Schlechte Stimmung beim Main Event? – Sin Caras Fehler ohne Folgen – Update zu Garcia – Rematch bei SmackDown? – Die ersten WWE Schritte von Pac

29.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Die offizielle WWE Website gab am Sonntag bekannt, dass die Ringsprecherin Lilian Garcia wieder aus dem Krankenhaus in Los Angeles entlassen wurde, nachdem sie am Freitag in einen Autounfall verwickelt war. Ihr Eheman äußerte sich wie folgt:

„Lilian wurde aus dem Krankenhaus entlassen, befindet sich aber aufgrund ihrer Verletzungen immer noch unter ärztlicher Aufsicht. Die Liebe, Unterstützung und all die Gebete von unserer Familie, unseren Freunden, der WWE Familie und dem WWE Universum fühlen sich in dieser schweren Zeit sehr warmherzig und stärkend an.“

Bei dem Unfall erlitt Garcia mehrere Prellungen und Risswunden an ihrer linken Körperhälfte.

– Die WWE Offiziellen waren von den Zuschauern beim gestrigen Hell In a Cell PPV mehr als enttäuscht. Man hatte das Gefühl, dass der Main Event im TV wesentlich besser angekommen wäre, wenn die Zuschauer ein gutes Stück enthusiastischer reagiert hätten, wie eigentlich erwartet. Wie bereits berichtet, entschied man sich aber erstmal vorsorglich alle Goldberg Schilder entfernen zu lassen.

– Sin Cara war nach seinem Match an der Seite von Rey Mysterio ein bisschen durcheinander. Bei dem Versuch Titus O´Neil einen DDT zu verpassen, botchte Cara ausnahmsweise die Bewegung und landete direkt auf dem Kopf. Nach dem Match eilten direkt einige Trainer zu Cara und bewerteten ihn. Kurz darauf suchte der Mexikaner einen Doktor auf, der allerdings Entwarnung gab. Jedoch sollte die Aktion nicht als harmloser Botch gesehen werden: Direkt nach der unsanften Landung soll Cara kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben. Anscheinend ist er aber ohne bleibende Schäden davon gekommen.

– Nach ihrem DQ Sieg über Kane und Daniel Bryan sprach die WWE noch kurz mit Cody Rhodes und Damien Sandow. Rhodes stellte dabei vorallem in den Vordergrund, dass das Team unbesiegt sei und kokettierte mit einem Rematch bei SmackDown.

– Der Independent Wrestler Pac ist mittlerweile in der WWE Entwicklungsabteilung angekommen und wrestlete Freitag Nacht beim NXT Live Event in West Palm Beach Dean Ambrose. Sein erstes Match war bereits am 24. Oktober in Orlando, als er zusammen mit Trent Baretta gegen das Team aus Max Bauer und Corey Graves verlor.
Sein WWE Name lautet Ben Sacilly in wahrscheinlicher Anlehnung an seinen realen Namen Ben Satterly.

Quelle: F4WOnlinem, WrestleNewz

„In unserem Forum ist regelmäßig großartige Stimmung, auch wenn wir regelmäßig einige Wörter aus den Posts unserer User streichen, stört das keineswegs Atmosphäre und Diskussionskultur! Ein Klick bis zur ungefilterten Wahrheit!“




7 Antworten auf „Schlechte Stimmung beim Main Event? – Sin Caras Fehler ohne Folgen – Update zu Garcia – Rematch bei SmackDown? – Die ersten WWE Schritte von Pac“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Die Crowd war aber auch echt schwach. Ohne Aufforderung von Ryback kam da gernichts

MyNameIsMud sagt:

Schlechtes PPV – schlechte Stimmung. Was soll man erwarten, wenn die Kämpfe (abgesehen vom ME) typisch für ein weekly gewesen sind? Bei den Preisen hätte ich auch mehr gefordert. Warum hieß es eigentlich noch mal HiaC? Bin immer noch enttäuscht von dem ME. Aber was soll es..

„Bei dem Versuch Titus O´Neil einen DDT zu verpassen, botchte Cara ausnahmsweise die Bewegung und landete direkt auf dem Kopf“

Soll das ironisch sein? Cara ist doch für unsaubere Aktionen sehr bekannt. „Ausnahmsweise traff es mal nicht seinen Gegner“ müsste es heißen 😉

Cenation sagt:

Wieso wird auch immer das vorletzte Match das Divenmatch?

Nix gegen die, ich hab das ganze auch gar nicht gesehen aber da sind bestimmt alle eingeschlafen.

roady sagt:

es sind einfach zuviele ppv’s die fans sind übersättigt und es werden keine großen fehden mehr aufgebaut main events sind keine große sache mehr

King of Kings sagt:

Fand den PPV eigentlich solide, die Zuschauer waren ne Zumutung, vor allem beim US-Match…

Great Muta sagt:

dann soll sich mal wwe gedanken machen warum die fans so still warren.bei solchen matches kein wunder.sie müsten eigentlich es geld zurück bekommen.weil das war nie im leben ppv würdig.

rkorton sagt:

@Great Muta Die WWE soll das Geld zurückgeben? Vince McMahon ist doch froh dass es Leute gibt die für so ein schlechtes PPV Zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube