Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW Ergebnisse aus Lexington/Kentucky (13.10.2009)

14.10.09, von "wrestling-infos.de"

Dieses Mal startete ECW gleich mit einem ersten Match.

1. Match
Ezikiel Jackson gewann gegen Goldust via Uranage Slam

Nach dem Match bekam Goldust auch noch den Finisher von Kozlov zu spüren.

Danach gab es einen Video-Rückblick zur vergangenen Woche und eine Vorschau auf die nächste Raw Ausgabe, welche Snoop Dog hosten wird.

Backstage beschwerte sich Zack Ryder bei William Regal, und meinte, dass er sich den Titelshot viel mehr verdienen würde. Er meinte auch, dass Regal ohne Kozlov und Jackson nichts schaffen würde. Plötzlich sieht man die beiden hinter Ryder. Regal sprach danach noch über das anstehende Tag Team Main Event zwischen Regal/Ryder und Christian/Yoshi Tatsu.

Sheamus war nun mit einer Promo im Ring zu sehen. Er sprach über das verlorene Match gegen Shelton Benjamin bei der letzten Superstars Ausgabe und meinte, dass es allerdings nicht Shelton’s Leistung war, dass Sheamus sein Match verlor.

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

Backstage wollte Christian wieder mit Tatsu reden, allerdings versteht dieser noch immer kein Englisch. Er konnte nicht mehr auf Englisch sagen als ein „Thank You“.

3. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal & Zack Ryder via KillSwitch gegen Regal. Während des Matches attackierte Zack Ryder seinen Partner.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!






Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “ECW Ergebnisse aus Lexington/Kentucky (13.10.2009)”

  1. Hardytaker sagt:

    Was ist Zack Ryder momentan überhaupt, Face oder Heel? Einerseits Face da er Regal attackiert hat andererseits Hell weil er immer mit Heel’s in Tag Team Matches ist.

  2. ich hab ne frage ist curt hawkins entlassen worden?

  3. Mr.Air sagt:

    nein glaube ich nicht zumindest ist de noch auf wwe.com unter Superstars

  4. hanferl sagt:

    Er wird zurzeit bei der FCW eingesetzt also in der Ausbildungsliga der WWE betreut

  5. Tombstone sagt:

    @ hardytaker:

    zack ryder is ein heel. und regal hat er nur attackiert weil er mit ihm meinungsverschiedenheiten hatte und weil regal mit seiner crew (kozlov, jackson) zack letzte woche bei ecw am ende vermöbelt hatte!!

    @ RIP cm punk & Mr.Air:

    nein curt hawkins is nicht entlassen, er trainiert momentan in der aufbau liga der wwe, der fcw (florida champion wrestling) weil die wwe booker im mom. auch keinen plan haben wo er eingesetzt werden könnte. das gleich läuft auch mit dj gabriel (jetzt nur noch gabriel)!!

  6. atticus sagt:

    Wie bereits richtig gesagt ist Hawkins nicht entlassen, er wird nur derzeit nicht in den Hauptshows eingesetzt. Ryder verkörpert weiterhin, wie bei ECW klar zu erkennen war, einen Heel. Er streitet sich storylinemäßig nur mit Regal darum, wer der Herausforderer für den Face Champ Christian sein darf. Solche Situationen gibt es ja öfters, auch big Show und The Miz waren ja vor einigen Monaten beide als Heels Kontrahenten von Cena, hatten aber auch untereinander Probleme.

  7. atticus sagt:

    2 Minuten zu langsam…

  8. Tombstone sagt:

    mensch juergen, der heisst ezekiel und nicht ezikiel, zum 1000 mal!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information