Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe #71 aus Frankfurt/Deutschland (13.10.)

13.10.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Rocky gewinnt gegen Der Kleine

Dark Match
Fabio gewinnt gegen Legend Thriller

WFE Raw Ausgabe #71 aus Frankfurt/Deutschland (13.10.)

Die Show beginnt mit einem Video. Es zeigt die Szenen zwischen AntEx und dem Executor in den vergangenen Wochen, was mit einem WFE Championship Match letzte Woche endete, wo AntEx nach der Angel Wings durch einen Tisch den Sieg davontrug. Wir sehen die Entwicklung der New Generation. Roid Rage ist zurück und er will ein Teil der Gruppierung werden. Heute steht im Main Event ein Tag Team Match an: Davyss & Roid Rage treten gegen The Executor & The Unleashed an. Das darf man auf keinen Fall verpassen.

Wir schalten vor die Halle, wo Max_Peace gerade aus seinem Auto aussteigt. Sofort fängt ihn Valentino ab und fragt, ob es neues in Sachen Jürgen und Thunderman gibt. Max_Peace antwortet auf diese Frage nicht und verkündet stattdessen, dass AntEx heute erfahren wird, wer sein Gegner beim PPV sein wird.

Jetzt sehen wir das gewohnte Raw Intro, woraufhin in die Halle geschaltet wird, wo das Feuerwerk abgebrannt wird. Es sind noch 2 Wochen bis zu Agony of Choice und sofort sehen wir in einer Grafik, was heute ansteht. Heute verkündet nämlich Max_Peace, wer im WFE Championship Match bei Agony of Choice gegen AntEx antritt. Und in unserem Raw Main Event macht Roid Rage sein In-Ring Rückkehr, wenn Rage & Davyss zusammen gegen The Executor & The Unleashed antreten.

Wir schalten zu den Kommentatoren und Manuel Fernandez befindet sich bei ihnen. Fernandez sagt, dass er hier ist, um The Killer in Aktion zu sehen. Der Theme von Adrenaline wird gespielt und sofort jubeln die Fans. Fabio und Polarmen erscheinen am Entrance Bereich und gehen in Richtung Ring. Nachdem letzte Woche Fabio ein Match hatte, ist nun Polarmen dran. Polarmen geht in den Ring, steigt auf die Ringecke und schon hören wir die Musik von The Killer. The Killer geht den Gang entlang und liefert sich einen Staredown mit Manuel Fernandez. Daraufhin geht er über die Treppe in den Ring und zeigt seinen Taunt. Nach kurzer Zeit erlischt der Theme des Killers und das Match kann beginnen.

1.Match

Singles Match
The Killer vs. Polarmen (w/Fabio)

Killer und Polarmen beginnen mit einem kurzen Umkreisen. Dann rennt Polarmen auf Killer zu, doch rennt er dabei direkt in einen Big Boot. Polarmen kommt wieder auf die Beine und The Killer legt mit Punches los, durch die er Polarmen in die Ringecke drücken kann. Nach Schlägen in der Ecke, whippt Killer seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und zeigt einen Running Back Splash. Es folgt ein wunderschöner Enzuigiri in der Ecke, durch den Polarmen vorerst zu Boden geht. The Killer kann hier stark beginnen und bearbeitet einen in der Ecke sitzenden Polarmen als nächstes mit Tritten. Daraufhin packt Killer sich Polarmens Beine, hieft ihn in die Höhe und will ihn aus dieser Position auf den Boden slammen, doch Polarmen schafft es auf seinen Füßen zu landen. Polarmen trifft nun mehrere Schläge gegen The Killer und drängt ihn so in eine der Ringecken. Es folgt ein Whip in die gegenüberliegende Ecke, den Killer jedoch drehen kann. Sofort rennt The Killer hinterher, doch Polarmen weicht aus und Killer prallt in die Ecke. Es folgt ein Dropkick von Polarmen, durch den The Killer hart in der Ringecke landet. Während wir diesen Move nochmal in der Wiederholung sehen, dreht Polarmen jetzt so richtig auf und hämmert den Kopf von Killer auf die Ringecke. Es folgt ein weiterer Dropkick. Cover 1…..2…Kick Out. Auf einmal erscheint R-J am Ringrand. Polarmen schaut fragend zu ihm. R-J zeigt an, dass er sich das ganze nur von nahem ansehen will. Schließlich dreht sich Polarmen wieder um, doch da ist schon The Killer, der ihm einen Big Boot verpasst. Auf einmal attackiert Manuel Fernandez jetzt R-J und ein Brawl entsteht, den Fernandez gewinnen kann. Jetzt schaut Manuel Fernandez zu The Killer. Die beiden liefern sich einen Staredown und da kommt Polarmen, der Killer einrollt. 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall: Polarmen (w/Fabio)

Der Theme von Polarmen ertönt und er und Fabio machen sich sofort aus dem Staub. The Killer kann nicht glauben, was gerade passiert ist und er geht raus zu Manuel Fernandez. Die beiden liefern sich einen Staredown. Auf einmal attackiert R-J Fernandez. The Killer und R-J arbeiten daraufhin als Team und setzen Fernandez so ordentlich zu. Schließlich verkündet Killer, dass Manuel Fernandez später am Abend noch gegen R-J antreten wird.

Nach einer Werbepause haben wir Backstage Valentino zusammen mit Manuel Fernandez, der sich vor Schmerzen den Kopf hält. Valentino: „Manuel Fernandez. Letzte Woche, als ich Rocky interviewt habe hast du uns einfach unterbrochen, um Rocky einen fragwürdigen Vorschlag zu machen. Glaubst du wirklich Rocky möchte mit dir ein Tag Team gründen?“ Manuel Fernandez: „In dieser Hinsicht gibt es keine Chance…auch keine Möglichkeit. Es gibt nur eine Garantie, dass Rocky mein Partner wird. So wie es in der WFE läuft ist Rocky niemand, der viel erreichen kann. Er ist nur wie ich jemand aus der Midcard. Er wird schon noch herausfinden, dass ich seine Zufluchtstätte bin. Und dann werden wir beide stärker. Ich werde seine Augen schon noch öffnen.“

In der Halle hören wir die Musik der New Generation. Jetzt sehen wir auch, dass sich Titan, Extasy und Davyss schon im Ring befinden. Ihr Theme erlischt und Titan übernimmt das Wort: „Wir sind hier, da wir etwas wichtiges zu verkünden haben. In 2 Wochen steht Agony of Choice an und bei diesem Event steht auch die International Championship von El Levirico auf dem Spiel. Er wird seinen Titel entweder gegen mich, gegen meinen Partner Extasy oder gegen Ronald Richards verteidigen müssen. Wen es am Ende trifft…das entscheidet ihr. Und außerdem stehen auch noch heute 2 Matches an. Extasy tritt gegen Richards an, während ich es mit dem International Champion höchstpersönlich aufnehmen werde.“ Davyss: „Danke Titan für diese Information. Bei Agony of Choice wird die New Generation endlich zurück in die Erfolgsspur finden. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum wir hier herausgekommen sind. Ich will über jemanden sprechen, dessen Eingriff mir letzte Woche den Sieg gegen Unleashed gekostet hat. Ich will über Australian Alligator sprechen.“ Schon ertönt die Musik des Australiers. Von den Fans wird er weder wirklich positiv noch negativ aufgenommen. AA geht zwischen den Seilen hindurch in den Ring und stellt mit einem Mic vor die New Generation. Sofort sagt er: „Wenn du mir etwas zu sagen hast, verlange ich, dass du es mir ins Gesicht sagst.“ Davyss: „Ich würde es auf eine andere Art und Weise gar nicht machen. Allerdings solltest du mir nicht erzählen, was ehrenvoll ist. Ist es zum Beispiel ehrenvoll jemanden grundlos in seinem Match zu attackieren und dessen Sieg zu verhindern? Wohl kaum. Aber es ist wohl so, dass du als Australier hier sowieso niemals respektiert wirst. Du wirst niemals gleichberechtigt. Und du wirst immer ein Ausländer sein. Und du bist neidisch. Wie alle anderen bist auch du neidisch, nicht Teil der New Generation zu sein. Doch das erste was man brauch, um einer von uns zu sein ist Talent. Und soetwas hast du nicht, hattest du nie und wirst du niemals haben. Und du weißt, dass das stimmt. Du weißt es, genau wie ich es weiß. Also wenn du schon nicht wieder zurück nach Australien fährst, solltest du dich aus unseren Angelegenheiten heraushalten.“ Australian Alligator: „Zu dem Vorschlag mit der Abreise. Nun, das schonmal nicht. Dann bezeichnest du dich als ehrenvoll? Du sagst, dass ich keinen Grund hatte dich zu attackieren? Den habe ich sehr voll. Ihr geht mir einfach auf den Sack. Alles fing vor 3 Wochen an. Bei einer WFE Raw Ausgabe in meinem Heimatland. An diesem Abend war ich es, der die Siegesserie von Titan beenden konnte. Kurz darauf war Titan auf einmal das neue Mitglied der New Generation. Dann war mir klar, dass diese Gruppierung nichts ist. Das hier ist nur eine Zweckgemeinde, mit der ihr irgendwie an die Spitze kommen wollt. Und ich…ich habe mir vorgenommen…das zu verhindern.“ Der Theme vom Alligator wird wieder gespielt und er verlässt den Ring, während er die New Generation zurücklässt.

Backstage befinden sich Justin und Der Kleine bei Valentino. Valentino: „Justin. Heute steht für dich ein Singles Match an. Unglücklicherweise ist dein Gegner jemand, der bei Raw bisher sehr starke Auftritte hatte. Ich spreche von Mamba Styles.“ Justin: „Unglücklicherweise? Unglücklicherweise für ihn, oder?“ Justin beginnt kurz zu lachen und spricht weiter: „Ich bin froh gegen jemand neuen anzutreten, dem ich im Ring noch etwas beibringen kann. Mir geht es hier nicht um den Sieg. Mir geht es darum, den Fans eine Show zu bieten.“ Der Kleine übernimmt das Wort: „Sagt man nicht ihr Italiener seit das kleinste Volk auf der Erde? Na wenn sogar du größer bist, als ich. Aber Justin wird heute nicht verlieren. Er ist ein ehemaliger King der WFE und ich, als sein Partner, bin der Auserwählte. Wir sind keine Durchschnittsuperstars, wir sind die Elite des Wrestling Geschäfts. Und heute wird Justin Mamba Styles besiegen.“ Der Kleine und Justin verlassen Valentino und wir schalten weiter.

Hier sehen wir den Neuling Mamba Styles, der sich Backstage auf den Weg in Richtung Ring macht. Er scheint guter Laune, da sein Match als nächstes ansteht. Vorher aber Werbung.

Zurück aus der Werbung sind wir nochmal Backstage. Hier befinden sich Valentino und The Black Phenom. Valentino spricht von Pehnoms Auftritt im Prison War, bis auf einmal Davyss hinzukommt. Der New Generation Leader spricht mit Phenom: „Ich weiß, dass dich Geld nicht interessiert. Deswegen mache ich dir ein anderes Angebot. Wir nehmen dich in die New Generation auf, wenn du heute ein Match gegen Australian Alligator bestreitest und in diesem dessen Karriere beendest.“ Sofort will Valentino Phenom das ausreden, doch The Black Phenom denkt dennoch darüber nach. Davyss betont nochmal, dass es nicht um das 1…..2…..3 geht, sondern darum, dass AA seine Karriere nach dem heutigen Abend nicht mehr fortsetzen kann. Schließlich nimmt Phenom an und Davyss geht wieder.

In der Halle ertönt der Theme von Mamba Styles und Mamba geht in den Ring. Kaum ist er dort angekommen, hören wir die Musik von Justin. Er und Der Kleine machen sich auf den Weg in den Ring. Währenddessen sehen wir nochmal Bilder des Prison Wars, wo Mamba schonmal seine Fähigkeiten demonstrieren konnte. Justin und Der Kleine gehen zwischen dem zweiten und dem dritten Seil hindurch in den Ring und lassen sich dort noch kurz feiern. Ihr Theme erlischt und das Match kann beginnen.

2.Match

Singles Match
Justin (w/Der Kleine) vs. Mamba Styles

Mamba legt sofort los und will einen Clothesline zeigen, doch Justin duckt sich. Gleich ein zweiter Clothesline-Versuch hinterher, doch erneut kann Justin sich darunter durch ducken. Justin stellt sich nun selbstbewusst vor Mamba und zeigt ihm an, dass der wohl noch eine Menge lernen muss. Mamba findet das jedoch gar nicht so witzig und stößt Justin weg, sodass dieser zu Boden geht. Justin kommt wieder auf die Beine und schubst Mamba, doch dieser schubst zurück und zeigt einen Forearm, einen Chop und einen Whip-In in die Ringecke. Sofort rennt Mamba hinterher und verpasst dem Heartbreak Kid einen Running Forearm into the Corner. Mamba setzt mit einem Scoop Slam nach, läuft ins Seil und zeigt einen Elbow Drop. Das erste Cover 1…..2..Kick Out. Mamba zieht Justin wieder auf die Beine, schlägt den Arm seines Gegners über seine Schulter und zeigt einen Snap Suplex. Cover 1…..2…Kick Out. Erneut holt Mamba Justin auf die Beine und verpasst ihm einen Forearm. Es folgt ein Whip-In, den Justin jedoch drehen kann. So läuft Mamba ins Seil, federt zurück und kassiert einen Clothesline. Cover 1…..2.Kick Out. Justin bearbeitet Mamba jetzt mit einem Chinlock. Nach kurzer Zeit löst Mamba den Griff dann, um Justin zu covern 1….Kick Out. Justin packt sich jetzt die Beine, von Mamba, doch dieser stößt das Heartbreak Kid weg und bringt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Die Fans jubeln. Mamba setzt sofort mit einer zweiten Clothesline und einem Corner Splash nach. Mamba kündigt jetzt den Crackhead (Codebreaker) an, doch Justin kann Mamba in der Luft von sich wegstoßen. Justin schnauft kurz durch und läuft ins Seil. Er federt zurück und rennt dabei direkt in einen Big Splash von Mamba. Mamba steigt als nächstes auf die Ringecke und kommt von dort mit einem weiteren Splash. Cover 1…..2….Kick Out. Im letzten Moment kommt Justin doch noch heraus. Sofort geht Mamba wieder auf die Ringecke. Dieses mal kommt er mit dem unglaublichem Impact Splash (450° Splash). 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall: Mamba Styles

Der Theme von Mamba wird gespielt und er lässt sich sofort feiern. Auch die Fans jubeln. Mit diesen Bildern, wird ein Video eingespielt.

In diesem Video geht es um den Executor. Wir sehen Szenen aus seiner Fehde gegen AntEx. Mit dabei auch das Match letzte Woche, sowie das Prison War. Währenddessen spricht der Executor darüber, was er in der WFE noch erreichen will und auch erreichen wird.

Jetzt folgt ein weiteres Video. Das Video zeigt Australian Alligator seit seinem Comeback. So auch die Szenen der vergangenen Woche, wo er in das Match von Davyss eingriff und einen Sieg des ehemaligen International Champions verhinderte.

Jetzt ertönt der Theme von Australian Alligator. Er macht sich auf den Weg zum Ring, doch da attackiert ihn auf einmal Roid Rage. Rage zeigt einen DDT auf die Rampe und setzt mit einem Whip gegen die Absperrung und einen Whip gegen die Ringtreppe nach. Daraufhin slidet Rage AA in den Ring und verpasst ihm dort den Bloody Mess. Die Fans buhen und Rage verlässt wieder die Halle. Gleichzeitig ertönt der Theme von The Black Phenom. The Black Phenom macht sich auf den Weg in den Ring. Es dauert ein bisschen, bis AA sich auf die Beine kämpft. Der Referee startet das Match.

3.Match

Singles Match
The Black Phenom vs. Australian Alligator

Phenom beginnt sofort mit mehreren Schlägen, durch die er AA in die Ringecke drückt. Es geht mit einem Whip in die gegenüberliegende Ecke weiter, wo ebenfalls Schläge folgen. Daraufhin würgt Phenom seinen Gegner mit den Seilen. Der Ref zählt Phenom an, weswegen dieser bei 4 den Griff löst. Ein völlig erschöpfter Australian Alligator kann sich hier schon nicht mehr wirklich wehren und muss weitere Schläge einstecken, woraufhin Phenom auch gleich schon wieder mit den Seilen würgt. Der Ringrichter zählt Phenom erneut an und bei 4 löst dieser wieder den Griff. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Ringrichter, macht Phenom schon weiter. Er nähert sich AA und dieser schafft es Schläge zu zeigen. The Black Phenom schlägt jedoch problemlos zurück und bringt AA schon wieder zu Boden. Es geht mit Tritten weiter, nach welchem Phenom AA auf die Beine zieht. Er whippt den Alligator ins Seil und lässt einen Gut Kick folgen. Als nächstes läuft The Black Phenom ins Seil und kommt mit einem High Knee Lift zurück. Cover 1…..2…Kick Out. Phenom zieht Australian Alligator auf die Beine. In diesem Moment kann Australian Alligator ein paar Schläge zeigen, nach welchen er Phenom in die Seile whippt. The Black Phenom kann sich jedoch am Arm seines Gegners festhalten, den Whip so kontern und einen Chokeslam zeigen. 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall: The Black Phenom

Nach der Attacke von Roid Rage, war das ein leichter Sieg für The Black Phenom. Doch jetzt will The Black Phenom erst so richtig loslegen. Schließlich will er, dass sein Deal mit Davyss zustande kommt. Erstmal ertönt der Theme von Phenom, der Ref streckt seinen Arm in die Höhe und wir sehen nochmal den Chokeslam in der Wiederholung. Jetzt steht AA mittlerweile wieder. Sofort geht Phenom auf ihn zu, nimmt ihn auf seine Schulter und zeigt den Tombstone Piledriver. Wie wild tritt Phenom jetzt auf Australian Alligator ein, doch da rennt auf einmal International Champion El Levirico in den Ring. Die Fans jubeln und Levi stellt sich vor Phenom. Dieser jedoch beschließt daraufhin den Ring zu verlassen. Der Theme von Levirico wird wieder gespielt und mit einem Staredown zwischen Phenom und Levirico schalten wir Backstage.

Hier sehen wir die New Generation. Roid Rage kommt hinzu und sagt, dass er es im Gegensatz zu The Black Phenom versucht hat, die Karriere von Australian Alligator zu beenden. Deswegen verdiene er den Platz in der New Generation. Ihm wurde allerdings nichtmal das Angebot heute gemacht. Rage verspricht, dass er nach dem heutigen Main Event einfach ein Teil der New Generation sein muss.

Wir sehen Backstage Manuel Fernandez. Auch er wird jetzt noch ein Match bestreiten. Vorher geht’s allerdings in die Werbung.

In der Halle hören wir die Musik von R-J. R-J erscheint zusammen mit The Killer in der Halle. R-J steigt auf die Ringecke und lässt sich von dort ordentlich ausbuhen, während The Killer eher im Hinterhalt bleibt. Dann hören wir den Theme von Manuel Fernandez, der die Fans ebenfalls nicht dazu bringt direkt in Freudentränen auszubrechen. Fernandez geht langsam die Rampe hinab und dann auch schon in den Ring. Bevor der Theme erlischt, attackiert R-J Fernandez schon und der Ref startet das Match.

4.Match

Singles Match
Manuel Fernandez vs. R-J (w/The Killer)

R-J kann durch seine Attacke sofort das Kommando übernehmen und nach Forearms bearbeitet er Fernandez mit Tritten. R-J lässt sich daraufhin kurz ausbuhen. Dann verdreht er den Arm von Fernandez, der gerade wieder auf die Beine kommt, zeigt einen Elbow und setzt zu einem Vertical Suplex an. Er schafft es jedoch nicht Fernandez in die Senkrechte zu hiefen, was Fernandez ausnutzt, um das ganze mit einem eigenen von ihm ausgeführten Vertical Suplex zu kontern. Beide Wrestler kommen wieder auf die Beine. R-J rennt sofort auf Fernandez zu, doch dieser verpasst ihm einen Sidewalk Slam. R-J kommt wieder auf die Beine, doch jetzt nimmt Fernandez ihn auf seine Schultern und es folgt der Buenos Noches (GTS). Fernandez gelingt hier ein sehr guter Start in dieses Match. Anstatt zu covern, blickt er jetzt erstmal ernst in Richtung The Killer. R-J kämpft sich in der Ringecke wieder auf die Beine. Fernandez klatscht kurz in die Hände und zeigt dann einen Corner Clothesline. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke und ein weiterer Versuch eines Corner Clotheslines, doch dieses mal weicht R-J aus und Fernandez prallt in die Ecke. Dort ruht sich der Argentinier erstmal aus, was R-J dazu ausnutzt, um Anlauf zu nehmen und einen Running Big Boot into the Corner zu zeigen. The Killer beleidigt Fernandez jetzt von außen, während sich Manuel gerade an den Seilen hochzieht. Fernandez steht wieder und da erwartet ihn R-J schon und zeigt einen Dropkick, durch den Fernandez zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring fällt. R-J wartet jetzt bis Manuel draußen wieder auf den Beinen ist und dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Suicide Dive. Während wir diesen Move nochmal in der Wiederholung sehen, slidet R-J seinen Gegner zurück in den Ring und steigt auf den Apron. Es folgt ein perfekter Springboard Missile Dropkick von R-J und das Cover 1…..2….Kick Out. Sowohl The Killer aus auch R-J kann es nicht glauben, dass Fernandez hier doch noch aus dem Cover gekommen ist. R-J wartet jetzt bis Fernandez wieder steht und kündigt den Mystery Destroyer an. Er klemmt Fernandez zwischen seine Beine, doch dieser kontert den Move mit einem Back Body Drop. Jetzt nimmt Fernandez R-J auf seine Schultern und zeigt den Shock Treatment Backbreaker. Fernandez dreht jetzt aber erst so richtig auf und läuft ins Seil. Er federt zurück und zeigt einen Legdrop. Wir sehen beide Moves nochmal in der Wiederholung. R-J, der sich vor Schmerzen am Boden wälzt, lenkt so nun den Referee ab, während The Killer in den Ring geht. Killer schlägt auf Fernandez ein, doch dieser kann sich wehren und er nimmt The Killer auf seine Schultern. Der Buenos Noches soll kommen, doch da bemerkt Fernandez, das ihn gerade R-J attackieren will. Fernandez wirft Killer einfach von seinen Schultern und zeigt einen Double Leg Takedown gegen R-J. Als nächstes nimmt er seinen Gegner in die Walls of Argentinia. Nach kurzer Zeit muss R-J abklopfen.

Sieger via Submission: Manuel Fernandez

Fernandez schafft es hier also 2 Gegner zu besiegen. Der Theme des Argentiniers wird gespielt und wir sehen einen zerstörten R-J und The Killer, der sich außerhalb des Rings über den Erfolg von Fernandez aufregt. Jetzt sehen wir auch nochmal das Ende des Matches in der Wiederholung. The Killer beschwert sich im Ring jetzt darüber, dass R-J dieses Match verloren hat. Killer reicht es und er schubst R-J weg. Dieser blickt daraufhin kurz ins Publikum und zeigt dann aus dem nichts den Killer Cutter gegen R-J. Den Fans gefällt das genau wie Manuel Fernandez, der schon auf dem Weg war, die Halle zu verlassen. R-J geht jetzt aus dem Ring und zeigt Fernandez an, dass Killer ihm gehöre. Manuel Fernandez nimmt sich daraufhin einen Stuhl und geht in den Ring. Bevor Fernandez aber irgendetwas mit dem Stuhl anfangen kann, hören wir auf einmal die Musik von Rocky. Die Fans jubeln und Rocky erscheint in der Halle. Rocky hat ein Mic in der Hand und sagt: „Killer. So wie es aussieht, hast du jetzt doch keinen Partner. Weißt du was. Das spielt ihr in die Karten, da ich ein paar Probleme habe. Eines…Manuel Fernandez. Du forderst mich auf mit dir ein Team zu gründen…letzte Woche und auch diese Woche. Aber weißt du was. Killer: Wie wäre es, wenn wir beide uns zusammenschließen.“ Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen und die Fans buhen. Rocky spricht weiter: „Zusammen lassen wir Versagern wie Manuel Fernandez bei Raw keine Chance.“ The Killer beginnt zu lachen und er erhebt sich, was eindeutig zeigt, dass er nichts dagegen hat. Rocky: „Und Fernandez. Du Bi*ch forderst mich auf mit dir ein Team zu gründen? Das war ein großer Fehler.“ Der Theme von Rocky wird wieder gespielt und Manuel Fernandez kann, genau wie die Fans, nicht glauben, was er da gehört hat. The Killer findet das ganze sehr amüsant und mit einem Staredown zwischen Rocky und Fernandez, sowie einem lachenden Killer schalten wir zu den Kommentatoren.

Diese sprechen darüber, was heute noch ansteht. So wird zum Beispiel Max_Peace noch verkünden, zu was für einer Konstelation es bei Agony of Choice in Sachen WFE Championship kommt. Im Main Event steht uns ein Tag Team Match bevor. The Unleashed & The Executor treten zusammen gegen den Anführer der New Generation Davyss & Roid Rage an. Und als nächstes steht ein Match zwischen 2en an, die bereits in der Vergangenenheit miteinander zu tun haben. Außerdem stehen beide für das International Championship Match bei Agony of Choice zur Wahl: Extasy vs. Ronald Richards.

Wir schalten Backstage, wo sich Extasy bei Valentino befindet. Valentino: „Extasy. Wir haben in den vergangenen Wochen gesehen, was für ein Potenzial in Ronald Richards steckt. Wie hast du dich gegen diesen jungen, frischen, neuen Superstar vorbereitet?“ Extasy: „Valentino. Ich habe mich nur mental vorbereitet. Stunde für Stunde, Minute für Minute, Sekunde für Sekunde, habe ich nur überlegt, welche Grenzen der Gewalt ich dieses mal überschreiten werde. Gewalt umgibt mich zu jeder Zeit. Selbst in Zeiten der trübsten Stille. Vielleicht bin ich verrückt. Vielleicht bin ich verrückter. Vielleicht bin ich am verrücktesten, Am besten fragen wir Richards, wenn es vorbei ist.“ Extasy geht und wir schalten auch schon wieder in die Halle.

Hier hören wir den Theme der New Generation und Extasy erscheint alleine am Entrance Bereich. Extasy geht geradewegs die Rampe hinab und slidet in den Ring. Schon ertönt der Theme von Ronald Richards und die Fans jubeln. Richards erscheint am Entrance Bereich und geht die Rampe hinab, wo er auch mit ein paar Fans abklatscht. Über die Treppe geht Richards dann in den Ring, wo er seine Jacke ablegt. Gerade zeigt Richards noch sein gewohntes Intro innerhalb des Rings, da attackiert ihn auch schon Extasy und das Match beginnt.

5.Match

Singles Match
Extasy vs. Ronald Richards

Extasy beginnt mit Forearms und einer Snapmare. Dann läuft er ins Seil und zeigt einen Snap Neckbreaker gegen den sitzenden Richards. Extasy setzt mit einem Kick gegen den Oberkörper und einen Tritt auf den Kopf nach. Es folgt ein Cover 1…..2.Kick Out. Extasy zieht Richards wieder auf die Beine, woraufhin ein Forehand Chop Duell entsteht. Extasy kann nach einem Uppercut die Kontrolle übernehmen und er läuft ins Seil. Doch als er zurückkommt, empfängt ihn Richards bereits mit einem Big Boot. Richards setzt mit harten Tritten in der Ringecke nach und hämmert den Kopf von Extasy auf die Ringecke. Es folgt ein Whip-In ins Seil und der Ansatz zu einem Back Body Drop, doch Extasy kontert mit einem Kick gegen den Oberkörper von Double R. Extasy will Richards jetzt mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, doch Richards duckt sich und hebelt Extasy auf den Apron. Jetzt zeigt Richards einen Roundhouse Kick, mit welchem er Extasy vom Apron nach draußen befördert. Die Fans jubeln aufgrund dieser starken Aktion. Richards geht mit nach draußen und versucht hier einen Whip-In gegen die Barrikade, doch Extasy kann den Whip drehen, wodurch Richards Bekanntschaft mit der harten unbequemen Absperrung machen muss. Extasy rollt Richards auch schon zurück in den Ring und bearbeitet ihn mit Schlägen in der Ringecke. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ecke und ein Flying Forearm Smash into the Corner. Richards geht zu Boden, was Extasy auf die Ringecke veranlasst, nach einem Tritt, auf die Ringecke zu steigen. Von dort kommt er mit einem Elbow Drop. Cover 1…..2…Kick Out. Nachdem wir diesen Elbow nochmal in der Wiederholung gesehen haben, sehen wir nun, wie Extasy Richards in die Ringecke whippt. Extasy rennt hinterher, doch Ronald Richards fängt ihn mit einem Superkick ab. Es folgt ein wunderschöner Step-Up Enzuigiri. Richards dreht jetzt auf und wartet bis Extasy wieder steht. Schon sehen wir einen Clothesline. Es folgt gleich ein zweiter Clothesline, nach welchem Extasy wieder auf die Beine kommt. Ronald Richards zeigt jetzt Headbutts, mit denen er Extasy wieder auf die Matte befördert. Richards hält sich unter jubelnden Fans kurz den Kopf, was Extasy wieder ausnutzt, um aufzustehen. Richards ist jedoch schon wieder oben auf und zeigt einen Jumping DDT, nach welchem er covert 1…..2..Kick Out. Richards kann es nicht glauben und vergewissert sich kurz beim Ringrichter. Dann will er einen Spinning Roundhouse Kick gegen Extasy zeigen, doch dieser duckt sich und zeigt einen Gut Kick. Daraufhin nimmt er ein wenig Anlauf und zeigt einen Shinning Wizard. 1…..2…Kick Out. Jetzt zieht Extasy seinen Gegner wieder auf die Beine und wirft ihn aus dem Ring. Extasy geht mit nach draußen und zeigt erstmal Tritte und Schläge. Daraufhin nimmt er ein wenig Anlauf und wartet bis Richards wieder steht. Es folgt das Trademark-Manöver von Extasy, der Roundhouse Kick, doch Richards duckt sich und Extasy tritt genau gegen den Ringpfosten. Eine harte Aktion, nach welcher Richards sich kurz in den Ring rollt, um den Count zu unterbrechen. Dann geht Ronald Richards aber wieder nach draußen und hämmert Extasy gegen den Ringpfosten. Ronald Richards kümmert sich jetzt um das Kommentatorenpult und macht dieses bereit. Als nächstes legt er Extasy aufs Pult und steigt auf die Ringecke. Die Fans glauben kaum, was jetzt kommt und Richards zeigt einen Diving Moonsault gegen Extasy durchs Pult. Die Fans chanten „This is Awesome“ und nachdem Richards kurz am Boden lag, packt er sich Extasy und slidet ihn zurück in den Ring. Hier zeigt Richards die Richards Experience und covert 1…..2…..3.

Sieger via Pinfall: Ronald Richards

Der Theme von Richards wird gespielt und der Mann, der vielleicht bald sein erstes International Championship Match bekommt feiert noch seinen Sieg, während wir schon Backstage schalten.

Hier sehen wir Davyss und Roid Rage. Die beiden, die heute noch gemeinsam im Main Event antreten, sind auf der Suche nach Australian Alligator.

Jetzt wird ein Video eingespielt. Es ist ein Video über WFE No Rules. Man sieht nochmal die Highlights aller Matches, während der No Rules Theme My Way gespielt wird.

Backstage betreten Davyss und Roid Rage jetzt den Locker von Australian Alligator. AA schaut die beiden genervt an und Davyss spricht: „Ach sieh mal an, wen wir da haben. Ist das etwa Australian Alligator. Der Jenige, der mir meinen Sieg gegen The Unleashed gekostet hat. Also du kleiner Bastard. So wie es aussieht, willst du dich ja unbedingt mit der New Generation anlegen. Nur zu…wir sind bereit für dich. Und wir hoffen, dass du auch bereit für uns bist.“ Australian Alligator steht auf und sagt: „Warum haltet ihr nicht einmal eure Fresse.“ Australian Alligator schlägt jetzt auf beide an, doch durch die Überzahl gewinnen diese schnell die Oberhand und verprügeln AA mit sämtlichen Gegenständen, die sich im Locker befinden. Nachdem die beiden noch auf Alligator eingtraten, verlassen sie schließlich wütend den Raum.

Wir schalten zu den Kommentatoren. Diese verkünden für die kommende Woche ein Tag Team Match, wo die New Generation in Form von Davyss & Extasy gegen The Executor & Ronald Richards antreten wird.

Erneut sehen wir die Grafiken, die uns zeigen, was heute noch ansteht. So verkündet Max_Peace das WFE Championship Match für Agony of Choice und im Main Event treten Executor & Unleashed gegen Davyss & Roid Rage an.

Die Fans haben wieder einen Grund zum Jubeln, da der Theme von International Champion El Levirico ertönt. Levirico lässt seinen Belt über seine Schulter hängen und geht die Rampe hinab. Über die Treppe geht Levirico in den Ring. Schon hören wir die Musik seines Gegners, Titan. Titan erscheint auf der Rampe und geht diese rasch hinab. Er steigt auf den Apron und geht von dort in den Ring. Hier lehnt er sich nochmal übers Seil und widmet sich den Fans, die ihn allerdings hauptsächlich ausbuhen. Levirico ist sowieso schon bereit und daher kann das Match jetzt beginnen.

6.Match

Non-Title Match
Titan vs. El Levirico

Titan und Levi umkreisen sich erstmal. Dann packt Levi sich den Arm seines Gegners und hämmert ihn mit einer Arm Drag zu Boden. Daraufhin bearbeitet er Titan mit einer Arm Bar und einem Wrist Lock. Es folgt ein Whip-In und ein Ansatz zum Back Body Drop, doch Titan springt über Levi, wartet bis dieser sich umdreht und zeigt eine Arm Drag. Levirico kommt sofort wieder auf die Beine und Titan setzt mit einem Dropkick nach. Als nächstes drückt Titan Levi in die Ringecke, wo er mehrere Kicks folgen lässt. Titan zeigt einen Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke, gefolgt von einem Corner Clothesline und einem Scoop Slam. Es folgt ein perfekter Top Rope Split Legged Moonsault. 1…..2…Kick Out. Titan zeigt hier bisher eine starke Vorstellung und zieht El Levirico wieder auf die Beine, um ihn mit mehreren Punches zu bearbeiten. Es folgt ein Whip-In, den Levi allerdings drehen kann. Titan federt zurück und kassiert einen perfekten Running STO vom International Champion. El Levirico erholt sich kurz und zieht Titan dann wieder auf die Beine, um ihm ein paar Punches zu verpassen. Jetzt läuft Levirico ins Seil, federt zurück und versucht einen Clothesline gegen Titan, doch dieser duckt sich und zeigt einen Step-Up Enzuigiri. El Levirico geht allerdings nicht zu Boden, sondern taumelt nur im Ring umher, weswegen Titan noch einen Kick gegen den Oberkörper und einen STO zeigt. Beide Wrestler bleiben am Boden liegen und der Ringrichter zählt sie beide an. Bei 6 stehen sie dann auch schon wieder. Titan kann erstmal die Kontrolle übernehmen und schlägt auf Titan ein. Nun soll ein Whip-In folgen, doch El Levirico dreht diesen und Titan läuft ins Seil. Levi versucht einen Clothesline, doch Titan duckt sich, springt aufs zweite Seil und holt Levirico mit einem Springboard Back Elbow Smash von den Beinen. Titan wartet wieder bis El Levirico steht und zeigt einen Clothesline. Jetzt geht das Warten erneut los und gerade, wo Levi wieder auf den Beinen ist, hackt Titan seinen Arm ein und lässt den Side Effect folgen. Das Cover 1…..2….Kick Out. Auch nach einem der Signature Moves von Titan kommt El Levirico noch aus dem Cover heraus. Titan brennt jetzt ein wahres Feuerwerk ab und kommt genau wie Levi wieder auf die Beine. Titan läuft ins Seil und kommt mit seinem Flying Forearm Smash zurück, nach welchem er wie gewohnt wieder aufspringt. Jetzt covert er 1…..2..Kick Out. Titan setzt jetzt mit Schlägen in der Ringecke nach. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke nach. Gerade will Titan hinterherrennen, da kommt ihm Levirico auch schon entgegen und zeigt einen Clothesline. Eine starke Aktion von Levi, die die Fans jubeln lässt. Levirico umklammert Titan nun von hinten und zeigt einen German Suplex. Es folgt ein zweiter German Suplex und auch noch ein dritter. Die German Suplex-Reihe sitzt perfekt und Titan schafft es jetzt sich erstmal aus dem Ring zu rollen. Das Powerhouse El Levirico wartet jetzt bis Titan draußen steht. Auf einmal läuft Levi an und zeigt einen unglaublichen Suicide Dive, doch Titan schafft es im letzten Moment in den Ring zu sliden, wodurch Levirico ins Leere taucht. Draußen kommt Levi wieder auf die Beine und Titan springt aufs Top Rope. Es folgt ein Split Legged Moonsault nach draußen. Eine weitere starke Aktion von Titan. Titan und El Levirico bleiben erstmal draußen liegen, während der Ringrichter sie anzählt. Titan und Levi kommen beide wieder auf die Beine und Titan schafft es sofort ein paar Schläge zu treffen. Jetzt schwingt sich Titan über die Absperrung zu den Fans. Von dort springt er wieder auf die Absperrung und segelt direkt mit einem Crossbody weiter in Richtung Levi, doch El Levirico duckt sich und Titan fliegt ins Nichts. El Levirico versucht den ELO (RKO), doch Titan schafft es seinen Gegner in der Luft wegzustoßen. In diesem Moment zählt der Ringrichter die beiden schließlich bis 10 aus.

Resultat: Double Count Out

Die beiden schauen sich erst fragend an, da sie von dem Count anscheinend nicht viel mitbekommen haben. Dann schlägt Levi aber wie wild auf Titan ein. Extasy kommt hinzu und macht den Save für seinen Partner, doch da ist auch schon wieder Ronald Richards, der dafür sorgt, dass Titan und Extasy sich aus dem Staub machen. Mit Levirico & Richards, die sich feiern lassen, geben wir zu den Kommentatoren.

Diese sprechen erneut darüber, dass Max_Peace noch das WFE Championship Match verkünden wird. Vorher aber Werbung.

Zurück aus der Werbepause fahren die Kameras erstmal durch die Halle. Jetzt ist es Zeit für die Verkündung von Max_Peace. Gegen wen muss AntEx seinen Titel bei Agony of Choice verteidigen?

Wir schalten Backstage, wo sich der rasende Reporter Valentino bei Max_Peace befindet. Valentino: „Es ist mir eine Ehre, Max_Peace. Bevor du aber hier verkündest, wer der Gegner von AntEx sein wird, bitte sag uns, was deine Laune in den letzten Tagen, so vermiest hat.“ Max_Peace: „Nun Valentino. Vielleicht ist es die Tatsache, dass mich hier anscheinend Leute loswerden wollen. Ich höre immer mehr Kritik von allen Seiten und diese färbt auch auf meine Gefühle ab. Vielleicht ist es die Tatsache, dass jemand wie AntEx Champion ist und vielleicht ist es auch die Tatsache, dass genau dieser AntEx völlig grundlos 2 der größten WFE Superstars aller Zeiten auf unbestimmte Zeit aus dem Wrestling Buisness vertrieben hat. Zur Zeit läuft es bei Raw nicht so wie es soll. Und ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Deswegen bin ich aber nicht hier. Ich bin hier um zu verkünden, was uns bei Agony of Choice erwarten wird. Nach dem Ausfall von Jürgen und Thunderman sehe ich genau 3 potenzielle Herausforderer für den Titel von AntEx. Deswegen setze ich folgendes fest. Davyss, The Executor oder The Unleashed wird AntEx herausfordern dürfen. Aber wer von beiden das wird, das entscheiden die Fans. Außerdem wird das Match bei Agony of Choice kein normales Singles Match, sondern ein Best 2 Out Of 3 Falls Match. Zuletzt habe ich noch eine Sache zu sagen. Die Wahlen für die beiden Matches von Raw, also das International & das WFE Championship Match werden erst kommenden Dienstag um 21:00 Uhr eröffnet, da sich vorher noch das große WFE Raw Wahlduell ereignet. Die Stimmen können dann bis spätestens Samstag um 12:00 Uhr abgeben werden. Zumindest bei den Matches von WFE Raw. Wie CM Naitch und Danny Smith das regeln, interessiert mich zur Zeit nicht, so wie mich zur Zeit nichts interessiert.“ Max_Peace nimmt seinen Koffer und verlässt sein Büro. Der Startschuss für uns, um zurück in die Halle zu schalten.

Und wie wir nun wissen, findet hier jetzt ein Tag Team Match statt, wo die 3 möglichen Herausforderer von AntEx involviert sind. Wir hören den Theme von AntEx und der WFE Champion lässt sich jetzt zum ersten mal blicken. Der Fallen Angel geht die Rampe hinab und nimmt bei den Kommentatoren Platz. Sofort kritisiert AntEx auch schon die Entscheidung des GM’s und sagt, dass er seinen Titel letzte Woche schon verteidigt, weswegen es falsch war ihn beim PPV nochmal antreten zu lassen. Jetzt hören wir die Musik vom Executor und The Immortal Inferno kommt wie gewohnt zum Ring. Er liefert sich noch einen Staredown mit AntEx, während wir auch schon den Theme von The Unleashed hören. Das Tier ist zur Zeit sehr verändert und es scheint nicht so, als wäre Unleashed zur Zeit soetwas wie ein Teamplayer. Im Ring beachten sich The Unleashed und The Executor auch kaum. Sie schauen mehr auf den Fallen Angel AntEx. Jetzt ertönt der Theme von Davyss und der Anführer der New Generation kommt zum Ring. Davyss geht die Rampe hinab und sichtbar gut gelaunt, da er ja einer der 3 möglichen #1 Contender ist. Davyss geht in den Ring und schon hören wir die Musik seines heutigen Partners Roid Rage, der immer noch das Ziel hat, Teil der New Generation zu werden. Nach eigener Aussage, habe Davyss am Ende des Abends keine Wahl mehr und müsse ihn aufnehmen. Rage geht emotionslos die Rampe hinab und über die Treppe in den Ring. AntEx hat bei den Kommentatoren währenddessen weder für Davyss noch für Roid Rage irgendwelche guten Worte übrig. Langsam erlischt der Theme von Rage und dieser geht sofort in den Ring und schickt Davyss auf den Apron, der nichts dagegen hat. Auf der anderen Seite sieht man schon jetzt, dass The Unleashed und The Executor sich nicht verstehen. Beide wollen anfangen und schließlich setzt sich The Executor in dieser Situation durch. Das Main Event eines langen Abends kann jetzt beginnen.

7.Match

Tag Team Match
The Unleashed & The Executor vs. Davyss & Roid Rage

Rage und der Executor beginnen also im Ring. Die beiden umkreisen sich eine lange Zeit und man sieht, dass hier schon der erste Schritt wohlüberlegt ist. Jetzt geht es in einen Lock-Up und der Executor schafft es Rage in die Ringecke zu drücken, wo The Immortal Inferno Schläge folgen lässt. Der Executor zieht RR zurück in die Ringmitte, wo dieser allerdings einen Schlag blocken kann und selber austeilt. Es folgt ein Chop, sowie ein Inverted Atomic Drop. Mit einem schönen Dropkick schafft es Rage dann den Executor auf die Matte zu bekommen. The Executor zieht sich an den Seilen wieder auf die Beine und kann Schläge von Rage blocken und selbst welche zeigen. The Executor zeigt einen Whip-In, den Roid Rage jedoch drehen kann. So läuft der Executor ins Seil, federt zurück und kassiert einen Hiptoss. Rage legt hier richtig stark los, packt sich den Executor wieder und wechselt mit Davyss. Davyss zeigt einen Schlag gegen den Executor, den dieser einfach mit einem Gut Kick beantwortet. Jetzt packt der Executor sich Davyss und wechselt mit Unleashed. Unleashed legt mit Punches los und würgt Davyss mit dem Seil, doch der Ringrichter geht dazwischen und verhindert schlimmeres. The Unleashed zeigt einen Whip-In und lässt einen Gut Kick folgen. Es geht mit Schlägen und Tritten weiter. The Unleashed zeigt einen weiteren Whip-In. Davyss federt zurück und taucht zwischen den Beinen des Animals hindurch. The Unleashed läuft daraufhin ins Seil, federt zurück und rennt direkt in einen Dropkick. Davyss mit dem ersten Cover, doch nur ein 1-Count, da sofort The Executor in den Ring geht und den Count unterbricht. Davyss wechselt jetzt wieder mit Roid Rage, der Unleashed mit einem Schlag auf den Rücken begrüßt. The Unleashed geht zu Boden und krabbelt dann aber blitzschnell in seine Ringecke, wo er mit dem Executor wechseln kann. The Executor geht übers Top Rope in den Ring und stellt sich vor Roid Rage. Die beiden liefern sich einen Staredown, wobei sich der Executor darüber lustig macht, dass Rage zu ihm hoch schauen muss. Rage läuft jetzt ins Seil und kommt mit einer Shoulder Tackle, doch The Executor bleibt standhaft. Rage läuft ein zweites mal ins Seil und versucht das selbe nochmal, doch erneut denkt der Executor nicht daran zu Boden zu gehen. Ein drittes mal soll es nun aber bewirken, doch der Executor, tut Rage diesen Gefallen nicht nochmal und haut ihn stattdessen mit einem Discus Clothesline zu Boden. The Executor zieht Rage wieder auf die Beine, doch da zeigt dieser ein Knee Smash. Auf einmal setzt das Powerhouse Roid Rage zu einem Vertical Suplex an und schafft es tatsächlich den Executor in die Senkrechte zu hiefen. Er hält ihn unglaubliche 15 Sekunden in dieser Position, bis er ihn auf die Matte slammt. Was für eine Kraftdemonstration von Roid Rage. The Executor rollt sich jetzt erstmal aus dem Ring. Auch er ist überrascht, was Rage hier bei seinem ersten Match nach seinem Comeback abruft. The Executor ruht sich draußen aus und diskutiert mit The Unleashed. Roid Rage wechselt mit Davyss und dieser zeigt einen unglaublichen Top Rope Plancha, mit dem er sowohl Unleashed als auch den Executor von den Beinen holt. Wir sehen diesen Move nochmal in der Wiederholung und schon rollt Davyss den Executor zurück in den Ring. Davyss versucht einen Whip-In, doch The Executor dreht diesen und Davyss landet in der Ecke, wo The Unleashed wartet. Der Executor wechselt mit The Unleashed und dieser beginnt mit Schlägen und nimmt Davyss dann in einen Chinlock. Davyss kämpft sich nach einiger Zeit aber auf die Beine und befreit sich mit Elbows. Nach einem Schlag läuft Davyss ins Seil, federt zurück und rennt direkt in einen Overhead Belly to Belly Suplex von Unleashed. Cover 1…..2..Kick Out. Unleashed bearbeitet Davyss jetzt noch ein wenig mit einer Arm Bar und wechselt dann mit dem Executor. Dieser legt mit Tritten gegen den ehemaligen International Champion los. Es folgt ein Headbutt, nach welchem der Executor Davyss auf seine Schulter nimmt. Dieser springt allerdings von der Schulter seines Gegners, taucht unter einem Clothesline vom Executor hindurch und wechselt mit Roid Rage. Rage startet mit einem Flying Shoulderblock und schlägt The Unleashed vom Apron. Es folgt ein Clothesline und ein Spinebuster gegen den Executor. Daraufhin zieht Rage den Executor wieder auf die Beine, doch The Immortal Inferno stößt Rage von sich weg und whippt ihn jetzt in die Ringecke. The Immortal Inferno nimmt Anlauf, doch Rage kommt ihm entgegen und bringt ihn jetzt mit einer unglaublichen Shoulder Tackle zu Boden. Cover 1…..2…und das Break von The Unleashed. Davyss kommt jetzt in den Ring und schlägt und tritt auf Unleashed ein. Daraufhin wirft Davyss Unleashed aus dem Ring und geht mit nach draußen. Im Ring zeigt Rage jetzt einen Schlag und platziert den Executor in der Ringecke. Ein Stinger Splash soll kommen, doch The Executor weicht aus und zeigt seinen Taunt. Der Chokeslam to Hell soll kommen, doch da ist auf einmal The Unleashed. Unleashed attackiert Rage und schlägt auf ihn ein. The Executor kommt hinzu und schubst Unleashed weg. The Executor sagt ihm, dass er gerade drauf und dran war, dieses Match zu beenden. Auf einmal aber schubst Rage den Executor von hinten, sodass dieser mit Unleashed zusammenprallt. Beide gehen zu Boden und Rage wechselt mit Davyss. Dieser geht in den Ring und nimmt den Executor in den Cloverleaf. Dieser gibt nach kurzer Zeit auf.

Sieger via Submission: Davyss & Roid Rage

Der Theme von der New Generation wird gespielt und Davyss & Roid Rage lassen sich ausgiebig feiern, bis sie den Ring verlassen. The Unleashed und The Executor diskutieren jetzt und The Unleashed beschuldigt The Executor für die Niederlage verantwortlich zu sein. Irgendwann reicht es aber dem Executor und er verpasst Unleashed einen harten Punch. Die Zuschauer können es nicht glauben und The Unleashed ist wie ausgeknockt. AntEx erhebt sich jetzt von den Kommentatoren und streckt seinen Titel in die Höhe. Mit einem Staredown zwischen AntEx und dem Executor endet diese Raw Ausgabe.




10 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe #71 aus Frankfurt/Deutschland (13.10.)“

The Rocky sagt:

Diesmal muss ich sagen, dass sehr viele kurze Matches mit bei waren, aber trotzdem gut geschrieben und schön pünktlich. Schade, dass ich kein Match hatte, aber ist ja halb so wild. Matches schön geschrieben und Segmente waren auch alle toll geschrieben. Auch wenn manche Matches sehr kurz waren, war die Ausgabe sehr, sehr lang. Über 7000 Wörter sogar, das ist eine Leistung^^ 9/10 Punkte gebe ich die Show. Weiter so Max!

PS: Habe die Show nur überflogen, außer die Segmente 😀 😉

Dave sagt:

Nicht schlecht.
Ich fand diesmal mal wieder deine Schreibweise gut, sowie endlich mal mit kurzen Matches. Das Main Event Top geschrieben. AUch ein Pluspunkt sind die vielen aber kurz gehaltenen Segmente, die mal wieder intressant waren. Klasse.

John_Cena sagt:

Ich fand die Matches eigentlich garnicht zu kurz.
Es war perfekt ausgeglichen. Man konnte alles gut lesen und mir sind keine Fehler aufgefallen.
Hut ab.

Titan sagt:

Die Ausgabe war vällig ok. Die Matches waren echt genial und die Schreibweise erinnert mich stark an die Attitude Era, von wg. Bastatd und B*tch und so^^
Die Sieger gehen in Ordnung und die Backstage bzw Zwischensegmente waren wieder spitze 😀

The Underbreaker sagt:

Die Matches waren für mich lang genug obwohl sie natürlich nicht so lange waren wie in dne vergangenen Ausgabe(,was aber in Ordnung geht 😉 )
Zudem gefällt mir die Story rund um Roid Rage,die New Generation,AA und mir sehr gut.Mal sehen was sich Max so alles ausgedacht hat…
Ansonsten gab es ebenfalls viele und sehr interesante Segmente und auch das Main Event war wieder einmal grandios geschrieben.
Alles in Allem eine sehr gute Show 🙂

Mamba08/15 sagt:

Kurz und knapp gesagt war es wieder eine gute Show, welche aber dennoch nicht an die Ausgabe der letzten Woche heranreicht.

MaveRick/Peter Copper sagt:

Finde bei Raw gibt es zurzeit viele spannende Dinge. Vorallem der Mainevent hat es im Moment in sich… ich vermute ja mal einen Turn von The Unleashed demnächst.

Hätte ich gewusst das es in Frankfurt is, hätte ich auf einen Gastauftritt in meiner Heimat bestanden

Legend Thriller sagt:

Sehr interessante Show!
Und so kurz fand ich die Mathes auch nicht, gerade richtig, sonst wären sie zu langatmig geworden.
Die Segmente sind auch wirklich gut geschrieben (habe ja die letzten Ausgaben nur überflogen, zur letzten ganz gelesenen Show 100%ig ein Fortschritt).
Das Main Event war mal wieder top, aber das war ja schon fast zu erwarten 😉
Insgesamt also prima Ausgabe 😀

Brian sagt:

Die Show war genial endlich mal mi kürzeren Matches ddie Td noch lang genug warenn.
Die Matches waren für die Länge sau geil beschrieben.
Ich finde es mit dem Stabel gründen in der Midcard sau geil.
Bekomme ich jetzt auch noch einen Partner wer weiß?
Aufjeden fall geil mein erster On AIr Sieg.
Die New Generation hat es wohl endlich ins Me geschafft richtig Geil oder war es etwa nur für dieses Match da die ja gegen AA fehden.
Das Me war auch sau geil.
Executor gegen Antex ich denke das Antex die Fehde gewinnt und den Titel bis FM 2 hält.
Fazit hammer Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube