Kategorie | W-I Specials

Wrestling-Infos.de: PPV Historie 2.0 online

06.10.09, von "wrestling-infos.de"

Tja, wie soll ich sagen, wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich halt mal welche. Ich war mit dem Layout unserer PPV Historie von Anfang an nicht sonderlich zufrieden, aber wenn man da ne knappe Woche durchgehend dran saß und sie erstellt hat, vergeht einem irgendwann die Lust. Doch nun war mal wieder etwas Zeit übrig und siehe da, ich kann mit Stolz behaupten: Das sieht gut aus 😉 Aber genug geredet, macht euch doch selbst ein Bild davon. Ihr findet die Historie weiterhin oben in der Navigationsleiste oder einfach hier.

Wenn ihr euch jetzt denkt “Was ist denn das für eine Dreistigkeit? Macht der nen paar Bilder dahin und nennt das deswegen Version 2.0? Da fehlen doch noch verdammt viele Berichte!!!” und ihr in eurer Freizeit etwas Zeit für diese junge Seite opfern wollt, schreibt doch einfach einen der fehlenden PPV Berichte (natürlich in perfektem Deutsch) und schickt mir diese dann an meine E-Mail lightfire@wrestling-infos.de.

Kleingedrucktes: Mit dem einsenden verzichtet ihr auf alle Rechte an den von euch verfassten Texten. Ihr werdet aber auf Wunsch gerne namentlich genannt. Welcher Arbeitgeber stolpert später nicht gerne über professionelle Texte seines Bewerbers? 😉

Gruß Lightfire
im Namen von wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!

P.S.: Das kleingedruckte soll nicht abschrecken, sondern dient nur unserer Sicherheit 😉

Hier kommt ihr zum Thread ins Forum.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube