Kategorie | TNA News

TNA veröffentlicht den kompletten Final Resolution 2011 PPV (Hier anschauen!)

27.11.12, von "wrestling-infos.de"

Am 9.Dezember 2012 findet mit Final Resolution der nächste TNA PPV statt. Aus diesem Grund hat TNA den Final Resolution PPV aus dem letzten Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Dort kam es unter anderem zu einem 30-Minute Iron Man Match um die TNA World Heavyweight Championship zwischen dem damaligem Champion Bobby Roode und dem ehemaligen Champion AJ Styles. Außerdem traf Jeff Hardy im Co Main Event des PPVs in einem Steel Cage Match auf Jeff Jarrett. Dabei gab es aber noch eine besondere Stipulation. Sollte Hardy das Match verlieren, muss er TNA verlassen. Wenn er aber gewinnt, bekommt er im Januar bei Genesis eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship und einer der Jarretts muss TNA verlassen. In weiteren Matches mussten Knockouts Championesse Gail Kim gegen Mickie James und TV Champion Robbie E gegen Eric Young ihre Titel auf’s Spiel setzen. Auch die Tag Team Titles mussten verteidigt werden. Devon und The Pope D’Angelo Dinero waren dabei die Herausforderer auf die Titel von den beiden Champions Crimson und Matt Morgan. Außerdem bekam es X Division Champion Austin Aries mit Kid Kash zu tun.

Hier sind die vollständige Matchcard und das Video dazu:

Singles Match
Christopher Daniels vs Rob Van Dam

TNA Television Championship
Singles Match
Eric Young vs Robbie E (c,w/Robbie T)

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan (c) vs Devon & The Pope D’Angelo Dinero

TNA X Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) vs Kid Kash

TNA Women’s Knockout Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs Mickie James

Singles Match
James Storm vs Kurt Angle

Steel Cage Match
Jeff Hardy vs Jeff Jarrett

TNA World Heavyweight Championship
30-Minutes Iron Man Match
AJ Styles vs Bobby Roode (c)

Quelle: YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




11 Antworten auf „TNA veröffentlicht den kompletten Final Resolution 2011 PPV (Hier anschauen!)“

Great Muta sagt:

wieso diese alte matchcart von 2011?

JME sagt:

@ Great Muta

Eventuell solltest du nochmal genau lesen was in der Überschrift und generell in der News steht. 😉

Great Muta sagt:

ich weis was da steht.aber finde es doch blöd das ein alter ppv so dagestelt werd als wer er was neues.zu 99%hat denn jeder doch schon längst gesehen.

Great Muta sagt:

das sind danne die fans die denn ppv nicht gesehen haben die sich das produkt tna sowieso nie anschauen würden.die wo fans von tna sind haben es auch schon längst gesehen bei denn bestimmten seiten wo man es auch kostenlos sehen kann zu eben 99%.

SapienSani sagt:

Hä,wo ist denn dein Problem Muta??

Selbst wenn jmd wie ich,der den PPV damals gesehen hat nun auf die News aufmerksam wird und meint er hat grad n paar Minuten um sich das anzusehen ist es doch praktisch,nocheinmal die Card zu haben. Ich für meinen Teil,kenne die Card eines nicht extrem bedeutsamen PPV´s nicht auswendig 😉

JME sagt:

@ Great Muta

Ich wiederhole mich…du irrst.^^ Und ich wiederhole mich noch einmal: Das ganze ist ein sehr gutes Angebot von TNA. Ist doch ok wenn es dich nicht interessiert. Sehr viele haben das Angebot aber in Anspruch genommen. Also was genau ist jetzt das Problem? 😀

Great Muta sagt:

das es sogesehen als top meldung gemacht worde.das hätte man auch bei einer anderen tna news rein setzen können.woher wilst du das wissen das sehr viele es geschaut haben??das tna damit werbung machen will ist schon klar.

JME sagt:

@ Great Muta

Weil ich sehe wie oft es angeklickt wurde. 😉 Und es hat schon einen Sinn warum wir es einzeln bringen. Zum dritten mal: Weil solche Aktionen einmalige Angebote sind. Es gibt sehr viele Wrestlingfans die sich auf die legale Methode beschränken Wrestling zu schauen. Auf Youtube und Co. findet man normalerweise keine kompletten PPVs von TNA. Also muss man dafür zahlen! Alles andere ist illegal, sollte man wissen.

Great Muta sagt:

nur das es angeklickt worde heist es nicht das sie es auch ganz geschaut haben.es gibt hoft solche amngebote von wrestling ligen die ihre shows kostenlos anbitten.ok mit eben bis zu 8 wochen später als eben die live ausstrallung.also so selten ist es nicht.das mit dem legal würde ich nicht zu 100% unterstreichen das es sehr viele tun.sonst hätten diese bestimmte seiten leider nicht so einen grossen erwolk damit.aber das hin und her bringt eh nix.kommisch ist es eben nur das hier keiner mal geschrieben hat wow danke ich habe es mir angeschaut.

Great Muta sagt:

wo genau habe ich geschrieben das es ok ist mit den illegale Streams.da steht eindeudig das es LEIDER so ist das es sehr viele machen.sonst hätten sie ja diesen erfollg nicht.ich habe da nie geschrieben das es super ist!!zu denn shows die auch legal gezeigt werden von denn einzelen ligen.da kann ich nix dafür das du es noch nicht weist das sie es so machen.z.b.zuletzt war es roh die es frei gezeigt haben auf ihrer eigene seite.viele kleine ligen aus japan machen es auch.aber eben mit verspätung so 8 wochen.das ist auch jetzt es letzte von mir.

JME sagt:

@ Great Muta

Von welchen Erfolg redest du? xD Seit wann misst man irgendwelche zwielichtigen Downloadseiten an Erfolg?

Und was hat WWE und TNA mit Indys zu tun? Ich kann es dir sagen: Überhaupt nichts! Ring of Honor veröffentlich die Weeklys auf ihrer Website bzw. ein paar Wochen später auf Youtube. Die sind aber ohnehin nicht kostenpflichtig. ROH bringt des Weiteren sogenannte „Road Rage“ Weeklys die einzelne Matches von iPPVs und DVD-Tapings enthalten. Die eigentlichen Shows muss man dennoch kostenpflichtig erwerben. Ohne Ausnahme. Es gibt keine US-Promotion von Bedeutung die komplette iPPVs oder PPVs kostenlos anbietet, bis auf TNA. Und mit Verlaub…Ich dürfte da ein wenig besser Bescheid wissen als du, weil es zu meinem „Job“ gehört. :p Quasi alles was an Matches, Weeklys usw. kostenlos von den Companys veröffentlicht wird, sei es WWE, TNA, ROH, DGUSA/EVOLVE oder Chikara, findest du hier. (PS: Auch in Mexiko und Japan werden eigentlich nur einzelne Matches frei zugänglich gemacht. Ausnahme bleibt da AAA die ab und an eine ihrer Shows hochladen.)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube