Kategorie | WWE News

Wie The Rock das Booking beeinflusst – Punk übertrifft Savage – GM Posten oder Koffer in Gefahr? – Wer steht im Tables und Ladder Match bei TLC?

27.11.12, von "wrestling-infos.de"

– Während des Aufbaus zur diesjährigen Survivor Series wurde lange Zeit darüber diskutiert, ob Ryback die WWE Championship von CM Punk gewinnen und diese beim TLC PPV bereits wieder an seinen Vorgänger verlieren soll. Im Gegensatz zum Szenario vor dem Hell in a Cell PPV soll sich Vince McMahon dieses Mal jedoch sehr stark für die Titelverteidigung Punks ausgesprochen haben, was angeblich in erster Linie mit The Rock zu tun hat. McMahon soll besorgt um die Laune des Schauspielers/Wrestlers gewesen sein, sollte jemand anderes CM Punks lange Titelregentschaft einfach beenden, bevor Rocky die Gelegenheit dazu bekommt.

– Apropos The Rock, dieser wird derzeit für die Monday Night Raw Ausgabe am 18. Februar 2013 in Lafayette, Louisiana beworben. Dies ist die zweite Raw Show auf der Road to Wrestlemania 29, für die Rock wohl feststeht. Der andere Termin ist, wie wir bereits berichteten, der 28. Januar, die Show direkt im Anschluss an den Royal Rumble PPV.

– Am heutigen Dienstag hat CM Punk offiziell die WWE Titelregentschaft von „Macho Man“ Randy Savage übertroffen und steht derzeit bei 371 Tagen als Champion. In 9 Tagen wird er also die 380 tägige Regentschaft von John Cena übertroffen haben, womit er der am längsten amtierende WWE/F Champion seit Hulk Hogans erstem Titel Run in den Jahren 1984 bis 1988 wäre. Punk müsste sich dann auf Platz 6 nur noch hinter 2x Bruno Sammartino, Bob Backlund, Pedro Morales und eben Hulk Hogan einreihen.

– Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass man in naher Zukunft ein Mixed Tag Team Match mit John Cena und AJ Lee gegen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero oder Tamina plant. Ebenfalls im Gespräch soll derzeit sein, entweder den General Manager Poston von Guerrero oder den Money in the Bank Koffer von Ziggler irgendwann im Laufe der Fehde aufs Spiel zu setzen. Ob es infolge dessen einen Besitzerwechsel geben könnte, ist noch nicht bekannt.

– Mit CM Punk gegen Ryback in einem TLC Match und Big Show gegen Sheamus in einem Chairs Match sind zwei der vier Stipulations für den anstehenden TLC PPV derzeit vergeben. Infrage steht weiterhin, wer im Ladder und im Tables Match antreten wird. Vermutlich wird das Match John Cena gegen Dolph Ziggler unter einer der beiden Sonderregeln stattfinden. Im Gespräch ist derzeit außerdem ein Multi Way Ladder Match um die WWE Tag Team Championship. Offensichtlich wurden hier erneut einige Änderungen vorgenommen, da das Punk gegen Ryback Match noch bis vor kurzem lokal als Tables Match beworben wurde.

Quellen: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Forum über diese Themen!




15 Antworten auf „Wie The Rock das Booking beeinflusst – Punk übertrifft Savage – GM Posten oder Koffer in Gefahr? – Wer steht im Tables und Ladder Match bei TLC?“

monspubis sagt:

Drecks Rock, den braucht echt niemand mehr. Kann den pseudolustigen Glatzkopf nimma sehn. Mit Punk gehts ma ähnlich. Beide viel zu überbewertet!

Masch sagt:

@ monspubis

Wenn Punk überbewertet ist, wer ist denn dann deiner Meinung nach der wahre Star bei WWE? 😀

Gizzla sagt:

Also Punk gefällt mir seit einem Jahr immer besser, ich mochte den Anfangs gar nicht. Mit Rock kann ich leider auch nicht mehr soviel afangen, da doch alles zu sehr wiederhevorgeholt ist und nix neues von dem kommt. Wäre echt super ihn mal Vollzeit zu sehen, oder wenigstens konstanter. Die File von dem sind doch eh scheisse, immer dieses Action-Gedöns. Am Anfang war es ja noch nett, aber mittlerweile jkann man ihn auf Familienfilm oder Action-Machwerk festlegen.

takerxd sagt:

der WAHRE WWE STAR?

ist und bleibt der Undertaker.

Er ist der einzige der sich nicht hinstellt und sagt er sei der beste.
Er macht trotz kaputten körper ständig matches & verzückt Millionen von Fans.

Wie Triple H & shawn michaels sagten : taker ist der, der alles zusammenhalten tut.

Und seine Statistik spricht für sich :

2.531 Kämpfe
1.847 Siege und 516 Niederlagen

laut wwe unerreichbar..weder shawn, triple h noch sonst wer hat solche statistik hat mehr kämpfe & siege.

rkorton sagt:

@takerxd Da sprichst du wahre Worte. Ich mein sogar gehört zu haben das der Taker sich bei einem PPV sich eine Gesichtshälfte Zertrümmerte und gleich am Abend danach bei RAW im Ring gestanden hat. Aber wie gesagt: hab Ich bloß gehört. Noch nicht gesehen.

takerxd sagt:

@ rkorten

das stimmt..das war ende der 90er jahre..da hatte er schwere gesichtverletzung und trat dennoch an.seitdem hatte das ganze busniess allerhöchsten respekt.

genau wie vor 2 jahren als sein Einzug mit feuer schief ging..verbrannt u machte dennoch das match.

& eins ist sicher..keiner hat sich soviel respekt erkämpft ! wie der taker

rkorton sagt:

@takerxd Mit seinem Einzug und dem Feuer wusste Ich ja gar nicht. Aber danke. Also was dieser Mann für eine Leistung bringt das ist echt der Hammer. Es wird echt Zeit dass der Taker in die Hall of Fame kommt.

Symp sagt:

Ihr beide wisst auch, dass Cena und Punk sich regelmäßig opfern?
Und zu Edge wurde gesagt, er sei selbst Schuld mit der Nackenverletzung da er sie sich nicht behandeln lies sondern weiter im Ring stand.

Auch wenn es euch „Geil“ macht verletzte sich abrackern zu sehen, geht immer Safety first. Man bringt sich nicht nur selsbt in Gefahr sondern auch andere.

cHrIsTiAn sagt:

Multi Way Tag Team Ladder Match? DAMN, find ich klasse. Hoffe die WWE setzt es auf die Card.

melo sagt:

Die TT-Division macht so langsam wieder richtig Spaß! Nimmt eine gute Entwicklung und bietet vorallem mehr Wrestlern eine Plattform, um auch mal wieder on-air zu sein!

Kann Symp nur zustimmen, der Taker ist nicht der einzige, der trotz derber Verletzungen seinen Job erfüllt. Edge ist noch eins der aktuellen Beispiele.
Cena hat sich im Oktober 07 einen kompletten Brustmuskelriss zugezogen. Geschätzt war eine Ausfallzeit von einem dreiviertel bis ganzen Jahr. Im folgenden Januar war er beim Royal Rumble schon wieder aktiv im Ring. Er hat wohl laut Berichten auch schon ewig Probleme mit dem Rücken und ebenfalls schon eine Nacken-OP hinter sich.. und bei anderen Wrestlern wird es leider nicht anders sein.
Und das sie so knallhart sind und trotzdem auftreten ist respektabel aber realistisch gesehen sehr schlecht. Man muss sich nur Mysterio und den Taker mit ihren Ausfallzeiten anschauen.

melo sagt:

Anmerkung zu dem Brustmuskelriss: Er hat direkt im Anschluss an die Verletzung noch 15Minuten weiter gewrestled und sein Match ordentlich beendet…verrückter Kerl ;-D

takerxd sagt:

Q melo & smyp

man kann cena oder so nicht mit taker vergleichen.

der taker hat sein debut 1984 gegeben…also 28 jahre dabei…& jeder fan sieht das cena oder andere leider fast immer nur die gleichen moves zeigen.genau wie cena vs rock..immer never before never again…son müll wenns geld gib dann kämpft er eh wieder..

& laut topstars wie shwan triple h kane…sagen das der pildriver das schwerste aktion ist..da alles auf die knie gehen..u heb erstmal henry hoch..

ihr mag beide recht haben aber bitte…vergleich niemals andere die grade mal 10-15 jahre dabei sind mit taker der fast 30 jahre der superstar ist….

da ist es normal mittlerweile bei solchen matches die er abliefert mehre monate pause macht u neue hüfte etc bekommen muss.

u mit edge der wurde ja behandelt…siehe wwe homepage…nur die ärzte sagten er solle aufhören sonst landet er im rollenstuhl. u das mit mitte 30…

Barney Stinson sagt:

@takerxd Und der Taker zeigt nicht die gleichen Moves?
Klar der Taker ist die Legende schlechthin, aber er ist eben langsam aber sicher eine alte Legende und wenn man Glück hat sieht man ihn nur noch ein höchstens zwie mal.
Der beste Wrestler ist neben Cm Punk Daniel Bryan und der beste Entertainer aktuell ist CM Punk.
Das Multi Man Tag Laddermatch will ich sehen wird hoffentlich so geil wie das bei Armageddon 2006. Und das man Zigglers Koffer aufs Spiel setzten will geht gar nicht.

monspubis sagt:

Punk is schlicht und einfach ein Großmaul mit einem viel zu lang andauernden, in der WWE History belanglosen, Titlerun. Aber warscheinlich liegts an mir. Konnte den Typ seit seinem ersten WWE ECW Kampf nicht leiden. Hat einfach einen Schei.. Look und einen miesen Wrestlingstil – mMn…

ShowOff sagt:

@monspubis Das mit dem Look hast du nur bei dem Langhaar Punk recht von 2007-2010 .Denn ich finde die Kurzhaar Friesur steht Punk aber egal der Look hat nicht viel mit Wrestling zu tun 😀

Das mit dem Wrestlingstil da stimmen dir wohl nur Leute zu die denken Cena kann wrestlen ;D.CM Punk ist der beste Superstar zurzeit in der WWE Er ist im Ring mehr als gut. Seine Mic Skills sind heilig 😀 und er hat die Ausstrahlung eines Champions. Fazit—–> Er hat den Title Run verdient!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube