Indy Newsblock: Warum Shamrock nicht zur Show auftauchte, Blind Rage kehrt zurück!, Extreme Rising Matchcard und MEHR

28.11.12, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA

Wenn es eine Sache gibt die Dasher Hatfield hasst, dann ist es unfairer Sport. Und genau dies verkörpert Icarus, der in den letzten Wochen zweimal gegen Hatfield verlor. Nun ist es an letzterem Icarus ein paar Dinge über Sportlichkeit beizubringen und genau dies wird er bei CHIKARAs drittem iPPV „Under the Hood“ tun. Dasher Hatfield vs. Icarus wird es am 2. Dezember heißen.

Ebenfalls wurde nun das letzte Mitglied des Spectral Envoys bekanntgegeben, der mit UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare und Crossbones gegen Ophidian, Delirious & The Batiri antreten wird. Es handelt sich um Blind Rage, der 2006 sein letztes Wrestlingmatch bestritt. Blind Rage debütierte 2004 als Teil des Night Shift, welcher neben Rage noch aus Hallowicked und Ichabod Slayne bestand. 2006 bestritt er sein vorerst letztes Match, ein Eight Man Tag Team Match. Seitdem tauchte er ab und zu auf um UltraMantis Black zu unterstützen. Er war auch da, als die Order of the Neo Solar Temple sich vervollständigte. Nun ist wieder Not am Mann und erneut eilt er zur Hilfe um UltraMantis Black zu unterstützen.

Da Sapphire, der Vogel von The Mysterious and Handsome Stranger, von Mark Angelosetti getötet wurde, möchte Chikara sie nun verewigen. Dies wird durch einen Videocontest geschehen. Das heißt, wenn jemand mitmachen möchte muss er ein Video erstellen! Wer mitmachen will hat die Wahl zwischen:

– Ein Video, wo Sapphire verewigt wird
– Ein Videopackage über den Mysterious and Handsome Stranger
– Ein Video über die unfairen Aktionen von Mr. Touchdown

Das Video muss auf YouTube hochgeladen werden und #ImmortalizeSapphire im Titel haben. Darüber hinaus darf es max. 90 Sekunden gehen und der Inhalt muss Familienfreundlich sein. Die Deadline für das Hochladen eines Videos ist der 30. November um 18:23 Uhr.
Die Preise und weitere Infos könnt ihr hier finden.

Extreme Rising

Am 29.12. hat Extreme Rising ihr letztes Event in diesem Jahr und wird mit folgender Matchcard beworben:
Extreme Rising Title Tournament: Rhino vs. Devon Storm
Extreme Rising Title Tournament: Stevie Richards vs. Luke Hawx
Extreme Rising Tournament Finale to crown first champion
Gangstas vs. BLK OUT im Steel Cage.
Hijo Del Rey Misterio vs. Bestia 666
Jerry Lynn vs. Homicide

Außerdem sind folgende Wrestler für die Show angekündigt:
Sabu, Matt Hardy, Reby Sky, Papadon, the FBI, Facade, Jay Bradley

Andere

– AIW hat nun einen Ausschnitt aus ihrem Event am letzten Wochenende AIW „Hell on Earth 8“ auf YouTube veröffentlicht. Dort streiten sich Eddie Kingston und Tim Donst. Beide haben am Sonntag bei CHIKARAs iPPV „Under the Hood“ ein Match gegeneinander, bei dem es um den Grand Championship von Kingston geht. Die Ergebnisse von AIW findet ihr übrigens hier.

– Eigentlich sollte der ehemaliger WWE Intercontinental Champion Ken Shamrock am Samstag bei AAW auftreten, doch er tauchte nicht auf. Es war geplant, dass er auf Sami Callihan treffen sollte. Am Sonntag gab die Promotion bekannt, dass Shamrock seinen Flug abgesagt hatte und weder seinem Agenten noch einem AAW Mitarbeiter Bescheid gesagt hatte. Die Ergebnisse der Show haben wir euch hier bereitgestellt.

– Die von vielen Fans als „Fehde des Jahres“ bezeichnete Fehde zwischen Colt Cabana und Adam Pearce wird auf DVD erscheinen! Weitere Infos gab es leider nicht, aber wir berichten wenn es Neuigkeiten gibt.

Quellen: Twitter, Chikara, Extreme Rising, AIW, AAW, NWA

Diskutiert hier über diesen Newsblock




2 Antworten auf „Indy Newsblock: Warum Shamrock nicht zur Show auftauchte, Blind Rage kehrt zurück!, Extreme Rising Matchcard und MEHR“

Luke sagt:

Und warum ist jetzt Shamrock nicht aufgetaucht?Das wurde nicht beantwortet.

JME sagt:

@ Luke

Da ist die Überschrift des Kollegen Fabi wohl etwas missverständlich. Warum genau Shamrock den Flug und damit auch die Show, gecancelt hat, ist nämlich meines Wissens nach ungewiss.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube