Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.11.2012)

30.11.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die heutige Impact Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche. Danach geht es in den Ring, wo Hulk Hogan als GM gerne Antworten von Bully Ray haben will. BUlly Ray kommt hinzu und sagt, dass Hogan ihm niemals vertraut habe, er aber nun Antworten von ihm haben möchte. Er fragt ihn außerdem, ob er wirklich wissen will, wer die Nummer 1 bei seiner Tochter sei. Da kommt Brooke zum Ring und geht dazwischen. Sie sagt, dass sie keine 18 mehr sei, es aber auch nicht so sei, wie Hulk denke. Hulk wollte niemals, dass Brooke etwas mit einem Wrestler anfängt. Da erscheint Austin Aries auf dem Bildschirm und er steht auf dem Schreibtisch in Hogan´s Büro. Er fragt ihn, wann er denn wieder als GM arbeiten will, da 4 Wrestler auf die Antwort warten wer denn nun eine Chance auf den X-Division Gürtel heute Abend bekommt. Kenny King, Kid Kash und Zema Ion sind auch im Büro und fragen Aries, wo Hogan denn sei. Dieser antwortet ihnen, dass er im Ring stehe und sich nicht um das Geschäft kümmere. Dann legt er sich auf den Tisch, um zu warten und fragt sich dann, wie Brooke Hogan das immer schaffe, denn das sei sehr unbequem. Brooke steht entsetzt im Ring und Hulk stürmt aus dem Ring.

1.Match
Mickie James gewann gegen Gail Kim nach dem Tornado DDT.

James Storm hält Backstage ein Interview. Er sagt, dass er mit seinen Entscheidungen im Leben leben muss, aber wenn jemand seine Tochter ins Spiel bringt, dann geht das zu weit. AJ Styles unterbricht ihn und sagt, dass dies nur halb so schlimm sei, denn ein Jahr keine Chance auf den Titel zu bekommen sei viel schlimmer. Storm muntert ihn auf, dass er nicht an die Vergangenheit denken solle und froh in die Zukunft blicken soll. Das ganze soll heute Abend bei ihrem Tag Team Match beginnen. Danach geht AJ etwas angesäuert weg.

Hogan kommt in sein Büro gestürmt und Aries sagt zu ihm, dass er sich erstmal beruhigen solle, denn er sei ja der GM. Nun geht wieder das Gefrage los, warum man denn denke, dass man einen Titelshot verdient habe. Kenny King sagt, dass er immer Leistung gezeigt habe. Ion denkt, dass er als Ex-Champion sowieso die erste Wahl sei. Kash denkt, dass er die Chance verdient habe, da er schon zwei mal Champion gewesen sei und er die X-Division zu dem gemacht habe, was sie heute sei. Aries sagt gar nichts und Hogan wirft Kenny King aus der Auswahl raus.

Bobby Roode hält eine Promo im Ring und sagt, dass er letzte Woche ein Statement abgegeben habe. Er werde der neue Champion bei Final Resolution. Sie zeigen Clips von Angriffen von Roode auf Hardy. Letzte Woche hätte Hardy fast gegen einen Neuling verloren und darauf reitet Roode nun rum. Da kommt Christian York in den Ring und soll sich erstmal beruhigen. Roode sagt, dass er lieber aus dem Ring gehen solle, doch York verpasst ihm eine Ohrfeige und fordert ihn dann heraus.

2.Match
Bobby Roode gewann gegen Christian York via Submission im Crossface.

Nach dem Match will Roode noch mit einem Stuhl auf York losgehen, doch Jeff Hardy macht den Save.

Aces & Eights melden sich nun zu Wort und reden ein wenig über das Match Doc gegen Kurt Angle. Danach sagt Devon, dass heute niemand verletzt werde, wenn er heute eine Chance auf den TV Gürtel bekäme, den er ja bekanntlich niemals verlor.

Wir sehen eine Diskussion zwischen Prichard und D-Lo Brown. Beide wundern sich, wo Al Snow sei. Da kommt Kurt Angle hinzu und sagt, dass Wes Brisco unbedingt einen Vertrag bekommen müsse. Doch beide interessiert es nicht, da sie erstmal Al Snow finden wollen.

3.Match
James Storm & AJ Styles gewannen gegen Daniels & Kazarian nach dem Superkick von Storm an Daniels.

Nach dem Match geht ein verstört schauender AJ Styles aus dem Ring. Er kann es nicht glauben, dass Storm ihn gerettet hat.

Weiter geht es mit der Auswahl für den Herausforderer um den X-Division Gürtel. Kid Kash habe RVD oft besiegt und RVD ihn und deswalb will er eine letzte Chance haben. Zema Ion stellt sich nur arrogant und Aries denkt sowieso, dass er der beste dafür sei. Hogan gibt daraufhin Aries die Chance.

Samoa Joe nimmt Backstage die Herausforderung von Devon an. Er bekäme nächste Woche die Chance auf den Titel.

4.Match
Matt Morgan /w Joey Ryan gewann gegen Douglas Williams nach dem Carbon Footprint.

Bruce Prichard sucht immer noch Al Snow. D-Lo Brown bietet ihm an, dass er heute auch entscheiden könne, da er das Match gesehen habe. Prichard findet dies keine schlechte Idee. Danach telefoniert er mit der Frau von Al Snow.

Im Ring kommt es nun zur Entscheidung der Gut Check Challenge. Prichard fand es kein gutes Match, doch er glaube an Wes und gibt ihm deshalb ein „Yes“. Von Taz bekommt er ein „No“. Nun muss D-Lo Brown also entscheiden. Er gibt ihm ein „Yes“, da Bruce und Kurt Angle hinter ihm stünden. Dann kommen Kurt Angle und Garrett Bischoff dazu und feiern mit Wes.

Backstage wird Hogan gefragt, warum er zwei Leute gleichzeitig eliminiert habe. Er sei einfach nicht er selbst heute. Da packt ihn Bully Ray und will ihn etwas fragen. Er bringt Hogan dazu, dass er einsieht, dass Aries ihn ausgetrickst habe und er Geschäfliches und Privates momentan verwasche. Er hätte zu Bully Ray kommen sollen. Hogan wirkt angesäuert und verschwindet dann.

5.Match
TNA X-Division Championship
Austin Aries gewann gegen RVD (c) via DQ.

Während des Matches schnappte sich Aries ein Mikrofon und brachte Brooke Hogan wieder ins Spiel. Danach kam Bully Ray und attackierte Aries. Aries beleidigte dann Ray und will verschwinden, doch da steht Hulk Hogan hinter ihm und schaut böse zu Ray. Ray ist entsetzt, da er sich frage, was er machen müsse, damit Hogan ihm vertraue.
Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.11.2012)“

monspubis sagt:

Brooke du geile Sau!

WeaponOfMassDestruction sagt:

Sie ist schon ziemlich heiß, das ist wahr 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube