Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Hell in a Cell 2012? Hier geht es zur Abstimmung!

29.10.12, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet ihr Hell in a Cell 2012?

HiaC 2012

Die Hölle wurde mal wieder in einen Käfig gesperrt, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Hell in a Cell gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Vince weiß, ob es wirklich die Hölle für die Wrestler oder doch eher für die Zuschauer war.

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




7 Antworten auf „Wie fandet ihr Hell in a Cell 2012? Hier geht es zur Abstimmung!“

The Best in the World sagt:

ich bin wirklich schnell zufrieden mit einem PPV, aber sogar für mich war der PPV ,wenn überhaupt, mittelklasse.

Big Show gegen Sheamus war ein totaler reinfall, langweilig & viel zu voraussehbar was da passiert

Punk gegen Ryback war ganz ok, aber das Ending? ich will mal die Erklärung hören warum der Referee (bin mir nicht sicher, aber haben Punk & Heyman ihn nicht vor ein paar wochen bei RAW beschuldigt, dass er dran schuld sei, dass Cena NO.1 bei Night of Champions war –> fehlentscheid?) das gemacht hat.
& auch der Käfig wurde viel zu wenig eingesetzt, aber es gab ein paar gute Aktionen die wirklich ansehnlich waren

Alles in allem wird es schwer Survivor Series zu unterbieten.

captain sagt:

Komplette kacke!!!

Maxi sagt:

Außer das Punk vs Ryback Match (abgesehen vom wrestling ) war das das einzig gute Match, konkurenz dahinter hält Big Show vs Sheamus, aufgrund des Titelwechsels, nichts anderes und dann noch solide aber nicht gut Team Hell No vs Rhodes Schalors ( sry wenn falsch geschrieben ) schöne Tag action des zweiten Teams und der Ausgang war auch nett

Gefehlt hat mir ein cash in von Ziggler aber ich dachte mir, Show steht da als Champ, greifst du ihn an, bist du tot..
Nochmal zu Punk vs Ryback, Punk verkaufte seine Angst sehr sehr gut Ryback schien hier und da mal beseigbar, letztenendes war er es auch.
Nunja kurze Zusammenfassung 6/10 mit Groszügigkeit 🙂

Great Muta sagt:

war das ein lw ppv und es geld nicht werd.der name Hell in a Cell war echt fehl am platz gewessen.das punk gewinnt war ja klar gewessen.aber wie er es gewonnen hat sowas von dämlich.die wwe schreiber können echt kein knallefekt mehr schreiben.

ShowOff sagt:

ICh fand den PPV wegen der Überraschungen nicht so schlecht wie die meisten hier

Orton vs del Rio: Hat mich eigentlich positiv übberascht und die Rko war klasse

Team Hell No vs The Rhodes Scholars:Gutes Tag Match mit blödem Ende

Kofi vs The Miz: Klasse Match mit voraussendem Ende

Antonio Cesaro vs Justin Gabriel:Guter Lückenfüller

Rey&Sin Cara vs Prime Time Players: Naja paar gute Aktionen mehr auch nicht

Big Show vs Sheamus:Naja kein Technischer Leckerbissen aber spannendes Match mit überraschenden Ende

Cm Punk vs Ryback: auch ein sehr spannendes Match wo ich sehr überracht bin vom ende aber hier kann man zum Glück sagen der richtige bleibt Champ

Im ganzen ein durchschnittlicher PPv der von den überraschungen lebte.Zwar kein Ziggler eincash aber ich denke Show hat es verdient bis Tlc glaub ich mal Champ zu sein 6/10 Punkten

Great Muta sagt:

der hammer 34 fans hier sind echt der meinung dieser ppv ist eine 10 wert.das können doch nur marks teenies sein!!!!

Weird sagt:

das publikum war echt das letzte…
davon abgesehen war der ppv gar nicht so schlecht
orton vs del rio war wirkich ein sehr gutes match, das mich sehr überrascht hat… tag team title match war auch echt gut, cara & rey vs prime time players war auch ein gutes match, auch wenn mir titus mal wieder nicht gefiel wie er mit zwei linken beinen durch den ring stolzierte… dafür konnte darren young umso mehr glänzen
claudio vs gabrel war auch richtig gut das match… schade, dass es nicht länger ging… und dass die kommentatoren einfach nicht auf die großartigen dinge die gabriel gezeigt hat eingegangen sind -,-
world title match war der riesge fehler seitens wwe, es ein normales match werden zu lassen -,- im hell in a cell wär das match absolut klasse gewesen… so wars nur solide… reines brawling eben… zwar gutes brawling… aber es zog sich halt etwas in die länge, bis sheamus zurück kam und die matchquali danach stark anstieg
diven match war mist… ich hatte nicht das gefühl, dass ich noch wrestling schaue xD war mehr wie son rumgecatche, dass kleine kinder gerne mal mit den eltern oder so machen xD
main event war wirklich gut.. jedoch zu kurz… finish wurde optimal gelöst… aktionen aufm cell hinterher waren aber viel zu wenig…
ne 6’er wertung halt ich nur für fair… wär 5 gibt kann ich auch noch nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube