Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #4

15.03.08, von "TheKing23"

Willkommen nun schon zu der vierten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche fing am Montag mit einer 3 Stunden Special Raw Show an. Und zwar die Wrestlemania Rewind Night. Am Anfang von Raw wurde das Wrestlemania 24 Match Ric Flair gegen Shawn Michaels gehypt und HBK versprach Flair ihn bei SmackDown im Steel Cage Match zu helfen. Das erste Match war das Re-Match für Wrestlemania 22 und zwar ein Sarg Match zwischen dem Undertaker und Mark Henry. Der Undertaker ging erfolgreich als Sieger aus der Halle. Beim zweiten Match kam es zu einem Wrestlemania 23 Re-Match und zwar zwischen zwei Money in the Bank Teilnehmern und zwar Finlay und Mr.Kennedy. Mr.Kennedy gewann dieses Match durch DQ nach nur wenigen Sekunden da Finlay sofort auf Kennedy mit der Shilleligh einschlug. Nun kam es zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen dem Champ Jeff Hardy und Chris Jericho. Jericho gewann und ist nun neuer WWE Intercontinental Champion. Backstage liefen sich nun Randy Orton und kane über den Weg. Kane ging Orton danach an die Gurgel weil dieser sagte das kane schon immer sehr schelcht gegen Tripel H abgeschnitten hat. Das vierte Match war nun ein WrestleMania XV Re-Match zwischen kane und Triple H. Tripel H gewann am Ende durch den Pedigree. Das fünfte Match war ein WrestleMania 24 Vorschau Match. In diesem trat Melina (w/ Beth Phoenix) gegen Maria (w/ Candice Michelle) an. Melina gewann weil Santino Marella Maria ablenkte. Nun kam es zum Weigh-In zwischen Big Show und Floyd Mayweather. Am Ende standen sehr viele Superstars aus allen 3 Brands am Ring weil Mayweather 20 Millionen US-Dollar für seinen Auftritt bei Wrestlemania 24 bekommt. Big Shwo schmiess Mayweather in die menge aber Mayweather hatte eine Arm Verletzung. Dazu wiegt Mayweather nur 69,5Kg und Big Show ganze 210,5Kg. Das sechste Match war ein WrestleMania 23 Re-Match und zwar zwischen zwei Money in the Bank Teilnehmern. Edge gegen CM Punk. Am Ende gewann Edge durch den Spear vorher wurde Punk von den Edgeheads abgelenkt. Nun kam es zu einer weiteren Fehden ausweitung für Wrestlemania 24. und zwar griff Batista Umaga im Ring an und verpasste ihm den Spinebuster. Das Main Event war ein weiteres Wrestlemania 23 Re-Match zwischen john Cena und Shawn Michaels. Cena gewann am Ende durch DQ nachdem Orton ins Match eingriff. Danach wollte Orton Cena den RKO auf den Stuhl verpassen aber Cena schmiss Orton auf den Stuhl und verpasste ihn einen F-U. Am Ende von Raw sagte Tripel H noch für die Zuschauer die am Fernsehen saßen das er nächste Woche GM von Raw sei und deswegen werden Randy Orton und John cena gegen den gesamten Raw Roster antreten. Diese Raw Ausgabe kam auf ein Rating von 3,6 Punkten. Ich gebe 9,5 von 10 Punkte für diese Raw Ausgabe einfach war alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit Edge kann nur durch Hilfe gewinnen.

Einen Tag später ging es mit der ECW weiter. Das erste Match war gleich ein ECW Extrem Rules WWE Tag Team Championship Match und zwar zwischen The Miz und John Morrison (c) gegen Tommy Dreamer und Colin Delaney. Miz und Morrison verteidigten ihre Titel nachdem sie Dreamer durch einen Tisch warfen. Dann wurde ein 24 Man Battle Royal für Wrestlemania 24 angekündigt der Gewinner bekommt am gleichen Abend ein ECW Titelmatch. Dann gewann The Great Khali gegen Stevie Richards. Das dritte Match gewann Kofi Kingston gegen Deuce. Dann konnte sich Festus gegen Elijah Burke durchsetzten. Und das letzte Match war ein Money in the Bank Qualifying Match hier konnte sich CM Punk gegen Big Daddy V durch Count-Out durchsetzten. Ich gebe für diese ECW Ausgabe 7 von 10 Punkten. Endlich bringt die ECW mal 5 Matches auf die Karte und ein Money in the Bank Qualifying Match beste ECW Ausgabe in diesem Jahr finde ich!

Gestern war dann SmackDown dran. Diesmal ging es gleich wieder mit dem Diva Wettbewerb weiter Michelle McCool gewann diesen diesmal. Das erste Match war ein Handicap Match zwischen Big Show gegen Shannon Moore und Jimmy Wang Yang. Big Show gewann. Das zweite Match war ein Money In The Bank Qualifying Match John Morrrison gewann gegen The Miz. Das dritte Match war ein United States Championship Match und ein No Holds Barred Match MVP verteidigte sein Titel nachdem Umaga Batista angriff und ihm den Samoan Spick verpasste danach konnte MVP Batze pinnen. Dann gewannen Chuck Palumbo und The Great Khali gegen Kane und Jamie Noble. Das letzte Match war ein 4-on-2 Handicap Steel Cage Match auf dieses Match gehe ich später ausführlich aus weil ich finde das es das Match der Woche ist. Dieses SmackDown Ausgabe kam auf ein Rating von 2,7 Punkte. Ich gebe 8 von 10 Punkte für diese SmackDown Ausgabe, weil man schon bessere aber auch schlechtere Ausgaben gesehen hat.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Die negativste Schalgzeile diese Woche machte ganz klar Jeff Hardy weil er 60 Tage suspendiert wurde deswegen sein Intercontinal Titel verlieren musste und nicht mehr am Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 24 teilnehmen darf.

TNA Destation X PPV 2008 Ergebnisse
Jeff Hardy 60 tage suspendiert!
Viele Infos zu Raw und Wrestlemania 24
Infos zu Jeff Hardy’s Suspendierung
Aktuelle Wrestlemania 24 Matchkarte
WWE Titel eingestellt
Neues zu Rey Mysterio’s OP
Jeff Hardy neue Info’s
Ashley verletzt
News zu Wrestlemania 24
Jeff Hardy noch eine schlechte Nachricht
Edge gegen Undertaker Wrestlemania 24 Promo

Teil 3 (Videos und mehr)

Raw Videos vom 10.03.08
ECW Videos vom 11.03.08
SmackDown Videos vom 14.03.08

Nun für mich war diese Woche das Match der Woche das 4-on-2 Handicap Steel Cage Match zwischen Edge, Chavo Guerrero, The Edgeheads (Zack Ryder und Curt Hakwins) gegen Ric Flair und Shawn Michaels. Am Ende gewann das Team um Edge. Der Undertaker griff ein und verpasste den Edgeheds einen Double Chokeslam danach Chavo einen Tombstone in der Zeit konnte Edge aber über den Käfig flüchten und gewann so das Match für sein Team.

Das war die vierte Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick!




1 Antwort auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #4“

Schildi_ sagt:

Hey wieso machst du damit nicht weiter?
ich find des voll cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube