Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: große Ankündigung, weniger PPVs im nächsten Jahr?, ehemalige Championesse vor Rückkehr, Flairs Profil entfernt, AJ Styles vs Rob Terry

30.11.12, von "wrestling-infos.de"

-Gestern war wieder einmal Impact Wrestling, welches unter dem Motto Championship Thursday stand. So musste X Division Champion Rob Van Dam seinen Titel verteidigen. Der Herausforderer wurde dabei wieder einmal von Hulk Hogan gewählt und zur Wahl standen dabei Kenny King, Kid Kash, Zema Ion und Austin Aries. Hogan entschied sich für letzteren. Das Titelmatch endete übrigens mit einem Sieg von Austin Aries, den Titel gewann er aber nicht, da es sich um einen Sieg via Disqualifikation handelte, nachdem Bully Ray in das Match eingriff und den Herausforderer attackierte.

-Es gab gestern nicht nur ein Titelmatch, es kam auch zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Die Jury bestehend aus Taz, Bruce Prichard und D’Lo Brown, welcher den nicht anwesenden Al Snow ersetzte, entschieden sich dazu, dass Wes Brisco, der Sohn des WWE Hall of Famers Gerald Brisco, einen TNA Vertrag bekommen solle. Wes Brisco, der als erster Gutcheck Kandidat sein Match gewinnen konnte, schrieb kurz darauf bei Twitter, dass dies der schönste Tag seines Lebens gewesen sei.

-Bei Impact Wrestling wurde außerdem bekannt gegeben, dass der TNA PPV Lockdown, welcher am 10. März 2013 ausgetragen wird, im Alamodome in San Antonio, Texas, stattfinden werde. Erwähnenswert ist dabei, dass Lockdown einen Monat früher stattfinden wird als üblich, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass die Anzahl an PPVs im Jahr verkürzt wurde.

-Nicht nur der Austragungsort von Lockdown wurde bekannt gegeben, es wurden auch zwei weitere Matches für den nächsten PPV Final Resolution angekündigt. Die Tag Team Champions Chavo Guerrero und Hernandez müssen ihre Titel gegen Joey Ryan und Matt Morgan verteidigen und Bully Ray wird auf den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion Austin Aries treffen.

-Auch für die nächste Ausgabe von Impact Wrestling wurden ein paar Matches angekündigt. Dabei wird es zu einem Titelmatch zwischen TV Champion Samoa Joe und Devon kommen. Außerdem wird Kurt Angle auf DOC, dem ehemaligen Luke Gallows, treffen und Bobby Roode, Christopher Daniels und Kazarian bekommen es mit Jeff Hardy, James Storm und AJ Styles zu tun.

-Für TNA Xplosion wurde ein Match zwischen Kid Kash und Samoa Joe aufgezeichnet.

-Wenn wir schon bei Xplosion sind: TNA veröffentlichte hier ein Video zum Xplosion Match zwischen AJ Styles und Rob Terry.

-Laut dem PWInsider hat Velvet Sky doch noch einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Dies soll der Grund sein, warum sie anscheinend nicht mehr bei den Indys auftritt. Es ist noch nichts über ihre Rückkehr bekannt, diese wird aber wahrscheinlich Anfang 2013 stattfinden.

-Der ehemalige TNA Superstar Ric Flair wurde nun von der Rosterpage entfernt, nachdem er seit Monaten nicht mehr bei TNA ist.

Quelle: PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Notizen zu Impact Wrestling: große Ankündigung, weniger PPVs im nächsten Jahr?, ehemalige Championesse vor Rückkehr, Flairs Profil entfernt, AJ Styles vs Rob Terry“

Buwistick sagt:

-Bei Impact Wrestling wurde außerdem bekannt gegeben, dass der TNA PPV Lockdown, welcher am 10. Mai 2013 ausgetragen wird, im Alamodome in San Antonio, Texas, stattfinden werde. Erwähnenswert ist dabei, dass Lockdown einen Monat später stattfinden wird als üblich, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass die Anzahl an PPVs im Jahr verkürzt wurde.

Das ist ein Fehler. Das Event findet am 10. März 2013 statt, also einen Monat früher! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube