Kategorie | WWE Raw Ratings

Monday Night RAW Rating #1014 vom 29.10.2012

31.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Raw-Episode vom 29. Oktober erzielte ein Rating von 2.95 Punkten. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug in dieser Woche ca. 4,102 Millionen Zuschauer.

Somit gewann man im Vergleich zur Vorwoche 0.47 Punkte (2.48) und ca. 548.000 Zuschauer (3,554) hinzu. Die Stundenwerte lagen bei 4,306, 4,217 und 3,783 Mio. Zuschauern. Die Konkurrenz von ESPN’s Monday Night Football erreichte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 10,7 Mio. Zuschauern. Augrund des in den US tobenden Hurricanes Sandy sanken die Zahlen aller Kabelsender. So dürfte man wohl mit den Zahlen in dieser Woche relativ zufrieden sein. Mittlerweile lässt sich den wöchentlichen Ratings entnehmen, dass immer mehr Zuschauer die ersten beiden Stunden der Show verfolgen aber in der dritten Stunde abschalten. Da WWE aber gerade in der letzten Stunde versucht größere Spannungsbögen einzubauen, ist dies ein eher unbefriedigendes Ergebnis. Des Weiteren blieb man erneut unter der magischen 3-Punkte Marke. Das letzte Mal konnte man am 27. August ein Rating von über 3.0 Punkten verbuchen.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




2 Antworten auf „Monday Night RAW Rating #1014 vom 29.10.2012“

The Targon sagt:

Dank WWE13 weiß ich jetzt das die Ratings vor der Attitude Era auch bei 2,.. lagen. Somit hab ich i.wie die Hoffnung das in ca. 1 Jahr, wenn die Ratings immer noch da unten sind wieder eine geniale Idee kommt 😉

sebjel sagt:

War leider das falsche Signal, dass nach so einer schwachen Show das Rating steigt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube