Jerry Lawler bei Bürgermeisterwahl nur auf Platz 5

17.10.09, von "wrestling-infos.de"

Der WWE Kommentator Jerry “The King” Lawler hatte sich bekannter Maßen um den Platz des Bürgermeisters in Memphis (Tennessee) beworben und schien eigentlich auch gut um Rennen gewesen zu sein. Immerhin hatte Lawler ein großes Publikum, dass ihn wöchentlich bei Monday Night RAW zu Gesicht bekommt. Allerdings stammen wohl leider die wenigsten von ihnen aus Memphis, sodass er nur magere 4% der Stimmen bekam und damit abgeschlagen auf dem 5. Rang landete.

Ein gutes hat dieses Ergebnis allerdings für uns: Jerry Lawler bleibt uns bei der WWE bis auf weiteres erhalten 😉

Diskutiert hier mit anderen Fans über das Thema.




4 Antworten auf „Jerry Lawler bei Bürgermeisterwahl nur auf Platz 5“

TheGost sagt:

Naja, dann hätte es wie Schwarzenegger getroffen. nur wegen Popularität gewählt. lieber die richtigen an den richtigen Platz

Main Event Mafia sagt:

also weiterhin das albern kindische Gegacker anhören, wenn Diven zum Ring kommen.

TheROCK sagt:

expect something else?

Mal ehrlich. Als wenn Jerry Lawler überhaupt in irgendeiner Stadt zum Bürgermeister gewählt werden würde.
The King in allen Ehren, aber er weiß selbst, das er keine Chance hatte. Im Gegensatz zu Schwarzenegger hat er weder dessen Politikerfahrung, noch die einflussreiche Macht um politisch was zu reißen.
Schwarzenegger hat sich schon 20 Jahre vorher politisch engagiert und ist dann erst Gouverneur geworden.

Wenigstens bleibt er nun Montagabends dort wo er hingehört.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube