Kategorie | WWE Raw Ratings

Monday Night RAW Rating #1018 vom 26.11.2012

29.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Raw-Episode vom 26. November erzielte ein Rating von 2.72 Punkten. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug in dieser Woche ca. 3,920 Millionen Zuschauer.

Somit erzielte man das gleiche Rating wie in der Vorwoche (2.72), verlor aber dennoch ca. 85.000 Zuschauer (3,835). Die Stundenwerte lagen bei 4,147 Mio., 4,126 Mio. und 3,488 Mio. Zuschauern. Zum 18. mal innerhalb von 19 Wochen verlor man in der dritten Stunde Zuschauer. Mit einem Rückgang von 15% verlor man so viele Zuschauer in Stunde 3 wie noch nie seitdem RAW auf 3 Stunden erweitert wurde.
Die Konkurrenz von ESPN’s Monday Night Football erreichte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von verhältnismäßig schwachen 10.7 Mio. Und auch die Sendung „Pawn Stars“ zog mit durchschnittlich 4,6 Mio. Zuschauern in dieser Woche an RAW vorbei, wodurch man sich auf Rang 3 der meistgesehensten Shows am Montagabend wiederfand.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube