Jetzt ist es offiziell! Der frühere WWE und TNA Star Matt Hardy wird bei Final Battle offiziell in den Ring of Honor Ring steigen. Dies bestätigte man in der aktuellen Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG und mittlerweile auch auf der hauseigenen Website. Hardy wird dabei den aktuellen World Television Champion Adam Cole herausfordern.
Alles begann im September beim iPPV Death Before Dishonor X, als Matt Hardy schon im Vorfeld ankündigte, sich einen Wrestler bei ROH ganz genau anschauen zu wollen. Dieser stellte sich schließlich als Adam Cole heraus und Hardy verfolgte dessen Titelverteidigung gegen Mike Mondo vom Kommentatorenpult aus. Nach dem Match richtete er dann eine Herausforderung an Cole und sprach dabei über angebliche Vergleiche der zwei Wrestler. Die Aussagen von Hardy, dass er nicht nur früher, sondern auch heute noch besser sei als Cole, wollte der TV Champion allerdings nicht hinnehmen und so verlangte er von den ROH Offiziellen dieses Match. Der Bitte wurde stattgegeben und er hat nun die Chance, Hardy ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen und allen zu beweisen, dass er es auch mit den großen Namen des Business aufnehmen kann.
Bei den vergangenen Tapings am 3. November feierte MsChif in einem Match gegen Allyson Kay ihre Rückkehr zu Ring of Honor. Es scheint aber in Zukunft nicht nur bei diesem einen Match zu bleiben, denn ROH fügte die ehemalige SHIMMER Championess jetzt offiziell der Rosterseite hinzu. Damit stehen mit MsChif, Maria Kanellis, Mia Yim und Interviewerin Veda Scott nun insgesamt vier Frauen im Roster der Company.
Auch mehr als zwei Wochen nach den letzten Tapings sickern noch immer ein paar neue Informationen durch. So soll Jim Cornette bei den Tapings zwar eine aktive Rolle in der Produktion eingenommen haben, dass Booking geht laut Insiderkreisen aber zu 100% auf das Konto von Hunter „Delirious“ Johnston. Außerdem scheint man sehr zufrieden mit der Charakterentwicklung von Roderick Strong zu sein, der in seiner Rolle als schmieriger Heel richtig aufgeht. Dies soll vor allem daran liegen, dass es sehr nah an seinem natürlichen Charakter angelehnt ist und es ihm daher leicht fällt, diese Rolle glaubhaft zu verkaufen.
Die kommenden Tapings finden im Übrigen am 5. Januar statt. Nach dem Ausflug in Richtung Pittsburgh wird man wieder nach Baltimore in die Du Burns Arena zurückkehren, in der man in diesem Jahr nahezu alle Tapings abhielt. Ungeachtet dessen sieht man die Tapings in Pittsburgh als vollen Erfolg an, sowohl was die Zuschauerreaktionen, als auch die Merchandise-Verkäufe angeht. Ferner sah man diese Tapings außerhalb von Baltimore als notwendig an, um dem regulären Markt mal eine Pause zu gönnen und die Vorfreude auf die kommenden Shows wieder etwas zu steigern.
Quelle: PWInsider, rohwrestling.com
Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!
1 Antwort auf „ROH: Matt Hardy bei Final Battle, MsChif offiziell im Roster, Weitere Infos zu den letzten Tapings“
Roddie Strong ist im wahren Leben ein schmieriges Arschloch? 😀 Das mag man ja gar nicht glauben wo er doch etwas nach „Schwiegermutterliebling“ aussieht.
Das man MsChif zum Roster hinzufügt gibt mir Rätsel auf. Das man eine Womens Division aufbaut schließe ich fast aus. Auch das man sie gegen Männer antreten lässt. Zum Valet taugt sie auch nicht. Zwar hat man nun 4 Wrestlerinnen unter Vertrag, aber die anderen 3 waren ja zuletzt vor allem als Non-Wrestlerinnen zugange.