WWE SmackDown Live Event Ergebnisse aus Leipzig, Deutschland (03.11.2012)

04.11.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

SmackDown Houseshow
03.11.2012
Leipzig, Deutschland

1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen El Local (aka Ricardo Rodriguez)

2. Match
Singles Match
Johnny Curtis gewann gegen Ted DiBiase

3. Match
Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Natalya

4. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

5. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

6. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen William Regal

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus gewann gegen The Big Show (c) via DQ, da Show den gegenüber dem Referee handgreiflich wurde.

Die Show wurde mit einem Brogue Kick von Sheamus an Big Show beendet.

 

Ihr wart bei der Show dabei? Meldet euch bei uns und erzählt vielen weiteren Fans eure Erlebnisse der SmackDown Show!




10 Antworten auf „WWE SmackDown Live Event Ergebnisse aus Leipzig, Deutschland (03.11.2012)“

PerioNe sagt:

war sehr geil bestes match war das von randy orton und sheamus vs big show richtig gute show !

Tom sagt:

Es war meine erste Live WWE Show und ich will nickt s schlecht reden aber ich war nicht der einzige der gestern Abend nicht sehe zufrieden war…

Superstar s die angekündigt waren kammen nicht (Rey mysterio) und wurden ersetzt durch C promi Wrestler die ich zuvor noch nie gehört hab (Johnny Curtis)

Machtes sowie Matchverlaufe zu einfach und vorhersehbar…

WWE nahm sich nach der Show nicht eine Minute zeit für ihre Fans

Mein Fazit :
Es hatte schon leicht etwas von massenabfertigung und nur geldmacherer definitiv mein erstes und letztes live WWE Tour gewessen

Julien sagt:

Das ist jetzt keine Kritik die nur an dich gerichtet ist, sondern eher allgemein zu betrachten.
Da man sowohl bei Smackdown als auch bei RAW nur noch die gleichen Wrestler antreten lässt, fallen andere Wrestler in die Vergessenheit, die dann bei den Liveevents wieder auftauchen oder in Lumberjack Matches.
Abgesehen davon: Wie kann man sich auf einer Seite wie Wrestling-info darüber beschweren das Rey Mysterio nicht bei dem Liveevent war?!! Hier ist schon seit wochen zu lesen, dass Rey angeschlagen ist und man seine Auftritte und Spots senkt damit er sich nicht wieder verletzt.
Und wenn du sagst du kennst Johnny Curtis nicht, dann bist du selbst daran Schuld, der tritt seit bestimmt 2 Jahren bei NXT an, hatte Matches bei Smackdown etc.
Du gehst auch nicht zu nem Fußballspiel während der Ländespiele und erwartest, dass die gesamte erste Mannschaft anwesend ist, und wenn man dann die Ersatzleute bzw 2 Mannschaft nicht kennt ist man selbst Schuld.

cocosalez sagt:

Sind den manche überhaupt nicht zufrieden, dann geh nicht hin. Genieß doch einfach die Show.

Tom sagt:

Ich fand trotzdem zum Teil diese massenabfertigung schlimm…

Also schnell die show beginnen dann die Leute zu den merch Ständen locken und nach der show war nicht ein Superstar noch eine Sekunde für die Fans da….

Julien sagt:

mein gott was stellst du denn an erwartungen an die leute?
du bezahlst für die karte um eine show zu sehen, keine organisation dieser welt schreibt aus das du danach stundenlang noch belustigt wirst!
ausserdem sollte man nciht vergessen, dass die auf ner Tour sind und das für die wrestler ne menge stress bedeutet, was das angeht gabs auch oft genug berichte wie erschöpft alle nach der road to wrestelemania waren.
und das die merch verkaufen wollen ist doch klar davon leben die nunmal und keiner ist gezwungen was zu kaufen

TruthAndConsequences sagt:

Toms Beschwerde darüber, dass die Wrestler sich keine Zeit für die Fans genommen haben ist allerdings durchaus berechtigt. Ich weiß jetzt nicht wie es in Hamburg u. Leipzig war, aber sonst lassen die Wrestler sich in der Regel nach dem Main Event noch ein bisschen Zeit zum Autogramme schreiben und Fotos machen. Wenn man 100€ pro Ticket bezahlt ist ja wohl die Erwartung berechtigt, dass die Wrestler sich ein wenig Zeit lassen.

Shadow sagt:

@ Tom

Nur gut das Rey nie angekündigt war für die finale Card, und auch wenn ich Curtid nicht mag kennt man ihn seit Ewigkeiten.

sheamus sagt:

die hamburg und leipzig events waren GENAU GLEICH

Codebreaker819 sagt:

trotzdem war die Show geil.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube