Indy Newsblock: Waren die DGUSA Shows ein Flop?, neues NWA Titelmatch angekündigt, Johnny Gargano mit Verletzung und MEHR

07.11.12, von "wrestling-infos.de"

DGUSA

– Am letzten Wochenende absolvierte DGUSA 3 Shows hintereinander, die scheinbar ein reiner Flop waren. Dies war allerdings abzusehen, da die Shows in Long Island und New Jersey waren, wo erst vor wenigen Tagen der Hurrikan Sandy für Verwüstung sorgte. So soll die Promotion ein paar hundert Dollar verloren haben. Dies klingt zwar nicht viel, aber man muss bedenken, dass DGUSA nur eine kleine Promotion ist und daher ein „paar hundert Dollar“ sehr viel Geld für die Promotion ist. Ebenso konnten die Shows auch nicht abgesagt werden, da Wrestler aus Japan eingeflogen wurden und man dadurch hoffen musste, dass die Verluste nicht allzu groß werden, denn die Fluggebühren von Japan in die USA sind nicht gering. Das Management von DGUSA soll allerdings zufrieden mit den Reaktionen der Crowd gewesen sein. In Long Island war zudem die größte Angst. Man befürchtete, aufgrund der örtlichen Probleme, dass man nur vor 50 Zuschauern die Show abhalten müsste, aber es kamen dann doch etwas mehr.

– Außerdem wurde nun bekannt, dass Chuck Taylor einen neuen 2 Jahres Vertrag bei DGUSA unterschrieben hat, nachdem sein alter Vertrag schon vor einiger Zeit auslief.

– Noch immer gibt es kein Update zu Sami Callihan, der in letzter Zeit viele WWE Tryouts bestritt. Doch es wird angegeben, dass er seine Arbeit bei den Shows etwas verändert hat. So soll er ein paar Ratschläge, die er bei den Tryouts bekam, umgesetzt haben. Genaueres wurde leider nicht genannt.

– Johnny Gargano erlitt eine gebrochene Nase am letzten Wochenende, nachdem er einen Kick von Akira Tozawa kassierte. Es ist aber nicht zu erwarten, dass er dadurch einige Zeit ausfällt. Doch es gibt auch eine erfreuliche Nachricht für Gargano. So soll Gabe Sapolsky sehr zufrieden mit ihm sein, da er in seine Rolle als Champion hineingewachsen ist. Aber auch auf Tozawa soll Sapolsky gut zu sprechen sein. Tozawa gilt als wahres „Arbeitstier“, da er bei den letzten Shows eine hohe Anzahl von Matches bestritt. Wenn Akira Tozawa weiterhin so arbeitet, wird er wohl eine große Zukunft bei DGUSA haben.

– …und auch Ricochet genießt die Aufmerksamkeit von Gabe Sapolsky. Dieser gab an, dass das Match bei „Freedom Fight“ ein Wendepunkt-Match für Ricochet war, der, laut Sapolsky, in seiner Heel Rolle richtig aufgeht und er soll auch gezeigt haben, wieviel Charisma er besitzt.

– Scott Reed verließ diese Woche die USA um für den Rest des Jahres mit Dragon Gate in Japan zu touren. Reed wusste bei einem Tryout für Dragon Gate den Sprung in das reguläre Roster und absolviert nun seine erste Tour mit Dragon Gate.

PWG

Pro Wrestling Guerrilla hat nun eine Preview zu „Failure to Communicate“ veröffentlicht, welches am 27.10. in Reseda, Kalifornien stattfand. In diesem Trailer sieht man u.a. Highlights von Joey Ryan, Kevin Steen, Davey Richards und Sami Callihan. Auch kommt dir Rückkehr von Kenny Omega vor.

Extreme Rising

Am 17. November findet das nächste Event von Extreme Rising statt, doch es ist kein normales Event. Dies wird der erste iPPV der Promotion sein, die sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. So werden Fans die den iPPV bestellen auch noch einen Download ganz umsonst dazubekommen! Bei diesem Download handelt es sich um das Event der Promotion am 30. Juni. Das Main Event hieß damals Matt Hardy vs. Jerry Lynn vs. Homicide. Das jetzige Event, welches unter dem Namen „Tribute to November to Remember 1997“ läuft, hat folgende Matchcard:

Shane Douglas vs. Matt Hardy.
Sabu vs. Devon Storm
Jerry Lynn vs. Homicide
The FBI vs. BLK Out
Bestia 666 vs Pesadilla
Perry Saturn vs. Luke Hawx
Stevie Richards vs. Papadon

Außerdem sind folgende Wrestler angekündigt:
Rhino, The Sandman, New Jack, Blue Meanie, Balls Mahoney, Facade, Christian York, Jay Bradley, Raven, Marcos Cordova, Joel Gertner, Robbie Mireno

House of Hardcore

Einen Trailer der anderen Art wurde nun von House of Hardcore veröffentlicht. Doch von einem Trailer kann man schon kaum noch sprechen. Viel mehr handelt es sich um ein Musik Video, das aus Szenen der Debütshow des House of Hardcore besteht. Die Debütshow ist inzwischen auf DVD und Blue-ray erschienen und kann auf der Seite von rfvideo.com bestellt werden. Wenn ihr euch vorher noch die Ergebnisse des Events anschauen wollt, könnt ihr es hier tun.

NWA

Wie wir berichteten, gewann Kahagas am letzten Freitag den vakanten NWA World Heavyweight Championship in einem 9-Way Elimination Match. Bei diesem Match musste er gegen Anthony Nese, Biggie Biggs, Chance Prophet, Damien Wayne, Jason Kincaid, Lance Anoa’i, Lance Erickson und Papadon antreten und konnte sich am Ende durchsetzen. Doch lange konnte Kahagas nicht feiern, denn wie das NWA Board of Governors nun bestimmte, muss er seinen neuen Titel gegen Damien Wayne verteidigen. Als Grund gab man an, dass man nicht zufrieden ist, wie Kahagas diesen Titel gewann. Wann genau das Match aber stattfindet, wurde nicht bekannt gebeben.

Quellen: PWTorch, PWInsider, YouTube, Extreme Rising, NWA, DGUSA

Kommt in unser Board, wir haben Kekse. Moment, falscher Spruch. Aber dort könnt ihr über diese Newsblock diskutieren 🙂




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube