Indy Newsblock: Main Event für „Cage of Death“, Nächster Chikara iPPV bekannt, Kharma mit Comeback und MEHR

14.11.12, von "wrestling-infos.de"

CZW

Bei „Night of Infamy“ wurde nun das Main Event für „Cage of Death 2012“ bekanntgegeben. Im namensgebenden Cage of Death werden Matt Tremont und DJ Hyde aufeinandertreffen, die sich seit über ein Jahr in einer erbarmungslosen Fehde bekriegen . Dieses Match wurde sehr überraschend bekanntgegeben, da vor Night of Infamy Matt Tremont eigentlich nicht mehr Teil des Rosters war. Doch Tremont erschien mit einer Eintrittskarte bei „Night of Infamy“. Das gefiel DJ Hyde, der gerade eine Promo hielt, überhaupt nicht und er wollte Tremont von der Security entfernen lassen. Doch plötzlich kam der komplette Lockerroom heraus und drohte mit einem Walk Out, wenn Tremont nicht wieder eingestellt wird. Zunächst ging Hyde nicht darauf ein, doch als die Wrestler der Combat Zone ihre Drohung wahr machen wollten hatte Hyde keine Wahl und entschied darauf, dass ein Match entscheiden sollte. Tremont sollte mit einem Partner der nicht bei CZW, ROH, DGUSA oder EVOLVE unter Vertrag sein darf ein Tag Team Match gegen Ron Mathis & Joe Gacy bestreiten. Dieses Match gewann er und ist dadurch nun wieder ein Teil der Combat Zone. Allerdings griff Hyde Tremont nach dem Match an und daraus wurde das Match bei Cage of Death 2012!

Chikara

– Tolle Nachrichten für Chikarafans! Das Seasonfinale „Under the Hood“ wird als iPPV auf smvod.com ausgestrahlt, was insgesamt auch erst der dritte iPPV der Company sein wird! Es ist auch schon das erste Match dafür bekannt: So werden 3.0 und F.I.S.T. aufeinandertreffen. Momentan haben beide Teams 2 Punkte, das heißt der Sieger aus diesem Match wird eine Chance auf Chikaras Campeonatos de Parejas bekommen!

– Am nächsten Wochenende ist es soweit: RoH vs. Chikara heißt es bei „The Cibernetico Rises“ und verspricht eine geniale Show zu werden. Im Fokus steht besonders das traditionelle Torneo Cibernetico Match bei dem das Team Kevin Steen, das fast auschließlich aus RoH Wrestlern besteht, auf das Team Eddie Kingston treffen wird. Das Team von Kingston besteht ausschließlich aus Chikarawrestlern, doch nicht alle vertragen sich. Wink Vavasseur packte nämlich noch Tim Donst in das Team, in dem sich auch Hallowicked befindet. Mit diesem hatte Donst erst im Juni ein „Hair vs. Mask“ Match bestritten, was Donst verlor und damit auch seine Haare „abgeben“ musste. Außerdem versteht sich Donst auch nicht wirklich mit Eddie Kingston, dessen Titel Donst gerne um die Hüften tragen würde. Bei King of Trios 2012 Night 3 beleidigte Donst Kingston auch noch mit unschönen Wörtern. So darf man gespannt sein, wie das Team Kingston zusammenarbeiten wird.
Hier die komplette Matchcard:

Torneo Cibernetico Match
Team Kingston (Eddie Kingston, Shane Matthews, Scott Parker, Gran Akuma, Frightmare, UltraMantis Black, Hallowicked, Tim Donst) vs. Team Steen (Kevin Steen, Harlem Bravado, Lancelot Bravado, Nick Jackson, Matt Jackson, Jay Briscoe, Mark Briscoe, Jimmy Jacobs)

Soldier Ant vs. Mark Angelosetti

1-2-3 Kid & Marty Jannetty vs. The Heart Throbs

Dasher Hatfield vs. Icarus

Fire Ant vs. The Shard

– Außerdem wurde noch ein Match auf Youtube hochgeladen. Es handelt sich dabei um das Match Mixed Martial Archie & Colt Cabana vs. The Throwbacks beim „CHIKARAsaurus Rex“ iPPV.

PWG

Nach dem unglaublichen Sieg von Adam Cole beim 2012er Battle of Los Angeles stieg bekanntlich Kevin Steen zu Cole in den Ring und bot ihm ein Titelmatch an, wenn Cole soweit ist. Das war dann doch recht herablassend von Steen, da Cole durch seinen Sieg diese Chance schon sicher hatte und Cole antwortete mit einem Tritt zwischen die Beine von Steen. Cole schnappte sich dann auch noch den Titel und verließ mit diesem die Halle und sogar den Staat Kalifornien. Seitdem provoziert Cole Steen auf Twitter und jetzt auch mit einem YouTube Video. Und es scheint zu funktionieren! Nach dem Sieg im 3-Way Match gegen Ricochet und Michael Elgin bei „Failure to Communicate“ schnappte sich Steen ein Mikrofon und machte unmissverständlich klar, dass er Cole in den Hintern treten will. Am 1. Dezember kommt es nun zum Aufeinandertreffen dieser beiden Giganten, bei dem der Pro Wrestling Guerrilla World Championship von Steen auf dem Spiel stehen wird!

Shine

– Die frühere WWE- und TNA- Wrestlerin Awesome Kong (Kharma) wird am 17. November ihren ersten Wrestling Auftritt haben, seit sie von der WWE entlassen wurde. Ihr Comeback wird beim Shine 5 iPPV stattfinden. Awesome Kong, die ihr letztes Match bei WWEs Royal Rumble im Januar absolvierte, wird sich dabei mit Jazz veründen und auf Rain & Mercedes Martinez treffen. Einen Tag später wird sie dann bei Florida Underground Wrestling ein Match gegen Jazz und Taylor Made haben. Auf der Card für dieses Event von FUW befindet sich ebenfalls Michael Tarver, der mit Marcus Owens eine Chance auf die Tag Team Titel von The Dark City Fight Club bekommen haben.

Hier noch die komplette Card für den Shine 5 iPPV, den ihr auf wwnlive.com ordern könnt:

Rain & Mercedes Martinez vs Jazz & Amazing Kong
Jessicka Havok vs Nikki Roxx
Ivelisse vs Athena
Made In Sin (Allysin Kay & Taylor Made) vs Leva & Kimberly
Nikki St. John vs Santana
Sojo Bolt vs Su Yung
Niya vs Marti Belle
Sassy Stephie vs Heidi Lovelace


Extreme Rising

Am 17. November findet der erste iPPV von Extreme Rising statt, der „Remember November“ getauft wurde und gleichzeitig eine Tribute Show für das gleichnamige ECW Event ist. Dafür hat sich Extreme Rising eine große Matchcard zusammengestellt, die aus alten ECW Wrestlern und aktuellen Stars des Indywrestling besteht. Diesen iPPV könnt ihr auf wwnlive.com ordern.

Shane Douglas vs. Matt Hardy.
Sabu vs. Devon Storm.
Jerry Lynn vs. Homicide.
FBI vs. BLK Out.
Bestia vs. Facade.
Perry Saturn vs. Luke Hawx.
Stevie Richards vs. Papadon

Andere

– Inzwischen ist ein Highlight Video des letzten „Seven Levels of Hate“ Matches aufgetaucht, dass Colt Cabana und Adam Pearce bestritten. Dies war der letzte Kampf der Beiden im Rahmen ihrer Series. In diesem Highlight Video sind ebenfalls Ausschnitte aus der grandiosen Abschlusspromo der beiden Kontrahenten zu sehen, die für eine große Überraschung sorgten.

Quellen: Chikara, CZW, SMV, PWG, Youtube, Shine, Extreme Rising, PWInsider

Diskutiert hier über diese großartigen News.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube