Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 31. Oktober 2012: Dana White Media Scum + vieles Mehr

31.10.12, von "wrestling-infos.de"

Da sind wir schon wieder. Hallo und Herzlich Willkommen zum UFC Newsblock. Heute mit einem Media Scum von UFC Präsidenten Dana White. Außerdem natürlich wieder die neusten News aus den Bereichen UFC Events, UFC Fighter, sowie The Ultimate Fighter. Also, lasst uns beginnen!

Dana White Media Scum

Der Präsident der UFC Dana White gab vor kurzem einigen Medienvertretern ein Interview und sprach dabei über diverse Dinge.

Über den Silva-Jones-Superfight:

„Ich habe es in Brasilien gesagt und ich werde es nochmal sagen: Dieser Fight wird stattfinden! Ich garantiere es euch! Viele Leute sagen, es sei verrückt, da beide Fighter diesen Kampf nicht wollen, aber mal ehrlich, die Fans wollen es und wenn es die Fans wollen, dann bekommen sie es auch. Silva wird erst auf GSP und dann auf Jon Jones treffen. Während die Silva-GSP Sache läuft, wird Jones zunächst auf Chael Sonnen und später noch auf einen anderen Gegner treffen. Ich rechne mit dem Silva-Jones-Superfight im Herbst 2013.“

Über die Events in den Jahren 2013:

„Wir werden 2013 nach Boston zurückkehren, Las Vegas wird wieder mehrmals von uns besucht werden und natürlich werden wir auch dieses Jahr weiter an New York arbeiten. Unser Ziel ist es, jeden Staat mindestens einmal pro Jahr zu besuchen. Es ist ein harter Weg, aber irgendwie bekommen wir das schon hin. International wird die UFC auch wieder sehr vielfältig sein. Mehrere Events sind in Kanada geplant, die Rückkehr nach Brasilien steht bereits fest, Asien wird wieder ein Event bekommen und auch nach Europa werden wir zurückkehren [Anm.: Auch Deutschland].“

Über Brock Lesnar’s UFC Rückkehr Gerüchte:

„Er wird nicht zurückkehren. Er hat einen Deal mit WWE. Er rief mich vor ein paar Tagen an und sagte, er sei fertig mit dem MMA.“

Über die Women’s Division in der UFC:

„Alles ist möglich, wenn Ronda Rousey und Cristiane Santos in die UFC kommen. Eine TUF Staffel für Frauen wäre sicherlich toll. Wir arbeiten unglaublich hart daran.“

UFC Events: Updates, Fights, Countdowns, Highlights und Mehr

„Countdown to UFC 154“ mit Debütausgabe am 13. November 2012

Am 06. November 2012 wird es zur „UFC Primetime“ Debütausgabe kommen. Eine Woche später gibt es ein weiteres Special, um den großen Fight zwischen George St-Pierre und Carlos Condit zu hypen, denn die UFC präsentiert dann den „Countdown to UFC 154“. Auch diese Ausgabe gibt es natürlich dann in unserem Newsblock.

Brasilien Event kein UFC PPV

Das für den 19. Januar 2013 angekündigte Event in Brasilien wird kein UFC PPV werden. Dies bestätigte die UFC und kündigte das Event am Super Bowl Wochenende mit UFC 156 an. Ob es ein FX oder Fuel TV Event werden wird, ist noch nicht bekannt.

Fight Updates für kommende Events

Es gibt wieder viele neue Updates für kommende Events:

UFC 154: Welterweight bout: John Maguire vs. Matt Riddle *Zunächst verletzte sich Stephen Thompson. Er wurde durch Matt Riddle ersetzt. Dann verletzte sich auch noch Besam Yousef. Er wurde dann durch John Maguire ersetzt, sodass es zum oben genannten Fight kam.*
UFC on FOX 5: Bryan Caraway vs. Mike Easton *T.J. Dillashaw musste wegen einer Verletzung passen und wird so durch Caraway ersetzt*
UFC on FX 6: Welterweight bout: Seth Baczynski vs. Mike Pierce *Kyle Noke sagte zuvor verletzungsbedingt ab*
TUF 16 Finale: Lightweight bout: John Cofer vs. Mike Rio
UFC 156: Jose Aldo vs. Frankie Edgar *UFC Featherweight Championship*

Hier habt ihr eine Gesamtansicht aller Cards:

Kommende UFC Events

UFC Fighter: Berichte, Interviews, Dokus und Mehr

Stephan Bonnar tritt zurück!

Nach seiner UFC 153 Niederlage gegen Anderson Silva beendete Stephan Bonnar heute offiziell seine MMA Karriere. Dies gab der 35-Jährige auf seiner Facebook Seite bekannt. Damit geht er mit einem MMA Record von 15-8 in den Ruhestand. Unvergessen wird er wohl vor allem durch seinen „TUF 1“ Finalfight gegen Forrest Griffin bleiben, der bis heute als einer der besten Fights aller Zeiten gilt. Wir von W-I.de wünschen Bonnar alles Gute für die Zukunft.

Josh Koscheck will Nick Diaz bei UFC 156

Josh Koscheck kündigte in der letzten Woche an im Jahr 2013 4 Fights bestreiten zu wollen. Dabei wolle er auf große Namen treffen. Die erste Herausforderung hat der 34-Jährige bereits ausgesprochen. So forderte er Nick Diaz mit folgenden Worten heraus:

„I am DOWN! Don’t be scared Homie! #559 lol“

Ob es zu dem Fight kommen wird, erfahrt ihr natürlich bei uns.

The Ultimate Fighter: Alles zur Reality TV Serie

Antonio Rodrigo Nogueira und Fabricio Werdum als „TUF: Brazil 2“ Coaches bestätigt

Antonio Rodrigo Nogueira und Fabricio Werdum wurden von der UFC offiziell als Coaches für die zweite brasilianische Staffel von The Ultimate Fighter bestätigt. Die Show wird im Frühjahr 2013 auf Fuel TV laufen. Die Berichte bekommt ihr natürlich bei uns.

TUF 16 Episode 7 – Der nächste Ratingabstieg! + Alle Ratings im Überblick

Nachdem es in der vorletzten Woche das schlechteste „The Ultimate Fighter“ Rating aller Zeiten gab, ging es letzte Woche wieder Berg auf. Doch diese Woche gabs den nächsten „Absturz“! Nur rund 676.000 Zuschauer sahen die 7 Folge. Das sind 17% weniger im Vergleich zur letzten Woche.

Hier nochmal die gesamten Ratings der Staffel im Überblick:

„The Ultimate Fighter 16“ Episode 1 – 947.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 2 – 872.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 3 – 775.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 4 – 1.100.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 5 – 624.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 6 – 811.000 Zuschauer
„The Ultimate Fighter 16“ Episode 7 – 676.000 Zuschauer

Alle weiteren News über TUF könnt ihr hier nachlesen:

The Ultimate Fighter

So, das war’s für heute. Am Freitag geht es mit dem großen MMA Wochenende weiter. Freitag ein TUF Showbericht, sowie der MMA Newsblock. Und Samstag ein weiterer TUF Showbericht, sowie der UFC Newsblock. Bis dahin eine schöne Woche!

Quellen: mmajunkie.com, youtube.com, bloodyelbow.com, wrestling-point.de

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube