Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: weitere Matches für Turning Point, Infos zu Jesse Godderz, Videos zu Impact Wrestling

09.11.12, von "wrestling-infos.de"

-Letzte Woche wurde nach Devon ein weiteres Mitglied der Aces & Eights demaskiert. Dabei handelte es sich um den ehemaligen WWE Superstar Luke Gallows. Dieser trat bei der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe unter dem Namen Doc, was für Doctor of Chaos steht, zusammen mit Devon gegen Sting und Kurt Angle an. Das Match verloren sie übrigens via DQ, da Devon einen Baseballschläger gegen Kurt Angle und Sting einsetzte. Letzterer wurde nach dem Match noch weiter attackiert.

-Bei der gestrigen Ausgabe kam es außerdem noch zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Sowohl Taz als auch Bruce Prichard gaben Christian York ein Yes, womit er sich einen TNA Vertrag verdiente.

-Während Impact Wrestling wurden noch weitere Matches für TNAs nächstem PPV Turning Point, welcher diesen Sonntag stattfinden wird, bekannt gegeben. X Division Champion Rob Van Dam muss dabei seinen Titel gegen Joey Ryan verteidigen, während es Joseph Park mit Doc zu tun bekommt. Außerdem werden die beiden Knockouts Tag Team Champions ODB und Eric Young auf Tara und Jesse Godderz treffen.

-Zu Jesse Godderz gibt es übrigens noch zu sagen, dass es bei Ohio Valley Wrestling heißt, dass er im Ring „OK“ sei und sich auf jeden Fall seit seinem Beginn bei OVW verbessert habe. Er soll aber fast ausschließlich nur in Tag Team Matches eingesetzt worden sein, weswegen die Company Douglas Williams bat, mit dem ehemaligen Big Brother Star bei OVW Houseshows Einzelmatches zu bestreiten. Es heißt, dass er viel zu sehr angebe und an seiner Psychologie arbeiten müsse. Er soll aber hart arbeiten und sich verbessern.

-Es gab gestern übrigens kein Dark Match, es wurde aber für TNA Xplosion vor Impact Wrestling ein Match zwischen James Storm und Joey Ryan aufgezeichnet.

-Zu der gestrigen Ausgabe wurden außerdem wieder Videos veröffentlicht, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Quelle: f4wonline, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube