Kategorie | TOP Wrestling News

Mr.Kennedy nicht bei Wrestlemania 24?

16.03.08, von "TheKing23"

Die WWE plant Mr.Kennedy die nächsten Woche aus dem TV zu nehmen. Der Grund dafür sei das Mr.Kennedy einen Film dreht den man schon bald auf DVD sehen kann. Man plant den Film nicht im Kino und Fernsehen sehen zu können. Wie es um Kennedy’s Auftritt bei Wrestlemania 24 steht ist noch unklar! Die WWE hat schon ein Schritt in die Richtung gemacht das Kennedy die nächsten Wochen nicht mehr bei Raw Auftritt nachdem Finlay kennedy mit der Shillelagh angriff.




9 Antworten auf „Mr.Kennedy nicht bei Wrestlemania 24?“

serhat sagt:

was wen der fehlt dan ist das ja voll scheiße

Flippy sagt:

Was ist das denn für ein Bullsh*t! Ich denke nicht das die WWE Kennedy so kurz vor Wrestlemania doch noch aus dem Programm schreibt. Von weclher Quelle hast du das?

mike 619 sagt:

der Entrance von Kennedy ist Hammer!!!

Mrrrrrrrrrrrrr….. Keeennnneeeddddyyyy!!!

Keeennneeedddyyyy!!!

daguentha sagt:

also wäre eig dumm weil einer der Topstars bei WM fehlen würde

admin sagt:

I Hate Mr.Keeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeey ich mag ihn nicht deswegen stört es mich auch nicht weiter!

serhat sagt:

ne der ist ok besser als cena

daguentha sagt:

genau serhat xD
Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Keeeeeeeeeennnnnnnnnnneeeeeddddyyyyy Kennedy

mike 619 sagt:

Hey Admin

darf ich deine Ergebnisse auf meine seite stellen?
Herzlichst mike619

CiDo$ sagt:

Hoffentlich wird das ein Geiler Film..aber er sollte auf jeden fall bei WM 24 mit machen..das wäre seine chance..!!! MR.KenneDy is The FuTuRe of SporTs EnTeRTainMenT…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube