Kategorie | RoH News

ROH: Update zu Cornette, möglichen Neuverpflichtungen, Truth Martini, McGuinness Doku, Mike Bennett vs. Jerry Lynn

07.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Immer wieder kamen in diesem Jahr die Rufe nach einem tieferen Roster auf, nachdem sich im Laufe der Monate viele Matchpaarungen stetig wiederholten und die Abwechslung in manchen Bereichen ein wenig ausblieb. Nachdem ROH schon im Herbst mit einigen Neuverpflichtungen wie QT Marshall und Tadarius Thomas reagierte kündigte man nun an, dass es auch im neuen Jahr weitere Verstärkungen geben wird. Namen und Anzahl von möglichen Zugängen kamen bisher allerdings nicht ans Tageslicht.

 

Vor einigen Monaten berichteten wir über eine Sammelaktion zu Gunsten einer Dokumentation über Nigel McGuinness. Es kam sogar mehr Geld zusammen als benötigt wurde und so stand dem Film über den Werdegang des früheren ROH World Champions nichts mehr im Wege. Der Streifen ist mittlerweile in trockenen Tüchern und McGuinness veröffentlichte auch schon einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Interessant dürfte es bei Final Battle rund um Truth Martini werden. Sein House of Truth ist zerbrochen und alle seine Schützlinge sind Flügge geworden. Dennoch betonte Martini gegenüber Ring of Honor, dass er beim iPPV in der Ecke seines Schützlings stehen wird. Aber wen könnte er damit meinen?

 

Es wurde schon seit Wochen spekuliert, jetzt steht es fest. Jerry Lynn wird in seinem letzten ROH Match seiner Karriere auf „The Prodigy“ Mike Bennett treffen. Damit bekommt Bennett erneut die Chance, sich gegen eine Legende des Sports zu profilieren. Mit von der Partie wird natürlich auch wieder Maria Kanellis sein, die Bennett genauso unterstützen wird, wie sein „Coach“ Brutal Bob Evans.

 

Ein bisschen was neues gibt es auch zur Situation rund um Jim Cornette, welcher sich weiterhin Zuhause auf seinem Sofa befindet. So berichtete „Brutal“ Bob Evans nun gegenüber der Figure Four Daily, dass Cornette bei seinem letzten Run eigentlich für seine Verhältnisse sehr ruhig und milde war, zumindest wenn man das im Vergleich zu dem Cornette aus früheren Jahren sieht. Bei seinem Wutanfall soll es ausschließlich um das Management gegangen sein, und nicht um die Wrestler. Ihn habe es einfach furchtbar aufgeregt, dass die Sinclair Offiziellen die Arena vor dem Ende der Show verlassen hätten und niemand dagewesen wäre, der für eine notwendige Behandlung von Corino hätte aufkommen können, der zu diesem Zeitpunkt in einer miserablen Verfassung war und bei dem einige sogar dachten, er könnte an seinen Verletzungen sterben.

Laut F4W soll Cornette damit nicht versucht haben, gefeuert zu werden, auch wenn ihm das in diesem Augenblick wohl vollkommen egal war. Er hatte schon früher einmal verkündet, dass er in seinem Leben mittlerweile andere Interessen, eine großartige Frau und auch genügend Geld habe und das Pro Wrestling daher nicht mehr zwingend benötige.

 

Zum Abschluss mal wieder etwas großartige Unterhaltung mit den Briscoes. Viel Spaß.

 

Quelle: rohwrestling.com, Wrestling Observer Newsletter, F4W

Diskutiert hier über diese Newsmeldungen!

 

 




1 Antwort auf „ROH: Update zu Cornette, möglichen Neuverpflichtungen, Truth Martini, McGuinness Doku, Mike Bennett vs. Jerry Lynn“

Masch sagt:

WATCH YOU’RE MOUTH BOY! 😀 Die Briscoes sind einfach großartig.
Bin mal echt gespannt wen man da als Neuverpflichtung aus dem hut zaubern will. Ich vermute mal es wird sich nur um ein paar „Nobodys“ handeln. Vielleicht nimmt man ja zum Beispiel ACH fest unter Vertrag!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube