Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW #1014 – Großes Elimination Match für die SuSe, Diva entlassen & MEHR

30.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Für die dieswöchige Ausgabe von WWE Superstars wurden Michael McGillicutty vs. Brodus Clay sowie The Usos vs. Primo & Epico aufgezeichnet.

 

-Vickie Guerrero stellte die ehemalige General Managerin von Monday Night RAW, AJ Lee, gestern Nacht offiziell als Diva ein. Ihr erstes Match gegen Beth Phoenix konnte AJ auch umgehend gewinnen, ehe Vickie Guerrero das Match neu starten ließ und AJ innerhalb kürzester Zeit den Glam Slam kassierte!

 

-Dies war auch das vorerst letzte Match von Beth Pheonix bei WWE! Während ihr Vertrag auf offizieller Ebene ausgelaufen ist, wurde sie Storylinetechnisch in einem Backstage-Segment von Vickie Guerrero gefeuert. Phoenix wird sich nun vermutlich eine Auszeit nehmen und ihrem Lebenspartner Edge bei dessen kommender Nackenoperation zur Seite stehen!

 

-WWE gab im Rahmen der RAW-Ausgabe bekannt, dass Jerry Lawler in zwei Wochen bei der Show in Columbus, Ohio seine Rückkehr feiern wird. Lawler setzt bekanntlich aufgrund eines bei RAW erlittenen Herzinfarktes seit zahlreichen Wochen aus.

 

-Bei der Survivor Series wird es zu einem großen „Traditional Survivor Series Elimination Match kommen“. CM Punk und Mick Foley einigten sich in einer Promo darauf, dass es beim kommenden PPV Team CM Punk vs. Team Mick Foley heißen wird, wenngleich Foley nicht als aktiver Wrestler in seinem Team mitwirken wird. Hier die Teamzusammensetzungen:

Team CM Punk:
CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, The Miz, Alberto Del Rio

Team Mick Foley:
Ryback, Randy Orton, Kofi Kingston, Kane, Daniel Bryan

 

-Nachdem RAW Off-Air ging besiegte Ryback seinen Rivalen CM Punk via DQ im Dark Main Event. Das Ende kam zu Stande, als Ryback von Heyman abgelenkt wurde, während er Punk schon im Shell Shocked hatte. Punks Survivor Series Team stürmte daraufhin den Ring und sorgte für die DQ. Nach dem läuten der Ringglocke kam auch Team Foley hinzu und machte den Save für Ryback. Es entstand ein Brawl, an dessen Ende Punk doch noch den Shell Shocked einstecken musste.

 

Quelle: PWTorch, WrestleNewz

Was haltet ihr vom großen Survivor Series Match und werdet ihr Beth Phoenix vermissen? 




8 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW #1014 – Großes Elimination Match für die SuSe, Diva entlassen & MEHR“

Wrestling Experte sagt:

Team Foley ohne Foley im Team, „WOOW“ 🙁 Foley & The Rock & John Cena & Ryback VS CM Punk & Brock Lesnar & Antonio Cesario ( Als neuer „Paul Heyman Guy“ ) & noch eine Person.

UndertakerY2J sagt:

Dann wird der wwe Titel wohl nicht auf dem Spiel stehen…das Tag match finde ich ganz gut…schade das Foley nicht mit macht, aber ich Frage mich welche matches sie noch bringen wollen…immerhin sind in dem Tag match 4 matches von hiac enthalten…tippe noch auf Rückmatch sheamus vs big show und cena vs ziggler vielleicht ja noch Team barret gegen Team mysterio oder so aber ich finde das Tag match als Main event irgendwie zu schlecht da es qua sie um nix geht und nach hhh vs lesbar oder einem Taker auftritt wie es geplant war siehts wohl nicht aus

BroskiBoot sagt:

@ UndertakerY2J

es kann ja auch noch eine Sonderregel dazu kommen das wenn Team Foley gewinnt, Ryback den Titel bekommt und wenn Team Punk gewinnt Punk den Titel verteidigt.

wobei ich auch wie du sagen muss, das es viele Rückmatches gibt und in diesem Elimination Match 3 Titelträger mit drinne stehen, heißt also weniger Titel Matches bei SuSe, oder es kommt wirklich noch eine „Winner takes all“- Regel dazu

afuz sagt:

was macht cena bei SuSe?! warum gegen ziggler?! hat der nichts bessers zu tun als gegen cena zu verlieren?! momentan ist echt der wurm drin! auch wen es blöde klingt, hoffe das 3MD einen auftritt haben!

Great Muta sagt:

das mit foly ist ja sau dumm.da hätten man doch gleich sagen können team ryback.aber ryback muss eben hilfe bekommen und das eben mit dem namen foly.anderst packt er es einfach nicht.cena muste ihm auch schon helfen das die fans rufen.

REY MYSTERIO sagt:

ist euch mal aufgefallen das alle Titel außer Cesaros bei Raw sind… -.-

TapirInc. sagt:

@Great Muta, ich schätze mal es ist Team Foley, da die WWE ein Match zwischen Foley und Punk bei TLC plant.

Great Muta sagt:

wenn es dazu kommen sollte bei tlc punk vs foley.müste in meine augen nicht sein.noch ein teilzeit wrestler und das im main event.wwe hat soviele talente und immer müssen sie die alte stars zurück hollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube