Indy Newsblock: CZW zollt Brain Damage Tribut, Team Steen bekannt, El Hijo Del Rey Mysterio bei Extreme Rising und MEHR

03.11.12, von "wrestling-infos.de"

Am Montag ist es wieder soweit: Wrestling-Infos.de hat ein neues Exklusivinterview für euch. Diesmal haben wir dieses mit einem CHIKARA – Wrestler geführt, der auch schon Matches bei TNA bestritt. Es handelt sich um niemand anderes als Jigsaw, der bei TNA unter dem Namen Rubix auftrat. Dabei spricht Jigsaw über seine Auftritte bei TNA und beantwortet die Frage, wieso er mit dem Wrestling angefangen hat. Ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen.

Chikara

Vor kurzem wurde das erste Team des diesjährigen Torneo Cibernetico Matches verkündet. Es war schon bekannt, dass Kevin Steen und Eddie Kingston die Kapitäne der Teams sein werden. Nun gab Steen höchstpersönlich seine Teammitglieder bekannt, mit denen er gegen das Team Kingston antreten wird. Interessant ist dabei, dass sein Team fast nur aus Wrestlern aus RoH besteht, abgesehen von den Young Bucks, die erst vor kurzem jene Promotion verlassen haben. Somit wird es am 18. November bei „The Cibernetico Rises“ zu dem langersehnten RoH vs. Chikara Match kommen.
Hier nun das Team Steen:

Kevin Steen
The Bravado Brothers (Harlem und Lancelot Bravado)
The Young Bucks (Matt Jackson und Nick Jackson)
The Briscoe Brothers (Mark und Jay Briscoe)
“Zombie Princess” Jimmy Jacobs

Außerdem gab es wieder die Chikara Youtube Shows und außerdem ein Interview mit Tim Donst. Besonders das Interview kann man jedem Chikarafan ans Herz legen.

Extreme Rising

El Hijo Del Rey Mysterio, der Sohn von Rey Mysterio Sr., wird am 29. Dezember sein Debüt bei Extreme Rising feiern. Doch vor diesem Event steht erstmal der erste iPPV der Promotion, welcher am 17. November stattfinden wird und auf wwnlive.com geordert werden kann.

CZW

Am 18. Oktober verlor die Combat Zone ein Mitglied seiner Familie, nachdem der Wrestler Brain Damage überraschend Selbstmord beging. Nun lädt die Combat Zone alle Fans dazu ein, am 10. November das Leben des verstorbenen zu feiern. Kurz vor Night of Infamy wird dieses Event stattfinden, wo Wrestler, Fans und die Freunde von Brain Damage eben diesen ihren Tribut zollen. Die Einnahmen werden in voller Höhe direkt an die Familie von Damage übergeben, damit diese die üblichen Kosten eines Todes nicht tragen müssen. Auch ein paar Wrestler der CZW werden vor Ort sein, die hier aufgelistet sind:

– Danny Havoc
– Matt Tremont
– Joker
– Toby Klein
– Sami Callihan
– DJ Hyde
– MASADA
– Lucky13
– Greg Excellent
– Rich Swann

Mehr Infos über den Selbstmord von Brain Damage könnt ihr hier nachlesen.

WSU

Women Superstars Uncensored hat erneut ein kostenloses Match auf Youtube hochgeladen. Diesmal ist es ein Tag Team Match, wo Allysin Kay & Sassy Stephie auf Alicia & Brittney Savage treffen. Dabei standen die WSU Tag Team Titles auf dem Spiel.

DGUSA

Auch DGUSA hat ein neues Video hochgeladen. In diesem spricht Sami Callihan über seine Zukunft bei Dragon Gate USA.

Andere

– Die australische Wrestling Promotion, welche früher als NWA War Zone bekannt war, ist nach dem Wechsel in der Führungsetage der National Wrestling Alliance nun kein Mitglied des Verbundes mehr. Bei der jüngsten Show der Promotion trafen im Main Event Adam Pearce und Colt Cabana im letzten Match ihrer „Seven Levels of Hate“ Serie aufeinander. Eigentlich sollte in diesem Match neben Pearces Karriere auch der NWA World Titel auf dem Spiel stehen, man entschied sich jedoch kurzfristig, diese Stipulation aus dem Match zu streichen, da man Cabana wohl nicht zum Champion machen wollte. Genauere Details zu jenem Match und den skandalösen Vorfällen im Anschluss daran findet ihr hier.

– Am 24. November 2012 findet das nächste Event der Promotion All American Wrestling statt. Unter dem Banner „AAW: Professional Wrestling Redefined Windy City Classic VIII“ wird man sich in Merrionette Park, Illionois einfinden, um den Fans der Promotion eine durchaus interessante Matchcard zu bieten. So treffen im voraussichtlichen Main Event zwei Ring of Honor Größen aufeinander. Davey Richards trifft auf den AAW Heavyweight Champion „Unbreakable“ Michael Elgin in einem Match, bei dem der besagte Titel auf dem Spiel steht. Außerdem steht die Rückkehr einer echten Kampfsportlegende in den Ring an, denn Ken Shamrock wird sein erstes Wrestling Match seit etwa drei Jahren bestreiten. Sein Gegner ist niemand geringerer als der aufstrebende Sami Callihan, der erst kürzlich ein WWE Try Out bestritt. Im Folgenden nun die komplette Matchcard:

AAW Heavyweight Championship Match
Michael Elgin vs. Davey Richards

Ken Shamrock vs. Sami Callihan

AAW Tag Team Championship Match
Jimmy Jacobs/Arik Cannon vs. Irish Airborne

Colt Cabana vs. Shane Hollister w/ Scarlett & Marcus Crane
**Wenn Cabana gewinnt, muss Scarlett eine Woche lang seine persönliche Assistentin sein**

Bourbon Street Fight
Darin Corbin/Marion Fontaine vs. Lamar Titan/Tweek Phoenix

MsChif vs. Truth Martini

Außerdem angekündigt:
Silas Young w/ Val Malone
BJ Whitmer
Kyle O’Reilly
Isaias Velazquez
Dan Lawrence
Mr. Miller

Quellen: Chikara, Youtube, Extreme Rising, CZW, Wrestleview.com, NWA, AAW

Bald heißt es RoH vs. Chikara. Ist mal eine Abwechslung zu dem üblichen JME vs. Rest der Welt. Wenn du auf unserer oder JMEs Seite stehst, dann gib deine Meinung hier bekannt!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube