Kategorie | TOP Wrestling News




5 Antworten auf „Ehemalige WWE Workerin war im Krankenhaus!“

wweDiva sagt:

omg Torrie ! 🙁
zum glück geht es ihr schon wieder besser..

Christian_ECW Champion sagt:

Was hatte sie denn so schlimmes?

Tombstone sagt:

Die ehemalige WWE Diva Torrie Wilson ist heute nur knapp dem Tod entkommen, dies berichtet sie auf ihrer facebook Seite. So war sie im Krankenzimmer und wohl „für eine Minute auf dem Weg zum Himmel. Danke Jesus das ich noch etwas länger hier bleiben kann.“

Wilson reagierte auf einige Medikamente abstoßend und wurde sehr krank. Nun fühlt sie sich schon wesentlich besser.

Christian_ECW Champion sagt:

THX Tombstone

KellyKelly sagt:

zum glück gehts ihr jetzt besser! <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube