Mick Foley wohl nie wieder im Ring! – Welche weiteren NXT-Wrestler stehen vor dem Sprung ins Main Roster? – WWE beobachtet die Konkurrenz – „Main Event“ Videos!

22.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem es zuletzt Gerüchte gab, Mick Foley würde möglicherweise bald wieder in den Ring steigen um bei TLC gegen WWE Champion CM Punk anzutreten, schob die Hardcore-Legende jenen Gerüchten nun persönlich einen Riegel vor. So schrieb Foley auf Twitter, nachdem er mit den Gerüchten konfrontiert wurde:

„Bezüglich der Gerüchte, dass ich gegen CM Punk in den Ring steige: Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht also werde ich nicht!“

Glaubt man dem Wrestling Observer so wird Foley sogar nie wieder ein Match bestreiten. Zumindest soll bei WWE dieses Gefühl vorherrschen.

– Nachdem man erst mit Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns drei neue Worker ins Main Roster berufen hat, stehen bereits die nächsten Talente auf dem Sprung. Zum einen wäre da der ehemalige Gewichtheber und Footballspieler Big E Langston mit seinen 1,81m und 127kg. Außerdem sollen auch die Brüder Bray Wyatt (Taylor Rotunda) und Bo Dallas (Windham Rotunda) vor dem Sprung stehen. Besonders auf den früheren Husky Harris und heutigen Bray Wyatt soll man derweil große Stücke halten. Vor allem mit seinem neuen Gimmick soll er die Offiziellen überzeugt haben. Er gilt als großartiger Redner und guter Athlet im Ring. Ihm traut man eine große Karriere zu, wenn man ihn nur lässt. Sein Bruder Bo Dallas hingegen soll vor allem mit seinem Look punkten während er am Mic als überaus schwach gilt. Die letzten Kandidaten im Bunde sind das Tag Team The Ascension bestehend aus Kenneth Cameron und dem ehemaligen NXT-Kandidaten (Staffel 4 & 5) Conor O’Brian. Gerade jetzt, wo die Tag Team Division wieder an Bedeutung gewonnen hat, gilt es als wahrscheinlich das die beiden auch als Team im Main Roster starten.

– Dem aufmerksamen WWE-, und TNA-Fan mag vielleicht bereits aufgefallen sein das sich WWE seit Neuestem bei der Eröffnung der TV-Shows etwas bei TNA abgeschaut hat. So werden nun ähnlich wie bei Impact Wrestling zu Beginn der Show von einer Off-Stimme die Geschehnisse der Vorwoche zusammengefasst. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll es innerhalb des Creative Teams Mitarbeiter geben die dazu angehalten sind sich die Shows von TNA, Ring of Honor und auch NXT anzuschauen, um über das Gesehene zu berichten.

– Zum Abschluss nun noch die Highlight Videos der dieswöchigen „Main Event“ Show.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Youtube


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Mick Foley wohl nie wieder im Ring! – Welche weiteren NXT-Wrestler stehen vor dem Sprung ins Main Roster? – WWE beobachtet die Konkurrenz – „Main Event“ Videos!“

rkorton sagt:

Ist doch nichts neues dass die WWE und TNA sich gegenseitig was abschauen.

Jully sagt:

ich wusste schon immer das Husky ein großartiger RENTNER ist 🙂

JME sagt:

@ Jully

Uuups…Entweder hat mich wieder mal die Auto-Korrektur verarscht oder ich dachte noch an Foley…Nevermind. 😀 Danke für den Hinweis. 😉

X-Com sagt:

Zitat: Er gilt als großartiger Rentner und guter Athlet im Ring. …
Es ist ein echtes Prädikat, als Rentner im Ring zu gelten, aber das trifft wohl eher den Taker oder Rocky! ^^

TapirInc. sagt:

@rkorton, es ist nie was neues, dass sich die Ligen was abschauen. Gab es schon in den 80ern und 90ern(bestes Beispiel: WWF & WCW)

rkorton sagt:

@ Tapir Inc. Ich bin erst 1996 geboren. Da hab Ich noch nicht so viel mit Wrestling zu tun gehabt. Aber danke.

Symp sagt:

Daher haben die wohl auch das mit der AJ-Affäre 😀
AJ Stylez: „Es ist ja nichts neues, dass jemand der AJ heißt gefilmt wird, wenn er/sie in ein Fahrstuhl steigt“ 😀

rkorton sagt:

@ Symp So siehts aus

Tahirovic sagt:

Also ich freu mich, dass ihr über dieses „abgucken“ berichtet.
Es hieß ja immer „TNA kopiert die WWE“, aber jetzt sieht man, dass es auch ab und zu andersrum der Fall ist.
Über AJ Styles spruch hab ich mich totgelacht: „Mir wurde eine Affäre nachgesagt. Es scheint, dies sei die neue Mode, wenn dein Name AJ ist.“ :’D

arnd anderson sagt:

was will mick foley im ring. der kann doch kaum richtig gehen.

Chickenman sagt:

wieso ein paar überrascht sind, dass mick foley nicht mehr im ring stehen kann??? hallo? schon mal den typ gesehen? kann nicht mal mehr richtig gehen – außer seinen mr. socko auf die hand streifen wird da nicht mehr viel drin sein im wrestling repertoire.

gut dass er das selber eingesehen hat. wäre sonst nur peinlich.

Symp sagt:

Jo Respekt an Foley. Jemand der nicht wegen Geld wieder in den Ring steigt, sondern mal an seine Gesundheit denkt

min0rity sagt:

Hat Foley nicht schon immer gehumpelt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube