Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #9 Ergebnisse aus Bossier City, Louisiana (27.11.2012)

29.11.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #9 (27.11.2012)
Ort: CenturyLink Center in Bossier City, Louisiana
US-Ausstrahlung: 28.11.2012

Die heutige Show wird von Michael Cole und JBL kommentiert, da The Miz gerade erst von einer Tour durch den Persischen Golf zurückgekehrt ist, wo WWE die amerikanischen Truppen zu Thanksgiving besucht hatte. Videos stellen John Cena und Damien Sandow vor, ehe der verletzte Cody Rhodes via Tout auch noch eine Lanze für Damien Sandow bricht. Sandow zitiert auf seinem Weg zum Ring noch Sokrates und kündigt an, nun das „falsche Idol“ Cena auszuschalten.

1. Match
John Cena gewann gegen Damien Sandow via Submission im STF.
Matchzeit: 17:30

Josh Mathews wird backstage von Damien Sandow ein Interview verweigert, weil er Sandows Sauerstoff nicht wegatmen dürfe. Stattdessen verliest Mathews einen Brief Sandows, dass der heutige Sieg Cenas gezeigt habe, dass er ein falsches Idol sei, dem die willenlosen Fans hinterherstolperten. Der Tag der Erleuchtung müsse daher verschoben werden.

2. Match
Non (US-)Title Match
Antonio Cesaro(c) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 8:53

Nach dem Match erklärt Cesaro, dass er der beste Champion sei, den WWE zu bieten hätte. Das sieht Intercontinental Champion Kofi Kingston ganz anders, und so vereinbaren sie für die nächste Woche ein Match.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




4 Antworten auf „WWE Main Event #9 Ergebnisse aus Bossier City, Louisiana (27.11.2012)“

rkorton sagt:

Und? Was hab Ich gesagt? Cena gewinnt gegen Damien Sandow. Cena ist ein richtiger Schleimscheißer. Cena rennt ach nee, geht ja ni er fährt doch Nachts immer zu Vince und putzt ihn den Arsch damit Cena am nächsten Tag gewinnt. Ich versteh dass alles nicht. Vor ein paar Jahren war das alles noch besser. Da traten ja noch die größen auf wie Triple h, der jetzt Sesselfurzer ist oder Batista, der jetzt anderen die Fresse puliert und so weiter. Da wusste man nämlich nicht wenn ein Triple H gegen Cena antritt wer gewinnen würde, aber heute weiß man es schon.

Y2JSwanton sagt:

Rkorton
Ich geb dir 100% recht!
Die WWE ist sau berechenbar geworden!
Wann gab es die letzte grosse überraschung? Wahrscheinlich Daniel Bryans mitB sieg im jahr 2011.
Ist der erste der mir jetz in den sin kommt. Warum kommt der mir in den sin? Weil es mal etwas anderes war, mal etwas unerwartetes..aber leider ist das die WWE 2012…:(

Symp sagt:

TripleH hat auch nie gegen ein Midcarder verloren, ja Sandow ist ein Midcarder.
Solche Matches waren leider schon immer berechenbar.
Bei B-Shows erstrecht,da wird nur versucht die Zuschauer glücklich zu machen.

Luigi sagt:

@rkorton
Gebe dir auch zu 100% recht, endlich mal wieder jemand der Ahnung hat 😀
Wenn man Sandow pushen will was er auch verdient hätte isses nich gut für ihn, wenn er sich ständig für irgendwelche 0815 Langweiler wie Kingston, Cena oder sonst wen hinlegen muss.. meiner Meinung nach hätte man sich diese WWE Main Event scheiße sowieso schenken können, weils im Endeffekt derselbe Dreck wie WWE Superstars ist.. -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube