Triple H über WrestleMania 29: Pläne & Erklärungen – The Rock provoziert CM Punk – Cesaro zurück in der Schweiz – SummerSlam in England? – Tribute to the Troops 2013

11.11.12, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Woche kehrte WWE United States Champion Antonio Cesaro zurück in seine schweizer Heimat. Nach einem überwältigend Empfang der begeisterten Fans gelang es ihm in Zürich einen Sieg über Jack Swagger zu verzeichnen.

Swagger? Sollte der junge Mann nicht ein neues Gimmick bekommen, nachdem er vor Kurzem laut einigen Gerüchten um seine Entlassung gebeten hat? Tatsächlich zeigte sich Swagger erstmals mit neuer Frisur, aber von einem neuen Charakter gab es keinerlei Anzeichen. Er hielt lediglich eine typische Heel-Promo, in der er vor dem Kampf versprach den US-Titel wieder in amerikanische Hand zu nehmen.

– Der britischen Sun zufolge befindet sich die WWE in Gesprächen mit englischen Arena-Verantwortlichen, um möglicher Weise den SummerSlam im Jahr 2013 in England stattfinden zu lassen. Angeblich möchte man während der aktuellen Europa-Tour eine Übereinkunft mit den Verantwortlichen bezüglich des PPVs erzielen. Termin wäre der August 2013.

– Die diesjährige Tribute to the Troops Show wird am 9. Dezember in der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia aufgenommen. Am 19. Dezember erfolgt um 21.00 Uhr amerikanischer Zeit die Ausstrahlung als ein zweistündiges Special auf USA Network. Die Wiederholung gibt es als einstündiges Format am 22. Dezember auf NBC zu sehen.

– Triple H gab vor Kurzem der New York Post ein Interview, um den kommenden Verkaufsbeginn der WrestleMania 29 Tickets zu bewerben. Dabei sprach HHH logischer Weise auch über WrestleMania 29 selbst:

* Bisher war der eingängige Kanon, dass Brock Lesnar wahrscheinlich erst wieder in den WWE Ring steigen wird, wenn WrestleMania vor der Tür steht. Triple H warf nun eine andere Idee in den Raum, wie immer unter Vorbehalt:

„Brock Lesnar hat darüber gesprochen, erst bei WrestleMania sein Comeback zu feiern.“

* Außerdem machte Hunter klar, dass er keinesfalls im Ruhestand sei und Pläne habe bei WrestleMania aufzutreten. Auf die Frage, ob er einen dritten Anlauf nehmen werde, um den Streak des Undertakers zu brechen antwortete HHH wie folgt:

„Es ist New York, es ist WrestleMania! Im MetLife Stadium werden 70.000 Leute durchdrehen und es ist schwer, da nicht mitmischen zu wollen.“

* Ein Match von Stone Cold Steve Austin ist so gut wie ausgeschlossen.

* Auf die Frage, warum man das Main Event von WrestleMania 29 nicht schon ein Jahr im Vorfeld bekannt gegeben hat, wie bei WrestleMania 28:

„Okay, Rock versus Cena, das war das erste Mal, dass wir das Main Event ein Jahr vorher angekündigt haben. Eigentlich sorgt WrestleMania selbst für genügend Momentum und Aufbau. Ein Match ein Jahr vorher anzukündigen ist ein zweischneidiges Schwert, weil es passieren kann, dass innerhalb eines Jahres die Spannung komplett verfliegt. Im Optimalfall wird es am Ende des Jahres zu der Attraktion, die du unbedingt sehen musst.“

– The Rock hat auf Twitter die folgenden Worte an WWE Champion CM Punk gerichtet:

„C.M. Punk, ich will nur sicher gehen, dass du auch dein Gemüse aufisst. Wenn ich dich in die Finger kriege, dann brauchen wir dich in gesunder Verfassung. #UGettinAJollyGreenAssKickin“

Quelle: wrestlenewz, PWTorch

„WrestleMania 29: Teile uns deine Ideen mit! Wie wäre es mit Taker gegen HHH, Cena gegen Rock, Punk gegen Jericho und Daniel Bryan gegen Sheamus? Jetzt nur als erster Gedanke…“




18 Antworten auf „Triple H über WrestleMania 29: Pläne & Erklärungen – The Rock provoziert CM Punk – Cesaro zurück in der Schweiz – SummerSlam in England? – Tribute to the Troops 2013“

Maxi sagt:

Boar -..- wie Rock mich jetzt schon wieder anpisst… Ich kann diesen Kerl nicht ab nunja schade für Punk das er den Titel an so jemanden abgeben muss.

Symp sagt:

Ich schätze TheRock als Eintertainer, aber nicht als Wrestler. Und den wichtigsten Titel einer Company sollte ein Wrestler tragen, zu mindest jemand der FullTime eingestellt ist. Da würde ich sogar lieber ein Cena nochmal den Titel tragen sehen.

Und TripleH sollte sich auch mal zurückziehen, oder lieber mal etwas schwächere PPVs aufwerten.

Fabio sagt:

Bei der Show in Zürich war ich dabei, Swagger sah für mich wie ein Matrose aus 😀
Neben dieser runtergeschleckten Frisur, welche übrigens noch gut aussieht hatte er noch einen Bart. Er war fast nicht wieder zu erkennen.

BamBigelow sagt:

Stone Cold wird sein Match WM30 haben ziemlich sichere aber bitte nicht schon wieder Undertaker vs HHH!

robo der Mark sagt:

Das wäre dann Hunter’s 4. Versuch, nicht der 3. 😉

Alles in allem klingt die mmn geplante Card für mich sehr öde..
Lessie vs Taker oder Trips (wow Lesnar bringt ein Match gegen Taker ja seeehr viel, bzw bringt das widerum der WWE viel..)

Rock vs Cena II – what ar ya gonna do, when the Rock is 2 busy 2 visit ur houseshows???

Wenigstens fällt SCSA weg, sonst hätten wir ja nur mehr Altstars..
& wie wir bei Rocky gesehen haben, werden die Creative Team Einfälle auch nicht much more „creative“..

Jack_S sagt:

Ich überlege schon seit geraumer Zeit wen ich als WWE Fan es zugestehen würde, den Streak wirklich zu brechen… Mir fällt das immer schwer. Mein Wunsch Match als letztes Taker Match (Achtung! Utopie Wunsch!)

–> Sting vs. Taker in einem TNA vs WWE Match (vielleicht Last Man Standing) was als (eindeutiger) Draw endet ohne Fortsetzung. Beide beenden danach Ihre Karrieren.

oder aber:

–> Taker vs. Mankind in einer Weiderholung des (m.E.)legendären Hell in a Cell Match

Aber ich könnte mich nicht damit abfinden wenn z.B. ein Ryback ankomt und den Taker platt macht. Das wäre meiner Meinung nach Perlen vor die Säue geworfen.
Odr möchtet Ihr einen Miz zweimal die Woche damit angeben hören wie er den UT geschlagen hat, und das dann vielleicht noch mit kontroversem Ausgang des Matches? Auch wenn ich ihn mag, das will ich nicht.

Und Stone Cold soll mal schön da bleiben wo er ist, und sich nicht so zum Lappen machen wie The Rock. So wie die WWE gearde drauf ist kommt Austim mit Goldberg rein und beide schreien sich an: „I’m the Tag Team Champions“ -.-

rkorton sagt:

Ich denke Stone Cold wird kein Match mehr bestreiten. Das hat er ja selber bei der WWE Hall of Fame 2009 gesagt.

Y2J Cassa sagt:

Eigentlich waere es der 4. Anlauf von Triple H dann und nicht der 3. 😉

melo sagt:

Das wirklich keiner auf die Idee kommt, den Taker in seinem womöglich letzten Streak Match auf Kane treffen zu lassen. Was wäre besser als eine finale Brothers of Destruction Fehde?
Wie auch immer der Ausgang wäre, wo mir selbst schon massenhaft Möglichkeiten einfallen…aber wenn es überhaupt von den aktuellen Superstars jemand verdient hat, wäre es Kane und es würde vermutlich nichts besser als Abschluss passen, als das der Taker von Kane „in die Hölle“ geschickt wird 😀

Pat sagt:

Antonio brachte die Halle zum kochen. Der Entrance-Song konnte man nur noch als Hintergrundmusik wahrnehmen. Auf einer Jubelwelle wurde zum Ring getragen und ich denke, die Hühnerhaut hat ihm sämtliche Haare aufgestellt. Ein fast verlegenes Grinsen zeigte seine überwältigung. Und er macht sich auch als Face super! Danke Antonio! Chum glii wider und bring dr World-Title hei!
Zu Swagger… Bis auf eine neue Frisur und einen Bart (wer hätte ihm Bartwuchs zugetraut) konnte man noch nichts von einem Gimmikwechsel erkennen. Er kreiste noch immer als Adler durch den Ring. So wurde er auch von Cesaro verhöhnt, als er am boden lag.
Nach dem Sieg von Cesaro durfte er sich noch kurz vor „seinem“ Universe feiern lassen, bevor noch der Intercontinental- und der Worldtitle verteidigt wurden.
Ich hoffe, die WWE nimmt Kenntnis von dem was Cesaro in der Schweiz ausgelöst hat.

wweRULEZ!!!! sagt:

Ich sehe eh schon kommen das wrestlemania 29 ein absoluter flop wird:
Das rück match mit rock und cena obwohl es èigentlich ja once in a lifetime war.
Und das rückmatch zwischen hhh und lesnar
Sowas kozt mich einfach nur noch an man könnte mit diesen superstars soviel machen naja zumindest mehr als so langweilige re-matches aber dafür ist die wwe ja inzwischen einfach zu dumm geworden!

Great Muta sagt:

Mann könnte es aber auch so machen das HHH und HBK es zusammen versuchen entlich Undertaker zu besiegen bei WM.Der Partner werre danne für Taker sein Brunder Kane der ihm zuhilfe kommt.so müsste der Taker nicht immer im Ring stehen,da er ja nicht mehr so fit ist.Der Summer Slam in UK wer doch wieder der hammer.Der Main event werre danne zum beispiel Wade vs Sheamus.Oder Reagel bekommt da sein letzter grosser ran.ich würde es ihm gönnen.

hornswoggle-fan sagt:

gute Idee Great Muta 🙂

HHH und HBK nochmal DX vielleicht sogar 🙂

SapienSani sagt:

Also mit den aktuellen europäern bzw mit europäischen Gimmick Wrestlern á la Sheamus,Wade Berret,Antonio Cesaro könnte man in England durchaus Erfolg haben bei den Buys,gleichzeitig würde man hier gut den Weg zum Status eines „Main Eventer“ ebenen können.

Ich glaube jeder,der aktuell etwas die WWE verfolgt hat wenig Lust darauf,dass CM Punk seinen Titel an The Rock abgeben muss. Eine Fehde der beiden sehe ich gerne,wegenmeiner kann Rocky auch mal den Titel holen aber sollte ihn bei Wrestlemania dann auch wieder an Punk abgeben.
Kein Wunder,dass Punk niemals den Status eines Stone Cold,The Rock,HHH oder halt auch John Cena erreichen wird,wenn man ihn gegen einen Teilzeitjobber verlieren lässt,nachdem er alle aktuellen Größen (irgendwie) geschlagen hat….
Schade

Rock Bottom sagt:

Ich kann nach wievor nicht verstehen, weshalb sich die Leute immer so über The Rock aufregen. Mit seiner und der Hilfe von Stone Cold war die Aditude Era und somit die WWE so erfolgreich wie noch nie. Selbst als Erwachsener hat es damals richtig Spass gemacht, Wrestling im TV anzuschauen. Auch wenn die Superstars wie The Rock nun halt nicht mehr Vollzeit bei der WWE auftreten, schaue ich ihm immer wieder gerne zu und er hat es letztes Jahr mal wieder geschaft, dass ich gebannt vor dem Bildschirm sass und mir gespannt den Kampf gegen John Cena anschaute. Einen CM Punk allerdings, welcher nun seit einem Jahr den Titel hält dabei aber vom coolen und fast unbesiegbaren Helden zu einer jammernden nach Respekt schreienden Marionette von Paul Heyman verkommen ist, geht mir viel mehr auf die Nerven als ein The Rock der die Massen nach wie vor zu begeistern mag. Aber genug davon. Ich würde mir wünschen, dass der Untertaker von einem aufkommenden Superstar besiegt würde und so endlich ein neues Zeitalter einleuten würde.

Streak-Ending Match: Undertaker vs. Wade Barret

John1Cena sagt:

@Rock Bottom
Ich hätte nie gedacht,dass ich das noch höre bzw. lese.Womit hat denn ein Wade Barret es verdient die legendäre Streak zu beenden.Niemand hat es verdient.Ein neues Zeitalter Ja aber nicht so.

Rock Bottom sagt:

@John1Cena
Es geht jetzt nicht speziell um Wade Barret, das wäre lediglich ein Beispiel. Um es mit sportlichen Leistungen in einem anderen Sport zu vergleichen, war Roger Federer auch ein Nobody als er Pete Sampress besiegte und Wimbledon zum ersten mal gewann. Ich sehe die Sache einfach nicht so eng und wenn es ein unterhaltsames Wrestlemania geben wird, bin ich der letzte der sich beklagen wird.

Wolfpac sagt:

ich verstehe das gerede um the rock auch nicht! ich muss sagen das ich seit 20 jahren wwe sehe! JEDE ! woche! alle drei shows!!! auf sky 🙁 mehr gibts ja nicht.
und eins mal vorweg. the rock ist nunmal der jenige der die massen am meisten bewegt.
das war vor 10 jahren so, das ist heute so. was beim erklingen seiner musik in der halle passiert ist der wahnsinn! und ich bekomme heute noch gänsehaut dabei!
er hat nunmal heut zutage auch noch andere jobs. das ist halt so. geht mir überigends bei hhh auch so.
aber egal. ich glaube er bringt denn grössten push.
um das heute stars es schwer haben wie zb. punk , einen solchen status zu erreichen ist doch klar! es war damals eine andere zeit. so etwas wie die aditutte zeit wirds nunmal nie wieder geben. ohne diese extreme zeit hätte ein rock oder hhh auchz niemals so einen status. es gibt sicher die chance es zu schaffen, aber damals war es find ich einfacher, auch durch extreme dinge ganz nach oben zu kommen und nie mehr vergessen zu werden.

so und als main event bei wm29 finde ich sollte die dx gegen taker und kane antretten. und es gibt einen abruch des matches weil die nwo zurück kehrt!!! hogan! nash! hall! big show! orton! 🙂

die nwo, ja das würde der wwe gut stehen. genau so ein stable fehlt seit jahren! das konstant da ist! und auch mal regeln bricht!

schade wwe, es kann so einfach sein.
aber die hoffnung stirbt zu letzt.

in diesem sinn

w o l f p a c i n d a h o u s e ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube