Kategorie | WWE News

Breaking News: CM Punk muss sich Notoperation unterziehen!

04.12.12, von "wrestling-infos.de"

Die WWE gab am heutigen Dienstag bekannt, dass sich WWE Champion CM Punk einer „Notoperation“ am Knie unterziehen musste! Diese Verletzung soll in der Tat kein Work nach der Powerbomb Rybacks durch einen Tisch bei der vergangenen Raw Ausgabe, sondern harte Realität sein. Punk soll sich angeblich seit einiger Zeit durch die Schmerzen gekämpft haben, da es ihm wirklich eine Herzensangelegenheit war, die WWE als Champion zu repräsentieren. Doch nun scheint ein chirurgischer Eingriff unausweichlich gewesen zu sein. Punk wurde direkt im Anschluss an die Monday Night Raw Show nach Florida zu Dr. James Andrews gebracht, bei dem sich bereits diverse WWE Superstars wichtigen Operationen unterzogen.

Was dies für CM Punks Dasein als WWE Champion bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen. Nächste Woche Sonntag sollte CM Punk seinen Titel planmäßig in einem TLC Match gegen Ryback aufs Spiel setzen, doch keine zwei Wochen nach einer solchen Operation seinen Körper in einer der gefährlichsten Matcharten der WWE aufs Spiel zu setzen mag nicht gerade nach einer guten Idee klingen. Sollte die längste Regentschaft mit der WWE Championship seit über 20 Jahren etwa auf diese unrühmliche Art und Weise enden? Sobald es Updates jeglicher Art gibt, werdet ihr es natürlich hier auf Wrestling-Infos.de erfahren!

Danke an den Board User „AWESOME“, der uns auf diese Meldung hinwies.

Quellen: PWInsider, WWE.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über dieses Thema!




16 Antworten auf „Breaking News: CM Punk muss sich Notoperation unterziehen!“

Darktaker sagt:

Ach du meine Güte

Als CM Punk Fan bin ich erstmal geschockt
Und jetzt will ich wissen was für ein Chaos im Writing-Team herrscht

Gute Besserung Phil 🙁

Schei.ße! Hoffe dass Punk sich schnell wieder erholt und dass der Titel dadurch nicht für vakant erklärt wird.

Gute Besserung CM Punk
MfG. Rastafarid96 🙂

Here.comes.the.pain sagt:

get well soon Phil …….. 🙁

MrWrestleMania27 sagt:

Hmm, ich hoffe mal das die Regentschaft nicht so endet, das wäre echt tragisch und das Match Rock vs Punk würde nicht stattfinden.
Hoffentlich schaffen die es, dass er irgendwie storylinemäßig durch Heyman oder so aus seinem Match rauskommt, und dann erst da ist, ohne in den Ring zu steigen.
Wenn er es dann bis zum Rumble in fast 8 Wochen schafft, sollte man das auch irgendwie überbrücken können, denn sonst wäre das echt tragisch.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Gute Besserung Punk 🙂

DIe Nerven liegen jetzt warscheinlich bank Backstage 😀

Ryback wird jetzt sicherlich bei TLC gegen the shield antreten.

Weird sagt:

wie heftig xD
und das gerade jetzt ^^ ich bin echt gespannt wies nun weiter geht O.o
kann mir aber ehrlich gesagt vorstellen, dass cm punk trotzdem antreten wird, wenn die wwe ihn nicht mit „gewalt“ davon abhält… zumindest schätz ich ihn so ein^^

ich muss aber zugeben, dass es mich ansonsten freuen würde, wenn er seinen title nicht durch eine klare niederlage gegen einen cena oder gegen the rock verlieren muss und er nun als vakant erklärt werden würde… weil er dann immerhin weiter als unbesiegter champion da stehen würde.

rkorton sagt:

Wusste Ich es doch dass dies bald passieren würde. Aber Hoffentlich behält Punki den Titel noch bis zum Rumble und nimmt sich dann eine Ordentliche Außzeit.
Gute Besserung CM Punk.

Hustle sagt:

Hoffe das punk den titel so nicht verliert.Wäre wirklich schade .Gute Besserung Phil Brooks

Reaton sagt:

Gute Besserung erst einmal an Punk! Folgende Ideen: 1.Its the Destiny for Alberto del Rio zu gewinnen! 2. Its the Destiny for Alberto del Rio gegen Ryback zu verlieren! 3. Lesner vertritt Punk als Heyman Guy und Punk bleibt bis zu RR Champion! 4.Batista ( Sehr unwahrscheinlich) 5. Y2J (Unwahrscheinich) … für welche seit ihr?

Reaton sagt:

Achja push Riley!

pinback sagt:

christian…..one more match, aber dieses mal den wwe titel 🙂

... sagt:

bringt mohammad hassan zurück!!! gute besserung phil!!!

MrWrestleMania27 sagt:

Okay, der PWI hat ein Update rausgebracht, Art der Verletzung und alles:
Die Storys sollen so weitergehen, die Verletzung wird reingeschrieben.
Zwar nicht ganz, aber fast sicher ist, dass er bei TLC antritt, und das wäre wirklich hart, denn sich von so einer Verletzung zu erholen dauert laut mehreren Internet Seiten bis zu 6 Wochen.

punk82 sagt:

ja voll doof hoffe er packt es rechtzeitig

so soll er denn titel nicht abgegeben müssen , er war mit abstand der beste champ in den letzten jahren und hat es gut gemacht und ich habe ehrlich gesagt keine lust drauf das supercena wieder die wwe rettet das würde langsam echt langweilig werden und ich würde weinen weil es mal wieder zeigt das die wwe kein plan hat wenn sie sonst als champ verkaufen soll und mal ehrlich es sind genug leute da die das zeug dazu hätte

also punk hoffentlich ist es nicht so schlimm und komm bitte bald wieder zurück

punk82 sagt:

eine ideeee habe ich allerdings doch: awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwesoooooooooooooooome

the miz wieder an die spitze

Barney Stinson sagt:

Nein nein nein oh mein Gott Scheiße!!!
Hoffentlich is es doch nicht sooo schlimm, als Punkoholic bricht sonst ne Welt für mich zusammen…kann mir aber vorstellen das er trotzdem antritt, wer mit nem Schädelbruch nach ein paar Wochen wieder antritt ist ne harte SAU!!!
Best in the WORLD!!!!
Wenn doch schlimm ist wird ihn vielleich ja Lesnar vertreten beim RR, dan kann man ja eine SL zwischen Punk und Brock bis WM aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube