Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #6 Ergebnisse aus Birmingham, England (06.11.2012) (VIDEOS)

08.11.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #6 (06.11.2012)
Ort: Birmingham LG Arena in Birmingham, England
US-Ausstrahlung: 07.11.2012

Vorbemerkung: Ausnahmsweise wird das Dienstagstaping mit Main Event und nicht SmackDown beendet, was wohl an dem Hauptmatch hier in England liegen dürfte.

Ein Video stellt Wade Barretts (gimmickgerechten) Aufstieg vom Straßenkämpfer zum Wrestler vor, während er in den Ring kommt.

1. Match
Sheamus gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem Brogue Kick. Vor dem Match war Sheamus auf Gastkommentator Big Show losgegangen. Leider war die Stimmung in der Halle nicht so gut wie bei RAW, und die klare Zustimmung des Publikums für Barrett wurde relativiert, indem man vereinzelt aus Lautsprechern Jubel gespielt haben soll, um Sheamus, der erwartungsgemäß eher ausgebuht worden war, besser dastehen zu lassen. Sicherlich auch nicht hilfreich war, dass die beiden etwa eine halbe Stunde zuvor bereits bei SmackDown ein langes Tag Team Match gegeneinander hatten. Dennoch war die Zustimmung für Barrett als Lokalmatador deutlich besser als bei SmackDown. Das Publikum pendelte sich nach einiger Zeit mit tiefen „Let’s go, Barrett!“- und hohen „Let’s go, Sheamus!“-Chants ein. Dennoch hörte man besonders in den letzten Minuten deutlich, dass es ein lautes britisches Publikum war, wovon sich die amerikanischen Zuschauer mal inspirieren lassen sollten. Aber auch die Zuschauer vor den TV-Geräten bekamen von Big Show eine bestens aufgelegte Kommentierung geboten, die selbst The Miz zu einem Stichwortgeber machte.
Matchzeit: 22:43

Backstage möchte Matt Striker von Big Show einen Kommentar haben, aber er will nicht reden. Da Striker nicht aufhört, eine Reaktion zu fordern, bekommt er eine Reaktion in Form eines WMD, was The Miz am Kommentatorenpult fürstlich amüsiert.

2. Match
R-Truth gewann gegen Heath Slater(w/Jinder Mahal) via DQ, als Mahal R-Truth attackierte. Nach dem Match wird R-Truth noch weiterhin bearbeitet.
Matchzeit: 7:10

In der nächsten Woche wird das Main Event Match ein Tag Team Titelmatch zwischen Hell No und den Rhodes Scholars sein.

Statt eines Dark Matches dankt Sheamus den Fans fürs Kommen und dafür, dass sie zu ihrem Superstar Barrett halten würden. Bei der Aufzeichnung am Dienstag war das Match von Barrett und Sheamus das Hauptmatch des Abends gewesen, weshalb sie hier noch im Ring waren, aber das Hauptmatch wurde wie üblich am Anfang ausgestrahlt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube