Vorschau auf RAW: Vickies Beweise – Cena zurück im Titelgeschehen? – CM Punk vs. Ryback bei der SuSe? – Die Rückkehr einer Legende?

29.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Der „Hell in a Cell“-PPV ist Geschichte und bevor es für die WWE auf zur Europa-Tour geht, macht RAW Halt im „Ric Flair Country“, um genau zu sein in der Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina. Das Hauptaugenmerk der heutigen Show, wird zum einen auf dem Fallout der gestrigen Großveranstaltung und zum anderen auf der „Affäre“ zwischen John Cena und AJ Lee liegen.

So hat die neue vorübergehende General Managerin von Raw, Vickie Guerrero, in den letzten Tagen Beweise für das Techtelmechtel zwischen Cena und AJ versprochen, die sie heute offenbaren will. Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass John Cena nun auch wieder in das WWE Championship Titelgeschehen eingreifen wird. Diesbezüglich wird sich heute aber natürlich alles um Rybacks erste Niederlage drehen, die ihm CM Punk, mit tatkräftiger Unterstützung von Referee Brad Maddox, gestern Nacht beibrachte. Für die Survivor Series deutet WWE bereits ein großes Re-Match zwischen CM Punk und Ryback an. So wirbt man mit folgendem Satz für die SuSe:

„Die Survivor Series bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für Ryback sich an CM Punk zu rächen. Kann sich CM Punk bis dahin der Rache Rybacks entziehen?“

Ebenfalls eine Rolle wird natürlich der für viele überraschende Titelverlust von Sheamus spielen. Möglicherweise wird auch bereits ein Termin für ein Re-Match zwischen dem frischgebackenen World Heavyweight Champion The Big Show und Sheamus bekannt gegeben, besonders da der nächste PPV, die Survivor Series, nur noch 3 Wochen entfernt ist.

Und da man sich, wie im ersten Satz schon erwähnt, heute Nacht in der Heimat der Wrestling-Legende Ric Flair befindet, halten sich hartnäckig Gerüchte das der Nature Boy heute Nacht seine Rückkehr zu WWE feiern wird. Bekanntlich gilt Flair, trotz der Klage die TNA derzeit gegen WWE anstrebt, als heißer Kandidat auf den GM Posten von RAW.

Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Ryback vs. CM Punk beworben. WWE selbst rückt auf WWE.com folgende Punkte für die heutige Show in den Fokus:

* Was wird passieren wenn Vickie Guerrero ihre Beweise gegen John Cena und AJ Lee vorbringt?

* Können sich Kane und Daniel Bryan zusammenreißen, wenn es an der Zeit ist, ihre Titel erneut zu verteidigen?

* Kann CM Punk Rybacks Rache entgehen?

* Findet Sheamus eine Möglichkeit Big Show den World Heavyweight Championship wieder zu entreißen?

* Was ist Dolph Zigglers Plan und wann wird er eincashen?

Quelle: PWTorch, WWE.com

Diskutier hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Raw! Klick!




9 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Vickies Beweise – Cena zurück im Titelgeschehen? – CM Punk vs. Ryback bei der SuSe? – Die Rückkehr einer Legende?“

Bauer34 sagt:

Ric Flair kommt heute Nacht wieder!

Otis sagt:

Ober schwachsinn mit punk vs ryback !!!

simsala sagt:

gogo Ryback gegen Show …..will mal sehen wieviele Moves der Herr Ryback so zustande bekommt und ob er wirklich so ein Monster ist….hahaha machen sie aber nicht weil er failt…

rkorton sagt:

Was die WWE heutzutage macht ist nur noch richtiger Bullshit. Nie ziehn die was durch was die auch anfangen. Kein Wunder dass die Zuschauerquoten in den Keller gehn. Wenn die so weitermachen kuckt dass auch keiner mehr.

hansomo sagt:

statt immer nur einen großen star sollte wwe mehrere leute pushen sonst ist es langweilig nur denselben beim me zu sehen

dmd78 sagt:

tja..wer’s nicht mag soll weg schalten

Big_kev sagt:

weis denn schon jemand wie es um Ric Flair steht?? Kehrt er nun zurück oder doch nicht? er ist ja nicht bei Raw erschienen und dabei hab ick ma schon voll drauf gefreut gehabt ihn endlich wiederzusehen…..und was hat es mit der klage auf sich die TNA da anstrebt? ich hatte da mal irgendwas durchlesen des es wohl um weitere auftritte gehen soll die Flair wohl machen soll auch wenn er bei WWE unterschreibt????

JME sagt:

@ Big_kev

Das Flair wieder bei WWE auftaucht, ist derzeit noch ein Gerücht. Es soll wohl Verhandlungen bzw. Überlegungen gegeben haben, aber darüber ob er tatsächlich irgendwann zurückkehrt gibt es noch keine genauen Infos.

Bezgl. der Klage kannst du hier die Gründe nachlesen: http://www.wrestling-infos.de/board/29137-tna-verklagt-wwe.html

Es geht darum, dass ein ehemaliger TNA Mitarbeiter zu WWE gewechselt ist und dort TNA Internas ausgeplaudert haben soll. Unter anderem Vertragslaufzeiten und Vertragsinhalte. TNA beschuldigt WWE diese Infos genutzt zu haben um TNA Wrestlern Angebote zu unterbreiten. Da WWE nicht das Risiko eingehen will sich dieses Vorwurfs verdächtig zu machen, verzichtet man derzeit darauf Wrestler anzustellen die bis vor kurzem noch bei TNA unter Vertrag standen. (Wie eben Flair oder auch Alex Shelley, Velvet Sky, Angelina Love und Matt Morgan, die alle mit WWE in Verbinung gebracht wurden)

Big_kev sagt:

oh ok vielen dank für die Info @JME

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube