Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview mit Video, Turning Point Buyrate, Ratinganalyse, WWE vs TNA Update

29.11.12, von "wrestling-infos.de"

-Hier ist eine Preview zu der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy und sein nächster Herausforderer Bobby Roode werden anwesend sein. Was wird passieren, wenn die beiden aufeinandertreffen?

Die heutige Ausgabe steht übrigens unter dem Motto Championship Thursday und X Division Champion Rob Van Dam wird dort seinen Titel aufs Spiel setzen. Sein Gegner wird dabei von Hulk Hogan ausgewählt.

Letzte Woche sorgte Austin Aries am Ende der Show für eine Überraschung. Wie werden Hulk Hogan, Bully Ray und Brooke Hogan darauf reagieren? Und ist Aries für den möglichen Krieg gegen Hogan und Bully Ray, den er startete, bereit?

Auch die Knockouts werden wieder in Aktion zu sehen sein. Dabei wird Mickie James auf Gail Kim treffen.

Außerdem kommt es zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Wird Wes Brisco einen TNA Vertrag bekommen oder entscheidet sich die Jury gegen ihn?

Ebenfalls für heute angekündigt wurde ein großes Tag Team Match, bei welchem AJ Styles und James Storm auf Christopher Daniels und Kazarian treffen werden.

-Es wird geschätzt, dass TNAs letzter PPV Turning Point eine Buyrate von 11.000 erzielte.

-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 0,77 Punkten und wurde von 1,19 Millionen Zuschauern gesehen. Zu Beginn gab es ein Match zwischen Wes Brisco und Garett Bischoff, welches ein schwaches Rating von gerade einmal 0,58 erzeilte. Mit dem nächsten Match ging es aber schon wieder aufwärts, denn Chavo Guerrero vs Joey Ryan gewann 200.000 Zuschauer. Mit Alex Silva vs Sam Shaw verlor man aber wieder 31.000, was sich mit dem Match Christian York vs Jeff Hardy nicht änderte. Mit Tara vs Taeler Hendrix gewann man aber wieder 201.000 dazu und weitere 170.000 Zuschauer mehr wurden es mit dem Turkey Suit Match zwischen Eric Young, Robbie und Jesse. Mit der Attacke der Aces & Eights auf Eric Young verringerte sich die Zahl aber wieder um 92.000 und weitere 62.000 verlor man mit dem Match AJ Styles vs Kazarian und dem Abschlusssegment mit Austin Aries.

-Laut dem PWInsider gibt es aktuell nichts, was WWE daran hindert, ehemalige TNA Superstars zu verpflichten. Es soll sich beim Gerichtsverfahren zwischen TNA und WWE seit dem 20. August nichts mehr getan haben. Die einstweilige Verfügung gegen die WWE wurde fallen gelassen, nachdem man deren Computer überprüfte und dort keine TNA Informationen gefunden wurden. Die Klage läuft zwar immer noch, aber es gibt nichts, was die WWE daran hindert, jemanden zu verpflichten, wenn man es will.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube