Kategorie | NXT

WWE NXT #6.24 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (29.11.2012)

30.11.12, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.24 (Tapings: 20.09.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 29.11.2012

Die heutige Ausgabe beginnt mit Daniel Bryan der darüber spricht, dass für ihn alles bei NXT begann. Bryan zählt seine Erfolge auf die er seit seiner NXT Zeit verbuchen konnte: T-Shirts die weggehen wie warme Semmeln, der Gewinn des World Heavyweight Championships, sein äußerst stattlicher Bart und natürlich die Tatsache das er die WWE Tag Team Champions ist. Und weil er so erfolgreich ist, möchte Bryan das die Fans seine Wünsche akzeptieren. So sollen keine Yes-Chants ertönen und erst recht keine Goatface-Rufe. Nun schwenkt die Kamera auf Kane der offensichtlich die ganze Zeit danebenstand. Bryan fordert Kane auf ihm nicht im Weg zu stehen. Es entwickelt sich der altbekannte Streit darüber wer denn nun der WWE Tag Team Champion ist, bis Bryan wutschnaubend davontrottet.

Nun kann die Show aber starten und Jim Ross und Tom Philipps begrüßen uns offiziell zur Show.

1. Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem „Krugers End“
Matchzeit: 4:42

2. Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Memo Montenegro via Pin nach einem Rolling Thunder Clothesline
Matchzeit: 2:15

3. Match
Singles Match
Audrey Marie gewann gegen Emma via Pin nach dem „Catatonic“
Matchzeit: 2:40

Es wird backstage geschalten wo jetzt eigentlich ein Interview mit Roman Reigns stattfinden sollte. Allerdings wird via Pressemitteilung bekannt gegeben das Reigns derzeit andere Verpflichtungen habe und das Interview ein anderes Mal stattfinden wird.

Weiter geht es mit Michael Cole der nun ein Interview mit NXT Champion Seth Rollins und seinem Herausforderer Jinder Mahal führen wird. Laut Mahal sei Rollins nur ein Versager wie die ganzen Zuschauer auch. Rollins stimmt insofern zu, dass er in der Tat wie die ganzen Zuschauer sei, denn sie alle würden niemals so sein wie Mahal, was nicht als Kompliment gemeint ist. Rollins ist seiner Meinung nach in allen Belangen besser als Mahal. Ein Brawl deutet sich an, und Cole versucht zu schlichten. Mahal steht kurz davor Cole an die Gurgel zu gehen wird aber von Rollins davon abgehalten. Dies nutzt jedoch Mahal um Rollins umzuhauen und in den Camel Clutch zu nehmen. Ringrichter müssen einschreiten, ehe Mahal mit dem Titel posiert und aus der Halle verschwindet.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis via Submission durch Daniel Bryan gegen McGillicutty im „No Lock“, während Kane Curtis mit einem Chokeslam entsorgte.
Matchzeit: 7:02

Nach dem Match geht zunächst das muntere Streiten zwischen Kane und Bryan weiter bevor sie sich ein Herz fassen und sich umarmen, womit die Show in dieser Woche zu Ende geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube