Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #8 Kurzbericht aus Grand Rapids, Michigan (21.11.2012)

22.11.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #8 (20.11.2012)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan
US-Ausstrahlung: 21.11.2012

Dark Match
Tyson Kidd vs. Santino Marella endete im No Contest, als NXT Champion Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns in den Ring stürmen und beide verprügeln, ehe sie durch das Publikum verschwinden.

„Main Event“ startet in dieser Woche mit einem Video das The Miz‘ bisherige WWE Karriere beleuchtet. Unterbrochen wird das Ganze jedoch von Dolph Ziggler der sich wiederum in einem Video über The Miz lustig macht. Das Ganze hat natürlich das Ziel das heutige Match der beiden zu promoten.
Es wird in die Halle geschalten wo uns JBL und Michael Cole zur heutigen Show begrüßen. Wir sehen The Miz der sich selbst ankündigen möchte doch da kommt auch schon Dolph Ziggler mit einem Mic in der Hand. Ziggler stellt fest, dass die Show „Main Event“ heißt und The Miz bei einer Show mit einem solchen Namen doch überhaupt nichts zu suchen habe. Ziggler prahlt damit das er das SuSe Elimination Match als einziger „überlebte“ und das er heute The Miz deklassieren werde. Miz entgegnet, dass alles an Ziggler eine Lüge sei: seine Haarfarbe, seine Bräune und sein Survivor Series Sieg. Die Diskussion geht hin und her und Miz fordert Ziggler auf seinen Money in the Bank Koffer wie ein Mann einzucashen anstatt ihn als Schutzschild vor sich herzutragen. Miz beschuldigt Ziggler ein Niemand zu sein der zu feige ist den MitB Koffer einzulösen. Ziggler entgegnet mit einer Ohrfeige und die Ringglocke wird geläutet….

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 25:35
Ziggler hatte während des Matches die Polsterung vom oberen Turnbuckle gelöst. Vor dem Finish landete The Miz auf dem entblößten „Stahl“ was Ziggler zum Zig Zag nutzte.

Nach dem Match versucht Matt Striker Ziggler zu interviewen wird jedoch fortgeschickt. Ziggler sagt, dass er erneut bewiesen habe, dass er der Beste ist. Und genau deshalb wird er auch John Cena abfertigen, genau wie jeden der sich ihm in den Weg stellt.

2. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Souvenir/Bullhammer
Matchzeit: 3:35

Nach dem Match verkündet Michael Cole die „Breaking News“ das in der nächsten Woche John Cena sein „Main Event“ Debüt geben wird. Ein Video mit Rückblicken auf die Geschehnisse bei RAW und SmackDown rund um die Geschehnisse der Vickie Guerrero, AJ Lee und John Cena Storyline wird gezeigt.

Nun betritt Damien Sandow die Halle. Sandow wendet sich an John Cena auf den er in der nächsten Woche bei dessen „Main Event“ Debüt treffen wird. Sandow kündigt an WWE von ihrem größten Verbrecher zu befreien, einer Krankheit, die er in der nächsten Woche ausrotten werde. Sandow bezeichnet Cena als das ultimative falsche Idol… „You’re welcome“!

JBL und Cole hypen noch ein wenig John Cena vs. Damien Sandow bevor die Show in dieser Woche Off Air geht.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




2 Antworten auf „WWE Main Event #8 Kurzbericht aus Grand Rapids, Michigan (21.11.2012)“

pinBack sagt:

sieht nach nem ziggler push aus 🙂

T.U.P sagt:

Ziggler vs. Miz – geiles Match!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube