Kategorie | WWE News

Sting Update: Aktuell keine Chance für WWE – Weiterer Topstar verletzt? – Damien Sandows Lehrling – Hall of Fame Update

10.12.12, von "wrestling-infos.de"

– Seit ein paar Wochen hält sich im Internet hartnäckig das Gerücht, die WWE könnte ihre Fühler nach der einzigen Wrestling Ikone, die nie einen WWE Ring betreten hat, ausstrecken und diese eventuell sogar zu einem Match bei Wrestlemania bewegen. Die Rede ist hierbei natürlich von Sting, dessen TNA Vertrag bald mal wieder auslaufen wird. Doch laut einer internen WWE Quelle soll man innerhalb der Company derzeit nicht einmal darüber nachdenken, den Stinger wegen einer Vertragsunterzeichnung zu kontaktieren. Schuld daran ist wiedermal der weiterhin anhaltende Rechtsstreit zwischen WWE und TNA. Jüngere Writer sollen das ein oder andere Mal von Sting gegen Undertaker, Cena und Punk geträumt haben, allerdings nur, bis ihnen die älteren Teammitglieder die Augen öffneten und klar machten, dass es dazu nicht kommen würde.

– Bei den gestrigen „Tribute to the Troops“ Aufzeichnungen könnte sich ein weiterer Top-Wrestler der WWE verletzt haben. Nachdem sich CM Punk kürzlich einer OP unterziehen musste und so einige Zeit nicht im Ring antreten kann, scheint sich nun auch Randy Orton eine Verletzung zugezogen haben. In einem Tag Team Match an der Seite von Sheamus gegen Dolph Ziggler und Big Show soll sich Orton die Hand bzw. das Handgelenk angeschlagen haben. Der Ringrichter machte das berüchtigte X-Zeichen und ein Backstage Mitarbeiter musste während des Matches hinauskommen, um nach der Viper zu schauen.

– Der aktuelle Angle mit Damien Sandow, in dem dieser einen Fan aus dem Publikum holt und diesem drei Fragen stellt, um einen „Lehrling“ für sich zu finden, könnte dazu führen, dass ein neuer Superstar aus dem Development Bereich hochgezogen wird. Um wen es sich dabei handeln könnte, ist noch unbekannt. Die Pläne, Sandow wieder mit Cody Rhodes in ein Team zu stecken, wenn dieser Anfang 2013 zurückkehrt, hat man allerdings auch noch nicht komplett verworfen.

– Ein kurzes Update zur Hall of Fame Class 2013 gibt es auch noch. Die wahrscheinlichsten Namen für eine Einführung in der Nacht vor Wrestlemania 29 waren bisher Bruno Sammartino, Mick Foley, Paul Heyman, Owen Hart, Miss Elizabeth und Randy Savage. Letzteren kann man nun aber wohl fürs erste von der Liste streichen. Denn Savages Bruder Lanny, der auch als „The Genius“ bekannt war, stellte bereits desöfteren klar, dass es Randys Wille gewesen sei, die gesamte Savage Familie in die Hall of Fame einzuführen und nicht bloß den Macho Man alleine. Die WWE allerdings hält dagegen, sie glaubt, die Fans wollen lieber „Macho Man“ Randy Savage in der Ruhmeshalle haben als „Randy, Lanny und Angelo Poffo“. Nachdem Lanny seine Forderung in einem kürzlich aufgezeichneten Shoot Interview noch einmal bekräftigte, soll das Thema für die WWE fürs erste vom Tisch sein und die Fans von Randy Savage müssen wohl noch etwas auf die Einführung ihres Lieblings warten.

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




7 Antworten auf „Sting Update: Aktuell keine Chance für WWE – Weiterer Topstar verletzt? – Damien Sandows Lehrling – Hall of Fame Update“

rkorton sagt:

Meine Fresse. Die immer mit ihrem Streit wer in die Hall of Fame kommt. Randy Savage ist doch eh tot. Da ist das doch eigentlich egal ob er will oder nicht.

dmd78 sagt:

Es geht um die würde und den Respekt der Toten..

Moz sagt:

Ja ich finde auch, dass man den Willen von Randy Savage respektieren sollte.

BTW, Warum kann ich mich eigentlich nicht im Board registrieren??

JME sagt:

@ Moz

Da naht auch schon Hilfe. 😉

Was genau ist denn das Problem bei der Registrierung? Zeigt es dir irgendwas an?

Moz sagt:

Ja, da steht sobald man auf den Link Registierung klickt:

vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.

JME sagt:

@ Moz

Aaahrrg…Da läuft gerade etwas schief. Wir warten gerade auf unseren allmächtigen Admin (Cruncher) der sich dem Problem annehmen und umgehend lösen wird. Ich kann mich nur entschuldigen und dich um etwas Geduld bitten. Ich hoffe das wir das Problem (was gar kein so großes Problem ist, aber es kann halt nur der Admin beheben) bis heute Abend gelöst haben. Ich würde dann hier Bescheid geben wenn es behoben wurde. Sorry nochmal. 🙁

JME sagt:

@ Moz

Jetzt müsste das registrieren wieder reibungslos funktionieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube