NEW: V.I.P. – unglaubliche Herausforderung! (VIDEO)

30.10.12, von Jens "JME" Meyer

V.I.P. – unglaubliche Herausforderung

Wir vom NEW – Office sind immer noch sprachlos über diese dreiste Herausforderung. Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Statement überhaupt veröffentlichen sollen, aber wir sind auch der Meinung, dass die NEW – Fans das Recht darauf haben, sich diese Message anzusehen. Das V.I.P. des öfteren über die Strenge schlägt und wir es mittlerweile auch kenne, dass V.I.P. immer Versucht seine eigenen Regeln durchzusetzen, könnt Ihr gespannt sein, wie das NEW – Office auf diese Herausforderung reagieren wird. In jedem Fall bleibt es spannend und die Luft im N.E.W. – HotSpot ist am brodeln.

NEW – PURE am Freitag, 16.11. und am Samstag, 17.11.2012. Tickets und Infos bei uns im SHOP. N.E.W. – HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West.

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube