Wie Bilder auf Klatschseiten das Booking der WWE beeinflussen – Weihnachtsgrüße der WWE – WWE Main Event – Neues NXT Talent

06.12.12, von "wrestling-infos.de"

– Der Grund für Cenas leicht albernen und überschwänglich glücklichen Auftritt bei RAW liegt angeblich darin, dass die WWE die positive Atmosphäre aufrecht erhalten wollte, die durch die Bilder von Cena und Nikki Bella bei TMZ ausgelöst wurde, so zumindest die Denkweise der WWE. Die Bellas feierten in dieser Woche eine Wiedersehenstreffen mit ihrem alten High School Jahrgang und als Dates mussten John Cena und Daniel Bryan herhalten. Daniel Bryan und seine gegenwärtige Flamme Brie Bella sind schon seit geraumer Zeit ein Paar, Cena und Nikki erst seit kurzer Zeit. Bei den Bildern handelte es sich also um die Dokumentation eines tatsächlichen Dates und nicht um eine Storyline, die von der WWE forciert wurde. Zuletzt geschah so eine Manipulation, als TMZ Fotos von HHH mit Kurzhaarfrisur zeigte, damit Spekulationen um ein mögliches Karriereende nach seinem Match mit Brock Lesnar weiter angestochert wurden. Das letzte Mal war Cena auf der TMZ-Website zu sehen, als er sich gerade mitten in seiner Scheidung befand. Die Präsentation seines Charakters bei RAW war fast identisch zu der vom letzten Montag, man zeigte wieder einen albernen und komischen Cena, damit die Allgemeinheit sehen konnte, dass die Scheidung keine große Sache war und ihn fast gar nicht belastete. Außerdem pausierte man die Story um Cena und AJ, da so kurz nach den TMZ-Bildern die Storyline auffällig gestellt und falsch auf die Zuschauer wirken könnte. In den kommenden Ausgaben wird es aber wohl wie gehabt weiter gehen.

– Am Ende der letzten WWE Main Event Show wurde bekannt gegeben, dass bei der nächsten Ausgabe Ryback auf Alberto Del Rio treffen wird.

– Auf der offiziellen NXT-Website findet sich nun auch ein Profil des französischen Wrestlers Sylvester Lefort. Mit gerade einmal 77 Kilo Kampfgewicht und einer Größe von fast 1,80 gehört er zu den kleinsten und schmächtigsten Wrestlern in der Enwicklungsliga.

– Die WWE Superstars haben sich zu einem kleinen Ständchen zur Weihnachtszeit hinreißen lassen. Urteilt selbst:

Quelle: wrestlenewz, wwe, f4wonline

„Auf der offiziellen Facebook-Seite von Cruncher wurde ein offizielles Bild von Cruncher gepostet. Deswegen wird das Forum die nächsten Tage geschlossen bleiben, um zu zeigen, dass Cruncher mit dem Trubel um seine Person gut umzugehen weiß. Melde dich jetzt an, um in erster Reihe dabei zu sein!“




11 Antworten auf „Wie Bilder auf Klatschseiten das Booking der WWE beeinflussen – Weihnachtsgrüße der WWE – WWE Main Event – Neues NXT Talent“

Bret Hart83 sagt:

Das Video hat schon was 😀
Vor allem CM Punk sieht Hammer aus wie ich finde 😀
Best in the World!!!

JJJ sagt:

hahah geiler Spot!

BestInTheWorld sagt:

Peinlich-Geniales Video! 😀

Bauer34 sagt:

We fly through the Air 😀 Jaja PG ist schon was tolles : p

TheScorpion sagt:

Cena ist nicht cool…fail

StableGuy sagt:

Hammer-Clip…obwohl der Inhalt typisch PG ist. Man stelle sich vor Stone Cold, Rock und Undertaker hätten das vor 15 Jahren gesungen 😀
Trotzdem ne schöne sache 😉

Marci sagt:

@StableGuy
Was hat das mit PG zu tun?
In der Attitude ära haben sie zur Weihnachtszeit auch sowas gemacht. Zwar nicht so wie in dem video, aber ich erinnere mich da an Stone Cold der Gitarre gespielt und gesungen hat, Kane mit Weihnachtsmann mütze, Und noch vieles mehr.

Ich finde das Video genial!

Jully sagt:

Tom La Ruffa ist ein großartiges Talent wie man auch schon bei Lance Storms World of Hurt feststellen konnte, ich hoffe nur das die WWE ihm eine Chance im Main Roster gibt. Ich bin gespannt 😉

TapirInc. sagt:

Geniales Video, sowas sollte die WWE wieder öfters machen. Erinnerte mich sehr an die Musikvideos von der Rock’n’Wrestling Ära 😀

Barney Stinson sagt:

Super Video, nur das Ende gefällt mir gar nicht…
CM Punk Best in the World!!!
Randy Orton kommt auch gut rüber…

Jördis sagt:

find das Video cool das einzige was mich nervt ist das ganze yT Design

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube