt:

@BootsToAsses

Und das von jemandem mit einem Nickname der nur so nach WWE schreit…

@BamBamBigelow

Ich bin ein WWE Fan aus der Attitude Era und bin immernoch bei der WWE…
Und ja TNA schwächelt nicht, dennoch schafft man kaum ein 1.0 Rating.

robo der Mark sagt:

^^
Wenn die guten alten WWE Fans bei TNA wären, müssen die alle in ner fetten PatchworkFamilie zusammenleben, das TNA noch immer solche miesen Ratings zustande bekommt 😛

Ich sag ja nicht das populärere Produkt ist das bessere, aber selbst Chaos WWE würde ich nur schwer mit TNA vergleichen bzw beleidigen..
Sieh dir allein die ständigen Heel/Face Turns an, oder den Einsatz der Wrestler: Top Techniker & Etablierte Worker wurden & werden nicht eingesetzt, gefeuert, verjobbt, oder gepusht, dann nicht eingesetzt und gefeuert. Ansonsten gibts noch das alljährliche Stable & Leute die gewaltsam versuchen sich in den Mittelpunkt zu stellen, da sie ja Publicity bringen, was dann irgendwie doch nich sooo gut hinhaut..

Zur WWE:
Heißt das es gab in letzter Zeit keine „Top“ Matches mehr? hmm ich finde 2012 war das Jahr mit den besten Matches seit einer Ewigkeit.. Bryan Danielson, Tyson Kidd, Dolph Ziggler, CM Punk etc unterhalten mich im Ring mehr als „20 Minutes brawling“ aus der AA
Aber da sind Geschmäcker wohl verschieden

& genau diese „Rückkehrer“ sind meiner Meinung nach eine Fehlinvestition. Wrestler bekommen (ob unverdient oder verdient) Top Spots, stellen jedoch keine Investition dar, während Leute wie Ziggler, Bryan verjobbt werden..

Obwohl sich jetzt muss ich sagen schon einige Verbesserungen eingefunden haben, oder hätte jemand vor 4 Jahren noch ein 30 Minuten Match CM Punk/Daniel Bryan erwartet?

THE GAME sagt:

So nun ist es mal Zeit für meinen Premieren-Post..bzw Artikel 🙂

Ich bin zu Zeiten von WM8 bei der damaligen WWF eingestiegen und halte bis heute mehr oder weniger die „Treue“, allerdings mit einem lachenden Auge dass sich vor Sarkasmus teilweise nicht mehr halten kann! PG machts möglich! Dass die attitude era das Beste war was jemals das Licht der Welt erblickt hat muß ja nicht weiter erwähnt werden denn da sollten wir uns alle eiinig sein!

Teile (oder alle) dieser alten Fans werden bzw wurden längst vergrault weil irgendweche tanzenden Dinosaurier, Marellas, Kingstons, Truths oder Cenas den Kindergartenpappi spielen! Es gibt aufstrebende Leute wir Barret, Ziggler, Sandow, Cesaro usw mit denen man locker richtig gute storylines ins Leben rufen könnte! Aber nö stattdessen kommt eine wrestlerisch arg limitierte Goldberg-Kopie um die Ecke…ohne Worte! In meinen Augen ist Barret ein Typ der locker in jedem X-beliebigen Mainevent stehen könnte und auf jeden Fall den WHC mehr als nur verdient hätte! Der Typ hat Charisma und ist sowohl am mick als auch im Ring ein richtig guter! Aber wie will man das einem Cena-Kiddi beibringen?! Bei Ziggler deutet sich mitlerweile selbiges an aber wer glaubt denn allen ernstes dass er bei TLC gegen Kingergarten-Cena den Sieg davontragen darf?? Das war’s dann mit dem Koffer der die Welt bedeutet!

Versteht mich nicht falsch den Cena hat sehr viel für die company getan und hält die Geldmaschine am laufen…das ist aber noch lange kein Grund Ihn zu mögen! So jetzt sollte die Cena-Fraktion auch wieder ruhig in Ihrer Cena-Bettwäsche (gibt’s die eigentlich schon?) schlafen können…

Zum Thema CM Punk kann man beinahe nichts mehr sagen! Der Typ ist eine Kanone (positiv) und wurde in den letzten Wochen und Monaten wie ein Feigling sondergleichen daargestellt…lächerlich! Wrestlerich ist er mit Abstand der beste aber Wrestling an sich scheint ja im Zeitalter des Entertainment eher weniger zu zählen weswegen er aktuell so daargestellt wird! Vielleicht wäre ein face-turn ideal für Ihn denn dann zeigt sein bestes Wrestling!

Rückkehrer oder der Ruf nach Typen wie Batista usw ist ebenfalls nicht unbedingt förderlich! Siehe Lesnar…alle haben sich einen Ast gefreut als er wieder aufgetaucht ist…mich eingeschlossen…und was ist passiert? Er mußte sich für Kindergarten-Johnny auf die Bretter legen…schon interessant dass er den Hunter beerdigen durfte! Und jetzt? Wo ist Lesnar? Vielleicht dürfen wir ja beim Rumble mal wieder bewundern!

Zum Thema buy rates und Hallenauswahl: WWE und TNA in der Hinsicht miteinander zu vergleichen ist beinahe schon so lächerlich wie die Kids die sich gerne damit profilieren dass „Ihre“ WWE das größte wäre und TNA nichts besseres zu tun hat als ausgemußterte WWE Stars zu verpflichten! Die WWE ist ein Multimillionen-Dollar Unternehmen und im Vergleich dazu ist TNA leider noch nichts anderes als eine aufstrebende Pommesbude! Womit wir beim nächsten Reiz-Thema wären…

TNA ist aktuell, meiner Meinung nach, die Wrestling Liga überhaupt, wenn man mal den Hulkster als GM ausklammert! Es gibt Worker wie Austin Aries, Bobby Roode, Christopher Daniels, AJ Styles usw! Von den Jungs in der X-Division muß man garnicht erst anfangen, von den KnockOuts ganz zu schweigen! Habt Ihr TNA-Kritiker vom Dienst vielleicht mal beispielsweise die Matches zwischen AJ und Daniels gesehen? Beide Matches waren um Längen besser als beinahe alles was die WWE 2012 auf die Kette gekriegt hat…und das nicht nur wegen dem ein oder anderem Tropfen Blut! Willst Du autentisches Wrestling auf hohem Niveau sehen kommst Du an TNA nicht vorbei!

So jetzt dürft Ihr mich niedermachen… 😉

Masch sagt:

@ THE GAME

In vielen Punkten würde ich dir schon zustimmen. Auch darin das TNA derzeit das bessere Produkt als WWE abliefert. Aber das TNA das Vorzeigeprodukt in Sachen In-Ring Produkt ist, geht mir dann doch ein wenig zu weit. Da sind in den USA die großen Independent Promotions, die immer weiter wachsen, TNA meilenweit voraus. Styles vs. Daniels war im Jahr 2012 auch bei weitem nicht mehr so gut wie 2004-2005! An das was Ring of Honor, PWG, DGUSA, EVOLVE und Chikara bei fast jeder Show im Ring bieten, kommt auch TNA nicht mal im Ansatz heran. Das wird man am kommenden Sonntag sehen, wenn ROH vielleicht den besten PPV des Jahres abliefert bevor WWE mit TLC die Karikatur einer Großveranstaltung nachreicht. Im US-Independent Bereich sieht man die Zukunft von WWE und TNA. Großartig aufgebaute Fehden, lange Storylines und ein Wrestling-Produkt was WWE und TNA wie 3. Liga aussehen lässt. Sicher, man veranstaltet in kleineren Hallen und man sendet selten in HD, aber wen juckts wenn der rest passt? Die Hallen sind oft größer als die TNA Impact Zone. Und von der Stimmung her blasen 500 PWG Fans 20.000 WWE Fans locker weg. Jeder der glaubt im US-Mainstream gibt es spektakuläres Wrestling zu sehen, der soll sich bitte bitte mal eine Show von PWG (Pro Wrestling Guerilla) anschauen. Wer Wrestling liebt, wird nie mehr bei RAW wegen des Wrestlings reinschalten. Wenn man hingegen Wrestling sehen will was “realistisch” wirkt, sollte man sich ROH und vor allem NJPW ansehen. WWE ist auf einer Abwärtspirale nach unten und TNA macht noch zu viele Fehler, auch weil man noch oft versucht WWE nachzueifern.

Aber wenn man nur das Mainstream Wrestling in den USA betrachtet, hast du wie gesagt recht. Da bietet TNA zurzeit mehr.

Manuel sagt:

MVP John Morrison Goldust The Hurricane

BootsToAsses sagt:

@ barney stinson
leider hat nicht gepasst: The jabroni beating, pie eating, trail blazing, eye brow raising, the best in the present, future and past, and if you dont like me you can kiss my ass!

wirklich aus der aa era!? toll, dann gratuliere ich natürlich^^ hast wenigstens einwenig gutes wrestling in deinen anfängen mitbekommen.
was nartürlich von einem damals 6-12 jährigen richtig verstanden, interpretiert und analysiert wurde^^

wollen wir jetzt wirklich virtuelles schwanz messen, in wer wie lange schaut!? übrigens bin ich seit wm 6 dabei und deshalb hab ich nach deiner lokig auch den größeren^^

und um noch weiteres beispiel deines verstandes zu geben: schau doch bitte weiter ne runde weiber/pussy comedy ala „how i met your mother“ und unterhalte dich dann darüber mit deinen freundinnen bei ner tasse tee, aber verswchone mich bitte 😉

aber das lediglich nur zu dir…

und zu und allen anderen, jepjep…
es gibt alternativen die nur stätig wachsen müssen und auch sollten 😉
panda sollte sich endlich besinnen und mehr aus ihren chancen machen wenn sie wirklich den markt übernehmen wollen. diese ständigen investitionen und rückziehr schaden. wie gesagt ein paar 5moves overpushed wrestler abwerben und alles andere overhypen würde schon einiges bewegen 😉

so long
long live wrestling

Barney Stinson sagt:

@Boots to Asses

Wow Wm6? Dan musst du ja schon alt sein… und trotzdem noch so kindisch, da hat wohl jemand das Teenie dasein nie überwunden. Bist wohl so einer der den ganzen Tag an der Glotze sitzt und sich ein von der Palme wedelt…

BootsToAsses sagt:

@barney
gott, solch ein erwachsenes und zutreffendes kommentar triff mich aber^^

und im übrigen, nope, lasse wedeln^^ und noch ganz andere dinge die du aber durch deinen „boyfriend“ nicht erleben kannst.^^ genug frauen leben schliesslich in der zweit grössten stadt deutschlands. tut mir leid wenn du aus dem fenster nur auf kuhweiden und im tv, pussy serien schaust… muss echt depremieren… desweiteren glaube ich kaum das ich mir 2autos und ein haus von zuhause rumsitzen leisten kann^^ da ist wohl jemand schwer hartz4 geschädigt, meine these, entweder durch familie und freunde oder aber weil man selber nichts erreicht hat und ein guter bekannter der ämter im dorf ist…

merke für die zukunft, mein kleiner, nicht immer von sich auf andere schliessen^^

so long

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube