Wieso Lesnar nicht in den Main Event eingriff – Mögliche Matches für SuSe – Vorschau auf SmackDown – Spagat von langer Hand geplant

30.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Heute Abend kommt es im Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina, zu einem regelrechten Taping-Marathon. So werden die SmackDown-Matches für WWE Superstars aufgenommen, zukünftige Matches für den Saturday Morning Slam und selbstverständlich SmackDown selbst.

Im Vordergrund werden bei SmackDown logischer Weise die Auswirkungen des Hell in a Cell PPVs stehen, allem voran der Titelgewinn von Big Show. Zwar wurden für die Show keine Matches angekündigt, allerdings sollen Randy Orton, Rey Mysterio und Sin Cara auf Alberto Del Rio, Darren Young und Titus O´Neil treffen. JBL gab desweiteren via Twitter bekannt, dass er ein weiteres Mal bei SmackDown als Kommentator auftreten werde.

Außerdem sollen mit Kane und Dolph Ziggler zwei RAW Superstars auftreten.

– Das Team-Match für die Survivor Series steht mit Team Punk vs. Team Foley bereits fest. In den weiteren Top Matches soll Dolph Ziggler auf John Cena treffen, während Big Show und Sheamus einen weiteren Kampf um den World Heavyweight Titel eingehen werden.

– Eve Torres, Kaitlyn und Layla sollen hart für ihr Match bei Hell in a Cell gearbeitet haben. Besonders der Moment als Layla und Eve im Spagat lagen und es Kaitlyn gelungen ist die Oberhand zu gewinnen, soll vor dem PPV ausgiebig geübt worden sein.

– Bekanntlich kam es bei Hell in a Cell im Main Event nicht zu einem Eingriff von Brock Lesnar. Eine Option die durchaus ernsthaft diskutiert wurde. Allerdings hat man die Idee fallen gelassen, da sich Lesnar noch in einer Fehde mit Triple H befindet. Dieser Grund würde bedeuten, dass es auf jeden Fall ein Rückmatch oder zumindest noch ein weiteres Segment zwischen Lesnar und HHH gibt.

Quelle: F4WOnline, wrestlenewz

„Diskutiert hier über die intensive Fehde von Brock Lesnar und Triple H, diese Fehde, die uns seit Monaten nicht mehr in Ruhe schlafen lässt, dieser Kampf, der schon seit etlichen Shows so intensiv tobt, diesem Aufeinandertreffen zweier Titanen, das uns nervös auf dem Stuhl herumrutschen lässt!“




13 Antworten auf „Wieso Lesnar nicht in den Main Event eingriff – Mögliche Matches für SuSe – Vorschau auf SmackDown – Spagat von langer Hand geplant“

UndertakerY2J sagt:

Schätze die Card wir so aussehen:

Team Punk (CM Punk/w.Paul Heyman,Rhodes,Sandow,Miz,Del Rio) vs.
Team Foley (Ryback,Orton,Kingston,Bryan,Kane(/w.Foley))

WHC Last man Standing Big Show vs. Sheamus

John Cena vs. Dolpf Ziggler

US Titel Cesaro vs. R-Truth

Team Myterio (Mysterio,Sin Cara,Brodus Clay,Marella,Ryder) vs
Team Barret (Barret,O´Niel,D.Young,Otunga,Tensai)

Divas Titel Eve vs. AJ

Weird sagt:

“ Eve Torres, Kaitlyn und Layla sollen hart für ihr Match bei Hell in a Cell gearbeitet haben.“
aha… gut dass man im match absolut nichts davon gesehen hat^^

xxPunkxx sagt:

@ Weird

also ich fand das Match für die heutigen Diven Verhältnisse eigentlich ganz ordentlich 🙂

Y2J_GFX sagt:

Wieso wurde mein post nicht veröffentlicht? oO

B.i.t.W. sagt:

Ziggler, ein Raw Superstar! Warum das denn, er hat doch den WHC-Money in the Bank Koffer?

rkorton sagt:

Ja ja in der WWE ist nichts mehr normal

The Pain sagt:

Bitte nicht noch einmal HHH vs Brock Lesnar ….

JME sagt:

@ Y2J_GFX

Weil daran der Name einer anderen Seite auftaucht. Landet automatisch im Spamfilter.

Zum Thema: Ausnahmslos ALLE Artikel die ihr hier findet, werden von uns verfasst. Findet ihr irgendwo eine News oder Auszüge die mit unseren identisch sind, würden wir es begrüßen wenn ihr uns eine Mail schreibt. Das ganze ist besonders ärgerlich wenn wir nichtmal als Quelle angegeben werden. Zwischen den „großen“ Seiten in D gibt es sowas wie einen Ehrenkodex, da kommt so etwas nicht vor. Aber so einige der Kleinen scheren sich darum einen S**********! Also erstmal danke für den Hinwies, wir gucken uns das mal an. 😉

The Peoples Champion sagt:

@JME

Habt ihr zufällig schon was neues dazu ,wieso Ric Flair nicht sein Return als GM gegeben hat bei der letzten RAW- Ausgabe ??

JME sagt:

@ The Peoples Champion

Nope…Nix genaues weiß man nicht. Es kam gerade eine kleines Update rein, dass besagt das Flair auch nicht backstage anwesend war (Kommt dann nachher noch). Vermutlich waren es am Ende doch nur Gerüchte, da Raw in Flairs Heimat stattfand und es gerade zur Story um AJ und Vickie gepasst hätte. 😉

afuz sagt:

warum kommt ihr immer mit team barret??! -.-
meine fresse.. dumm

Maxi sagt:

Hm warum sollte es 2 Tag Team Matches in diesen Teams geben ?
Mich wunedert es, wie soll es Barrett auf die Card schaffen sonst ? Del Rio für Barrett wäre ( finde ich ) viel besser, naja die Diven jucken doch eh keinen, es sei denn Natalya kommt nochmal zurück an die Macht oder AJ wirbelt da wieder.
Warum Mr. Money in the Bank vs Mr. 5 Moves/ Superhero, naja WWE logik, Ziggler sellt den AA super und das wars, man sollte ja den Mitb gewinner eh nicht ernsthaft oder gar dominant darstellen, achwo… ( das war ironie für die dummen unter uns )

miggel sagt:

ein weitere, vollkommen unrealistische Option, aber WWE-Like

Big Show gewinnt gegen Sheamus (Match relativ zu Beginn),
Ziggler casht den Koffer ein und siegt ganz zufällig.
Dann sein Match gegen Cena und schwupps ist Cena mal zur Abwechslung WHC …

MfG

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube