Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #7 Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (13.11.2012)

15.11.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #7 (13.11.2012)
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio
US-Ausstrahlung: 14.11.2012

Josh Mathews interviewt die Tag Team Champions Hell No. Daniel Bryan ist nach den Vorkommnissen bei RAW immer noch wegen The Miz eingeschnappt. Kane will sich das nicht anhören und geht weg. Das verschafft ihren heutigen Gegnern, dem Team Rhodes Scholars, einen Angriff auf Bryan.

Ein Video stellt Hell No und ihre Konfrontation mit dem Team Rhodes Scholars vor.

1. Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Hell No(c) gewannen gegen Team Rhodes Scholars via Pin durch Daniel Bryan gegen Damien Sandow nach dem Diving Headbutt, dem Kanes Chokeslam vorausgegangen war. Bei einem Back Body Drop von Kane gegen Cody Rhodes fiel Rhodes statt auf den Rücken auf die Schulter. Dabei hat er sich wohl an der Schulter verletzt und wurde später auch ärztlich versorgt. Man muss Rhodes ein großes Kompliment aussprechen, denn obwohl es ihm nach der Aktion sichtlich schlecht ging, wrestlete er noch einige Aktionen, wechselte mit Sandow, blieb in der Ringecke und tat so, als wolle er eingewechselt werden, damit das Match, das noch etliche Minuten andauern sollte, nicht abgebrochen werden musste. Natürlich wurde er nicht mehr eingewechselt. Rhodes könnte bei Survivor Series ausfallen.
Matchzeit: 18:04

Nun versucht Matt Striker, Hell No zu interviewen. Er fragt Bryan, was er von Miz halte. Bryan möchte Miz, der bei Main Event Kommentator ist, nach Kanes Vorschlag nach den Regeln Dr. Shelbys umarmen, doch Miz lehnt ab.

Michael Cole wiederum möchte von Dolph Ziggler wissen, ob nach der Niederlage der Rhodes Scholars Zigglers Survivor Series Team nicht geschwächt sei. Ziggler verneint energisch und meint dagegen, dass das Team von Mick Foley die allerletzte zerstrittene Gurkentruppe sei. The Miz unterbricht, und die beiden streiten sich hitzig, während das Publikum verstärkt dem Lokalmatador Miz zujubelt. Und so verabredet sich Miz mit Ziggler für das Main Event Hauptmatch in der nächsten Woche.

2. Match
Santino Marella gewann gegen David Otunga via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 5:14

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube