Rätselraten um John Cena: Muss er für Ziggler geschwächt werden? – Stipulationen für die TLC Main Events bekannt? – Erneutes Booking Chaos während RAW – Bekommt Barrett einen Titleshot? – Name für neues Stable!

20.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Weiterhin herrscht Unklarheit darüber, ob John Cena sich gestern Nacht bei RAW eine reale Verletzung zugezogen hat, oder ob es sich um eine reine Storyline handelt. So gibt es von den zwei größten Insider Seiten in den USA, PWInsider und F4WOnline, unterschiedliche Meldungen. Während PWInsider vermeldet, dass sich Cena tatsächlich verletzt habe und er sich heute auch wirklich einer Kernspintomografie unterzog, geht F4WOnline davon aus, dass es sich um eine Storyline handelt. Laut F4WOnline soll WWE dieses Angle gestartet haben, da die Offiziellen der Meinung sind, Cena müsse in das geplante Match gegen Dolph Ziggler beim TLC-PPV mit einem Handicap gehen. So soll das Segment, in dem Cena backstage behandelt wurde, auch bereits vor der Show aufgezeichnet worden sein. Cena selbst gab mittlerweile via Twitter bekannt, dass er die Kernspintomografie hinter sich gebracht habe und er zwar Probleme mit seinem Knie hat, er aber dennoch heute bei den SmackDown Tapings antreten werde.

– Wie wir heute bereits berichteten, wurde gestern während RAW für den TLC-PPV lokal mit den Matches Ryback vs. CM Punk und John Cena vs. Dolph Ziggler geworben. Wiederum lokale Werbung in New York City wirbt derweil für die Matches bereits mit den entsprechenden Stipulationen. So werden laut Werbekampagne folgende Matches stattfinden:

WWE Championship
Tables Match
CM Punk (c) vs. Ryback

World Heavyweight Championship
Chairs Match
Big Show (c) vs. Sheamus

TLC Match
John Cena vs. Dolph Ziggler

– Fast scheint es schon zur Gewohnheit zu werden: Auch während der gestrigen RAW-Show soll es wieder erhebliche Zeitprobleme und kurzfristige Skript-Änderungen gegeben haben. So soll zum Beispiel CM Punks Siegesfeier zur einjährigen Titelregentschaft wesentlich kürzer als ursprünglich geplant ausgefallen sein.

– Wade Barrett hat sich mit seinem gestrigen Sieg im Non-Title über IC-Champ Kofi Kingston, offensichtlich einen Titleshot gegen den Champion verdient. Dies deutete Barrett zumindest auf Twitter an.

– Zwar wurde dies noch nicht offiziell bestätigt, aber die neue Gruppierung rund um Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns scheint den Namen „The Shield“ verpasst zu bekommen. Dies enthüllte der spanische WWE Kommentator Marcelo Rodriguez gestern Nacht auf Twitter.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Rätselraten um John Cena: Muss er für Ziggler geschwächt werden? – Stipulationen für die TLC Main Events bekannt? – Erneutes Booking Chaos während RAW – Bekommt Barrett einen Titleshot? – Name für neues Stable!“

MrWrestleMania27 sagt:

Tables Match Punk gegen Ryback… ich sehs schon kommen, Ryback stolpert und fliegt zufälig dabei durch nen Tisch…

gtc aka go to comment sagt:

guter Name für das stable … ich hoffe das cena sich für ziggler hinlegt damit dieser immer stärker aufgebaut wird und dann vllt bei wm sein Koffer einlöst

UndertakerY2J sagt:

Also ein TLC Match bei Cena gegen Ziggler kann ich mir kaum vorstellen! Diese Matchart ist ja wohl eher für ein Titelmatch geeignet wo der Titel an der Decke hängt. Das Chairs Match hatte ja wohl jeder erwartet und Punk vs Ryback als Tables Match?! OK, aber nur wenn man das TLC Match noch woanders vernünftig unterbringen kann! Schätze Barret trifft auf Kofi in nem Ladder Match um den Titel oder so… Frage ist nur was man mit Workern wie Orton Miz und Del Rio macht die zur Zeit keine wirkliche Fehde haben, weil nochmal Orton vs Del Rio NEIN DANKE!

rkorton sagt:

Ma so ne Frage nebenbei. Weiß einer ob Ricardo Rodriguez was mit Marcelo Rodriguez zu tun hat?
Zum Thema:
Ich hoffe mal dass Wade Barrett wieder ne Titelchance bekommt. Am besten gleich nen Titel.

maxon sagt:

Tables Match ist doch eine Steilvorlage für Rollins und Co. Wie SuSe und RAW powerbomb durch den Tisch. Ryback hat endgültig die Schnauze voll und widmet sich den drei neuen und Punk kann man für Rock vorbereiten.

CM Punk in einer Fehde um den World Heavyweight Championship
als Heel gegen Jeff Hardy . Dasraus könnte man ne Mega Fehde
aufbauen . Jeff Hardy kehrt zurück und gewinnt im laufe der
Zeit den WH-Championsship gegen Big Show. CM Punk wird nach
Wrestlemania zu Smack Down gesteckt und CM Punk fängt an zu
Fehden weil er will das Jeff wieder verschwindet .

( Vor 3 Jahren . Steel Cage Match : Jeff Hardy vs CM Punk , verlierer
musste die WWE Verlassen . Jeff Hardy musste gehen . )

Das war die abmachung damals un CM Punk will das Jeff wieder geht .
Und daraus könnte man dann über Monate ( Vielleicht bis zu Wrestlemania 30 )
eine riesen Fehde aufbauen . Eine Fehde mit I Quit , TlC , Hell in a Cell USW Matches <3

King Adli sagt:

Bitte hängt beim Tlc Match nicht den Koffer von ziggler oben auf, das wäre nämlich die einzige Möglichkeit, was sollte sonst aufgehängt werden?

hornswoggle-fan sagt:

Find auch Jeff Hardy zu WWE!!!!!

Und glaub nich wegen John Cena dass es echt ist. War ja überhaupt nicht tragisch, nur leider hat Ziggler dann ja noch nachgesetzt und ihm das Knie zerschmettert. Also angeschlagen geht er sicher in PPV, ob jetzt echte Verletzung oder nur Ziggler ^^

TapirInc. sagt:

Was hat Jeff Hardy mit den News zutun!? o.O

wweRULEZ!!!! sagt:

Ryback vs cena in einem tables match?
und damit steht wieder ein vermasselter main event bevor…
da ist das ende ja schon klar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube