Kategorie | RoH News

Preview auf die heutigen Ring of Honor TV-Tapings – Großes Richards vs. Elgin Rematch, Alle Titel auf dem Spiel & MEHR

03.11.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Preview

Am heutigen Samstag ist es wieder soweit. Ring of Honor veranstaltet TV-Tapings, noch dazu die letzten in diesem Jahr. Das bedeutet allerdings wohl auch, dass wir uns schon bald wieder auf eine Reihe von Road Rage Ausgaben freuen dürfen, liegen zwischen den heutigen Tapings und denen am fünften Januar doch stolze zwei Monate. Im Gegensatz zu den letzten Monaten wird man dieses Mal allerdings nicht in Baltimore gastieren, dieses Mal wird man in Belle Vernon, in der Nähe von Pittsburgh, Pennsylvania zu Gast sein.

Nicht mit dabei sein wird allerdings Jim Cornette. Wie Ring of Honor nun bekannt gab, einigte man sich im Rahmen einer aktuellen Storyline mit Jim Cornette darauf, dass er seinen Posten als Autoritätsperson in den Shows mit sofortiger Wirkung niederlegt. Als Grund gibt man die Attacken von Jay Lethal von vor einigen Wochen an, bei denen sich Cornette Verletzungen zuzog, die ein Reisen unmöglich machen. Ein Nachfolger soll schon im Rahmen der Tapings bestimmt werden und die Spekulationen laufen seither in alle Richtungen. Wer wird es am Ende sein? Delirious, Ric Flair oder ein ganz anderer? Wir werden es erleben!

Im Mittelpunkt steht aber natürlich der Aufbau für Final Battle 2012. Der letzte iPPV des Jahres liegt nur noch rund 1 ½ Monate vor uns und bisher scheinen lediglich die Matches Kevin Steen vs. El Generico und Michael Elgin vs. Roderick Strong relativ sicher zu sein. Auch Matt Hardy vs. Adam Cole wurde vor einigen Wochen angedeutet, aber Hardy wurde bisher genauso wenig angekündigt wie der Generic Luchadore.

In jedem Fall werden im Rahmen der Aufzeichnungen alle drei Titel auf dem Spiel stehen. Kevin Steen muss seinen World Title gegen „The Prodigy“ Mike Bennett verteidigen, Adam Cole bekommt es einmal mehr mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Kyle O’Reilly zutun und die Tag Team Champions müssen gegen das Team aus Rhett Titus & BJ Whitmer ran! Außerdem kommt es zu einem großen Rematch von Showdown in the Sun, wenn Davey Richards auf Michael Elgin trifft! Bisher gab es innerhalb eines ROH Rings zwei Matches der beiden, Richards ging bisher jedes Mal als Sieger nach Hause. Beim letzten Mal zeigte Elgin aber eine unglaubliche Leistung und katapultierte sich somit von heute auf morgen zu einem Star in der gesamten Independentszene! Wird es ihm im dritten Anlauf gelingen, endlich seinen ersten ROH-Sieg gegen Davey Richards zu feiern?

Aber auch für die Fans von Frauenwrestling ist gesorgt, wenn MsChif ihre Rückkehr zu ROH feiert. Eure „Soul’s Tormentor“ wird es hierbei mit Allysin Kay aufnehmen müssen, die genau wie MsChif fester Bestandteil des Shimmer-Rosters ist.

Ansonsten wird Mike Mondo nach seiner schweren Verletzung ein paar Worte an seine Fans richten, Prince Nana kündigte trotz Androhung einer Klage an, Rache an Barrister RD Evans nehmen zu wollen und man darf gespannt sein, wie es im House of Truth weiter geht. Rhino wurde für die Tapings nicht angekündigt und dürfte somit nach den Ereignissen von Glory by Honor XI für das HoT Geschichte sein, Strong sowie die Headbangers distanzierten sich zuletzt ebenfalls deutlich von Truth Martini. Was wird Elgin machen und wird Martini weiter Heile Welt predigen können?

Fehlen wird in jedem Fall „Die Hard“ Eddie Edwards. Der frühere ROH World Champion verpasst damit nach den Tapings im September die zweiten TV-Aufzeichnungen in Folge. Er wird wie schon im September wieder für Pro Wrestling NOAH in Japan auf Tour gehen und pünktlich für Final Battle zur Company zurückkehren. Wie man dafür allerdings ein Match aufbauen möchte, bleibt schleierhaft.

 

Diskutiert hier im Forum über die heutigen Tapings!

Matchcard

Daten:
Ring of Honor „TV-Taping“
Rostraver Ice Gardens in Belle Vernon, PA
03.11.2012

Matchcard:

ROH World Championship
Kevin Steen (c) vs. „The Prodigy“ Mike Bennett

ROH World TV Championship
Adam Cole (c) vs. Kyle O’Reilly

ROH World Tag Team Championship
S.C.U.M. (Jimmy Jacobs & Steve Corino) vs. Rhett Titus & BJ Whitmer

Showdown In The Sun Rematch
„American Wolf“ Davey Richards vs. „Unbreakable“ Michael Elgin

Singles Match
Roderick Strong vs Tadarius Thomas

Tag Team Match
Caprice Coleman & Cedric Alexander vs. Charlie Haas & Shelton Benjamin

Tag Team Match
The Headbangers (Mosh & Trasher) vs. The Briscoes

Women of Honor Match
MsChif vs. Allysin Kay

Singles Match
“God’s Gift” QT Marshall /w RD Evans vs. Adam Page

Ebenfalls für Matches angekündigt wurden:
-The Bravado Brothers
-Bobby Fish

Auch bestätigt:
-Jay Lethal
-„No Fear“ Mike Mondo
-Prince Nana




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube