Kategorie | WWE News

Punk angeschlagen, Zufriedenheit mit Ryback & The Shield, McMahons Abwesenheit, SD! Dark Match

28.11.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Nicht nur John Cena schleppt sich aktuell mit einer Reihe von kleineren Verletzungen herum. Auch WWE Champion CM Punk hat momentan mit einigen Wehwehchen zu kämpfen und unterzog sich deshalb am gestrigen Tag einer Röntgenuntersuchung. Um was es sich genau handelt und welches Ergebnis die Untersuchung hatte ist nicht bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

-Wie bereits gestern in den RAW Notizen erwähnt, befand sich Vince McMahon auf Truppenbesuch in Bahrain und konnte so der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW nicht beiwohnen. Dadurch soll die Atmosphäre im Backstagebereich deutlich besser gewesen sein, es wird von Insidern als entspannter mit deutlich weniger Änderungen der Skripte beschrieben. Generell ist es so, dass hinter den Kulissen die Meinung vorherrscht, dass die Arbeitsatmosphäre deutlicher angenehmer wird, wenn Vince die Verantwortung in einiger Zeit komplett an Triple H und Stephanie McMahon abtritt.

 

-Positives Feedback gab es nach der Show aber nicht nur für die Leitung von Triple H. Auch mit den Wrestlern zeigte man sich zufrieden, alles voran The Shield und Ryback. Während WWE sehr glücklich über Rybacks Leistung während des Opening Segments war, hat man auch an The Shields Auftritt im Rahmen des Videointerviews Gefallen gefunden. Besonders Dean Ambrose als stärkster Redner der Gruppe soll die Offiziellen begeistern, Roman Reigns Auftreten wird zudem nachgesagt, er komme wie ein Star rüber. Einzig mit Seth Rollins sei man nicht durchweg zufrieden, da dieser noch deutlich an seinem Mic-Work arbeiten müsse.

 

-Der Trip von Vince McMahon sowie einer guten Hand voll Wrestlern ging übrigens über den Montag hinaus, sodass u.a. R-Truth und The Miz auch die Tapings am Dienstag verpassten. Da The Miz aber bei WWE Main Event als Kommentator im Einsatz ist musste er ersetzt werden, JBL sprang für ihn ein und kommentierte die Show an der Seite von Michael Cole.

 

-Vor den gestrigen Smackdown-Tapings kam es zu einem Dark Match, bei dem sich wieder einmal ein Independentwrestler seine Sporen verdienen durfte. Dieses Mal war es Luke Hawx, der sich Santino Marella geschlagen geben musste. Hawx war schon am Vortag als Teil der Security bei RAW zu sehen.

 

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider

Braucht Punk nach X Jahren am Stück endlich mal eine Pause und was haltet ihr von The Shield? WWEs Schutzschild vor dem Untergang oder nur ein kleines Strohfeuer? Diskutiert darüber in unserem Forum!

 

 




4 Antworten auf „Punk angeschlagen, Zufriedenheit mit Ryback & The Shield, McMahons Abwesenheit, SD! Dark Match“

Weird sagt:

lol
ich fand alle drei ziemlich gut… bei dean ambrose stimmte halt alles… mimik, gestik, das sprechen… seth rollins war aber auch wirklich gut… vielleicht müsste er nur bissel an der mimik und egstik arbeiten… erinnert mich aber sehr stark an einen jeff hardy^^ bzw einen cleanen jeff hardy xD
bei reigns merkte man nur, dass promos nicht seine stärke sind und hat das gut retuschiert…
ich freu mich immer noch total, dass die wwe ne stable mit sehr viel potential hat… am besten in laufe der zeit noch paar nachwuchsleute wie chris hero dazu und alles super <:

rkorton sagt:

Na sieht ja nimmer so schlimm aus in der WWE. Hoffentlich bleibt Mr. McMahon öfters Weg damit die im Backstage Bereich ihre Beine hochlegen können. und wenn CM Punk seinen Titel beim Royal Rumble verliert, dann kann er erstmal eine Verletzungspause machen. Würde ich ihm wünschen. Weil der ist ja auch schon über 1 Jahr WWE Champion.

göldbörg sagt:

Hölzerne Bewegungen und lahme Einzeiler sind eben weiter das Sprungbrett, wenn man den Körperbau des jungen Triple H hat.
Rollins ist zu sehr Hardy und Punk. Er wird es schwer haben der „Führung“ Vertrauen zu entlocken, möchte man glauben. Allerdings war er immerhin NXT Champ.

DExKimura sagt:

Ambrose mit Abstand der Beste Redner der Gruppe. Rollins noch immer recht schwach am Mic. Schon erschreckend, dass da seit seinem ROH Run keine Verbesserung zu erkennen ist. Im Ring dürften Ambrose und Rollins in etwa auf einem Niveau liegen. Bei Reigns, nunja, da reichte offensichtlich bereits der Körperbau, um in den Main Roster aufzusteigen. Seine Schwäche am Mic hat man immerhin gut kaschiert. Insgesamt aber ein guter Einstand bisher.

Bei Ryback kapier ich noch immer nicht, wie man den over bekommen hat – der kann gar nichts. Vom überladenen Entrance über die Schwäche am Mic zu den noch immer unsauber ausgeführten Aktionen. Naja, hoffe der endet wie Zack Ryder als One-Year-Wonder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube