Ehemaliger World Champ vor Rückkehr und direkt vor Push in den Main Event – Update zur Rückkehr Ric Flairs – Fandango tanzt sich in die Herzen der Offiziellen -Vorschau auf die heutigen Tapings

27.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Fast schon Ewigkeiten scheint es her das „The World’s strongest Man“ Mark Henry die WWE unsicher machte. Nun aber scheint seine Rückkehr so langsam aber sicher Formen anzunehmen. Wie WrestleNewz jetzt exklusiv erfahren haben will, ist es interessanterweise bisher noch unklar ob Henry als Face oder Heel zurück ins TV gebracht wird. Sicher scheint hingegen, wo man den ehemaligen Olympioniken einsetzen wird. So möchte man ihn offensichtlich nach Ende der Fehde zwischen Sheamus und The Big Show direkt in das Rennen um den World Heavyweight Championship einbinden. Die derzeitige Fehde soll beim TLC PPV am 16. Dezember ihr Ende finden und noch ist laut WrestleNewz ungewiss wer im angekündigten Chairs Match Sieg und Titel davontragen wird. Egal ob Sheamus oder The Big Show, der Champion wird es dann wohl auf alle Fälle mit dem zurückkehrenden Mark Henry zu tun bekommen.

– Zu einer „Neverending Story“ sind mittlerweile auch die Gerüchte über eine Rückkehr von Altmeister Ric Flair zur WWE geworden. In einem Update heißt es nun, dass Quellen innerhalb des WWE Development Teams den Eindruck haben sollen, dass sich im anhaltenden Rechtsstreit zwischen WWE und TNA eine Kehrtwende abzuzeichnen scheint, die eine Rückkehr des 16-fachen Weltmeisters beschleunigen könnte. So besuchte Flair in der vergangenen Woche seine Tochter Charlotte (Ashley Flair) bei NXT und verkündete dort, dass er sich so gut wie lange nicht fühle und er bereit sei wieder für WWE zu arbeiten.

– Man könnte fast den Eindruck bekommen das einige WWE Offizielle einen Narren am Tanzen gefressen haben. Nachdem seit Anfang 2012 der „Funkasaurus“ Brodus Clay in seiner ihm eigenen Grazilität durch die WWE Shows stapft, heißt es nun, dass die Offiziellen begeistert vom neuen Tänzergimmick Fandango sind. So soll man große Hoffnungen in Johnny Curtis und sein neues Gimmick setzen.

– Im CenturyLink Center in Bossier City, Louisiana werden heute Nacht die wöchentlichen WWE Tapings für SmackDown, Main Event und Saturday Morning Slam über die Bühne gehen. Neben dem bereits angekündigten Match Damien Sandow vs. John Cena für die „Main Event“ Episode dieser Woche, wird das Hauptaugenmerk selbstverständlich auf dem weiteren Aufbau der aktuellen Fehden für den TLC PPV liegen. Offenbar heute Nacht nicht zugegen wird sein aus unbekannten Gründen Randy Orton. Dieser wird zumindest nicht für die Tapings angekündigt. Stattdessen wird John Cena ihn ersetzen. Ob Cena auch in dieser Woche einen Auftritt bei SmackDown haben wird ist derzeit noch unbekannt. Lokal wird mit dem Dark Main Event The Big Show vs. Sheamus geworben. Außerdem für die heutigen Tapings angekündigt sind: Kane, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Booker T.

Quelle: WrestleNewz, F4Wonline

Na wenn da mal nicht ein Dance Off zwischen Brodus Clay und Fandango auf uns wartet. Ich kann leider nicht tanzen…aber echte Männer tanzen ja auch nicht *hust* Hat mir mal einer gesagt…echt jetzt. Aber ich schweife ab: Kommt in unser kostenloses tanzverrücktes Board und diskutiert. Klick!




10 Antworten auf „Ehemaliger World Champ vor Rückkehr und direkt vor Push in den Main Event – Update zur Rückkehr Ric Flairs – Fandango tanzt sich in die Herzen der Offiziellen -Vorschau auf die heutigen Tapings“

rkorton sagt:

Endlich kommt Mark Henry wieder. Wurde ja auch langsam Zeit. Aber was lustig wäre ist, wenn Mark wieder in das World Heavyweight Champion Titelgeschehen eingebunden wird und er dann gegen Big Show fehdet, wird bestimmt der Ring die Grätsche macht. Wie bei Vengeance 2011. Zum Main Event. John Cena vs. Damien Sandow. Sieger wie immer ist, man wirds nicht glauben, John Cena. Am Ende des Matches geht Cenas Knieverletzung auf, Cena springt umher AA und er hat gewonnen. Da wette Ich dass Cena gewinnt.

JohnnyC sagt:

Dark Main Event Big Show gegen Sheamus? Wie oft noch? Jetzt wird es langsam wirklich langweilig …

UndertakerY2J sagt:

Also ich finde die gleiche Fehde zwischen Henry und Show nur ein Jahr später kann man sich sparen dann doch lieber gegen Sheamus…oder wie währe es mit cash in ziggler und der dann gegen henry?! naja wir werden sehen ..

@JohnnyC das ist doch wohl nix neues dass die wwe ein wahrscheinlich schon 100mal eintrainiertes match als dark match zeigt um die zuschauer zufrieden nach hause zu bringen, genau wie bei den houseshows sind das ja meistens die matches die im Tv stattfinden oder schon stattgefunden haben!

Animal sagt:

Mark Henry ?… reizt mich jetzt nicht so .

Wisst ihr vielleicht auch was von Comebacks von Batista,Brock Lesnar,Undertaker,Triple H ?? Das würde mich mal interessieren !

JME sagt:

@ Animal

Batista steht nicht unter WWE Vertrag, deshalb wird es vielleicht überhaupt kein Comeback mehr geben. Lesnar, HHH und den Undertaker wird man sicherlich auf der Road to WrestleMania wiedersehen.^^

Barney Stinson sagt:

Also Mark Henry sollte nur als Heel zurückkommen #HallofPain und nicht als ein weichgespülter Teddybär wie vor ein paar Jahren.
Rich Flair kann gern zur WWE kommen aber bitte KEIN MATCH BESTREITEN, denn wenn ich Gammelfleisch sehen will schau ich mir das wo anders ann…
Und wenn die WWE Cena schon als „verletzt“ verkaufen will dan sollte man ihn nicht überall einsetzten und Midcarder befummeln lassen.

LEGENDÄR

Great Muta sagt:

Mark Henry nach super noch ein lw im main event.kein wunder das die jungen leute da kein platz bekommen,wenn sie immer die lw da rein setzen.

rkorton sagt:

@JME Ich habe mal gehört dass Vince und Batista sich sehr gut verstehen und das Batista jederzeit wiederkommen kann. Weil MMA findet er jetzt doch nicht mehr so brickelnd.

rkorton sagt:

@JME Aber wenn Batista zurückkehren soll dann wäre es meiner meinung nach Sinnvoll die PG abzuschaffen. Da würden auch Vermutlich wieder ehemalige WWE Stars zurückkehren.

wweRULEZ!!!! sagt:

Nach einem für mark henry sehr gutem lezten jahr freue ich mich auf sein comeback aber dann wirklich nur als heel und hoffentlich gegen ziggler der dann mal langsam eingecahst haben sollte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube